RockYou ist gerade dabei, ein Tool zu entwickeln, mit dem die Konten von Wonderhill Player auf Facebook migriert werden können.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie sofort auf das Spiel in Facebook zugreifen und alle Vorteile von Facebook nutzen.
Damit dies reibungslos geschieht, werden Wonderhill-Spieler gebeten, ein aktives Facebook-Konto für diesen Übergang beizubehalten.
Für einen reibungslosen Ablauf werden Wonderhill-Spieler gebeten, sicherzustellen, dass sie vollen Zugriff auf ihr Wonderhill-Konto haben, da sie die Anmeldedaten nicht ändern können.
Diejenigen von euch, die schon lange hier sind, werden sich erinnern, dass sie im Mai 2012 gebeten wurden, das Gleiche zu tun.
Damals wurden wir gebeten, unser Facebook-Konto mit einem Kabam-Konto zu verbinden.
Diejenigen, die damals taten, was sie zu tun hatten, hatten keine Probleme.
Diejenigen, die keine Verbindung hatten, hatten jedoch nach der Migration Probleme und verloren fast ein Jahr lang den Zugriff auf ihr Spiel. Alles, was sie hatten, als sie sich einloggten, war die Option, ein neues Konto zu eröffnen.
Ich möchte nicht, dass Spieler diese Probleme durchgehen, während RockYou versucht, das Problem zu lösen.
Als Forum Knight weiß ich, wie frustriert Bad Omen, Alex und ich uns für diese Spieler fühlten. Also als Gruppe arbeiten wir zusammen und versuchen, zukünftige Probleme zu vermeiden.