Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Cheats und Hacks

recht einfach (oder auch schwierig) schließe dich einer TOP Alianz an wen du Attakiert wirst und seine Truppenstärke ermittelt ist wird diese auch reduziert. Anschließend fürt man ca 70 Angriffe(wenn es reicht) in einem Koordinierten raster aus und verwandelt ihn in eine Farm.

Aber vorsicht ist schon geboten es gibt schon einige Regeln, hat er dich gebeten den Angriff zu unterlassen und du machst weiter oder ertattest ihm seine Rsourcen nicht zurück ist es nur recht und billig sich zu wehren. Hat er das nicht so kann man ihn getroßt außräumen.

Mein Tipp ist einen Abzug der besagten Mail an den Support weiterleiten und gucken was passiert.

LG Alex

du ich kenne die regeln das ist nicht mein erster server auf dem ich spiele.ich war auch schon in top allis und bin ein äusserst fairer spieler.aber jemand der cheatet und das auch zugiebt und sich noch lustig darüber macht(sein wortlaut"wieso das macht doch jeder")!auf sowas kann ich garnicht.was soll ich dem cheater seine resis zurück geben?????weisst du wieviel zeit ich hier reinstecke in das spiel und dann muss ich mich von so einem cheater dumm kommen lassen!sorry ich stecke hier auch geld rein und kaufe sachen und so ein typ mit 2 accounts und cheats kann hier machen was er will?über nacht hat er mir alle meine wildnisse geklaut aus allen städten das ist eigentlich absolut tabu.nein danke bei sowas könnte ich kotzen.

gruß sascha

Geht es nicht, dass du dich eindeffst? Als Angreifer hat er nämlich die schlechteren Karten.
    [CENTER][B][I]"Somebody called for an exterminator?"[/I][/B]
    [/CENTER]

ach das ist do das kleinste problem es geht um die cheaterei und das er mir das so einfach schreibt das macht doch jeder.und was soll das? solche leute braucht kein mensch die machen das ganze spiel kaputt

Naja ich betrachte das etwas nüchterner, weil ich zur zeit niemanden habe mit dem ich so ein Problem hätte (zumindest nicht in diesem Maßstab). Deshalb würde ich auch so vorgehen wie bei jedem anderen auch und mich dementsprechend an die regeln halten. Und glaub mir mich kostet das Spiel auch viel Zeit und Geld sowie Geduld.

Wenn er dir Wildmisse klaut muss er sich auch in jedem Falle verantworten (zumindest wen er dies auf diese Art macht). Ich kann deinen Ärger verstehen. Ich bemühe mich halt Sachlich zu bleiben.

Leite die Mail an den Support weiter, es kann sicher nicht sein das man sich auf diese dreiste Art vorteile im Spiel verschaffen darf. Gut ist es auch bei der Vorgehensweise wenn sich mehrere Spieler beschweren.

Hi I wonder when there will be a new crest's tournament in the domains in which there was no tournament. I hope it's soon. and I sincerely think it over.

zu diesem thema:
    in meiner alten ally in der ich nur ca 2 wochen war war es so:
    man kommt rein kriegt die verhaltensregeln.
    soweit ok.
    als nächste bekommt man 4 links zu 4 skripten mit denen man:
    automatisch bauen, farmen, ausbilden, forschen, goldeintreiben kann ....
    so macht das spiel keinen spaß weil man nichtsmehr selber macht und der pc oder esser gesagt der BOT alles für einen steuert ... LANGWEILIG!!!!
    und nurmal so zum klarstellen in den 2 wochen hab ich von meinen ally mitgliedern überschüssige resourcen bekommen, meist nur nahrung aber nunja, und soll ich euch was sagen das is etz schon paar wochen her und ich hab immernoch über 600.000.000 nahrung und die truppen die ich hab kriegen das nicht all zuschnell leer.
    einfache rechnung: meine truppen in der ersten stadt machen -400.000/std. ein barbarenlager lvl 4 bringt 400.000 nahrung
    -> einfach einmal täglich rein min 24 lager abfarmen und fertig so funktioniert auch irgenwie der bot und so kann man in relativ kurzer zeit unmengen an ressis bekommen.
    soviel von mir
    Lord Virus lässt grüßen

er ist kein cheater es ist ohne probleme möglich - ich verschenke locker mal 10 Bilionen an food wenn ein mitglied meiner ally in schwierigkeiten ist. LG Alex

Quote Originally Posted by Alexander Gruner View Post
    er ist kein cheater es ist ohne probleme möglich - ich verschenke locker mal 10 Bilionen an food wenn ein mitglied meiner ally in schwierigkeiten ist. LG Alex
    sorry da sollte hier nicht ohne zusammenhang stehen

Page 2 of 2 FirstFirst 12