Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Taverne für deutsche Spieler

Taverne für deutsche Spieler

Hallo,

hier habt ihr einen Ort, an dem ihr verschnaufen könnt bei einem Becher Wein oder Bier. Met soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Plaudert mit mir darüber, was ihr Euch von dem deutschen Support wünscht.

Ich freue mich auf den Kontakt zu Euch.
    Martina

Niemand? oO

hallo martina, endlich hab ich ne ecke gefunden wo ich in deutsch schreiben kann..ich hab seit einpaar studen das problem das mein nebel von avalon weg ist obwohl das zeichen noch in meiner stadt zu sehn ist und es dort steht.. siehe link unten
    http://img844.imageshack.us/img844/9329/nebelweg.jpg weist du vielleicht einen rat ? heute fr

Hallo Lady Karapece,

nachdem wir per PN und hoffentlich auch bald per Ticket in Kontakt sind, habe ich die anderen drei unvollständigen Posts gelöscht.
    Alle, die ähnliche Probleme haben, schaut einmal welchen Browser ihr benutzt und geht im Zweifelsfall immer mal auf die Vorschau. Auch möchte ich Euch bitten konkrete Fragen zu Euren Accounts immer per Ticket zu stellen. Manchmal brauche ich Informationen, die nicht hier ins Forum gehören und per PN gehts bei mir leicht mal unter.
    Allgemeine Fragen, Kritik und natürlich auch Lob sind dagegen hier willkommen.

Bei dem Wetter spendiere ich mal eine Runde Glühwein, bzw. heissen Met.
    Mag jemand?

Martina

Hallo wie wäre es *die taverne angugg* wenn wir da etwas RPg machen .... und vielleicht uahchilfestellungen so auhc erarbeiten können ... ich bin zwar noch nicht lange in KoC abr ich denke nen RPg teil wäre vielleicht schön

Hallo Zypher,

magst du eins starten? Gebt mir noch ein paar Tage Zeit, dann haben wir hoffentlich ein eigenes deutsches Unterforum. Es wird dann etwas übersichtlicher. Weitere Unterforen werden dann folgen, wenn es nötig ist, z.b. für Mitgliedersuche, Fanart, ....

Viele Grüsse
    Martina

Sicherlich kann ich eines starten aber wer weis ob da übrhaupt welche mitmachen wollen ...

abre vielleicht ist es besser noch die paarTage zu warten bis du ein unterforum hast

Seyd gegrüsst,

ich erwarte so ebenfalls das neue Kellerforum germanum...

GLG

Dierdra
    Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, gegen schwere eins mti Föhn!

Werte Lords und Ladys,

der Bote mit dem Antrag an den hohen König ist bereits gestern los geritten. Hoffen wir, dass er wohlbehalten am Hofe von Camlot ankommt und dass uns der König gnädig gesinnt ist.
    Darf ich Ihnen derweil noch etwas die Wartezeit mit einem Getränk vertreiben?

Martina, Schankwirtin

*schaut Martina an und hebt gelangweilt eine Braue, während sie etwas Wachs vom dunklen, verkratzten Holz des Schanktisches kratzt* Bist Du sicher dass der König den Boten auch erhören wird?

lg
    Dierdra
    Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, gegen schwere eins mti Föhn!

Page 1 of 2 12 LastLast