Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Server-Ausfall --> Diskussion

und bevor du das jetzt noch tage weiterführen magst...lies bitte die argumente die DU vorbringst auch selber...die haken....leider kann man nicht immer recht haben und manchmal unterstellt man dinge die so nicht ganz richtig sind^^ du hast mich direkt angesprochen und mir meine freie meinungsäußerung abgesprochen....mehr als sarkasmus kann ich da nicht entgegenbringen ;-)

Quote Originally Posted by alya View Post
    sosososo dann zeig mir wo? ^^
    Aus dem Kontext rauslesbar:
    was die tools angeht....eigentlich ist es doch eh unmöglich weiter oben zu spielen, wenn man sich nicht irgendwie eine hilfe von außerhalb sucht.
    wenn man (so wie ich) seit einem jahr das ganze spielt, will man sich nicht mit 4 mio macht zufriedengeben
    Gut, ich habe vielleicht voreilig einen Schluss daraus gezogen. Entschuldige. Aber um das hier mal zu klären: Tool installiert/benützt oder nicht?

neuer surver? alte langweilig geworden? oder zu viel macht schon da gewesen und keine aussichten mehr weiter zu kommen?
    Ich spiele einen Server und das ist ein älterer. Da immer mehr Leute aufhören oder in verbündete Allianzen sind/hineinwechseln, finden sich immer weniger Spieler, die meinen Raidbereich entsprechen? So jetzt mal verständlich?

2 player mit niedriger macht gegen ne topally (13 angreifer siehe oben) mit 20 mio player? ewig? *grübel ich spiel das falsche spiel^^
    Zwei Spieler mit ca. 10 Mio. Macht gegen 13 Angreifer zwischen - lass mich nicht lügen, weil ich mir deren Machtzahl nicht je aufgeschrieben habe - 5-28 Mio. Macht. Deren Mehrheit hatte mehr als 10 Mio. Und wenn du dich jetzt fragst, wie ich ohne Tool bis zu 10 Mio. komme, dann lies du doch deine eigenen Posts und auch die meinen nochmal nach.

wo wir wieder beim thema zeit sind^^ die sollte dich interessieren da sie deine argumentation war... ganz einfache rechnung...aber was nu? der der zeit rein steckt soll oben spielen?..oder nicht?...oder wie?...oder soll er dann auch nur gewisse zeit spielen dürfen nur um nicht in den verdacht zu kommen, zu betrügen? hmm...interssanter ansatz^^
    Ob du totkrank bist oder ein Freak oder ein Suchti oder sonstwas interessiert mich nicht. Ich kenn dich nicht und deswegen tut das nichts zur Sache, woher bzw. warum du deine Zeit nimmst/hast hier zu spielen. Und ja, wer viel Zeit investiert und gutes Spielverständnis, -taktik und -witz aufbringt, sollte, sofern er das selbst will, "oben" stehen können. Es ist natürlich verdächtig, wenn man einen Spieler 24/7 Angriffe fahren sieht (als Admin). Das ist schlichtweg nicht möglich. Sollten aber immer wieder mal paar Stunden "Schlafpause" dazwischen liegen, ist (fast) alles möglich. Zwar unwahrscheinlich, aber machbar.

ich nicht :-D ich brauch keine unterstützung ;-)
    Keine Unterstützung, sondern eine Wertung von Leuten von außen. Meine Unterstützung kommt seitens der Gerechtigkeit und Regeltreue.

ähhh nein bist du nicht^^...hast nur gleich losgewettert und anderen die freie meinungsäußerung abgesprochen....aber ok^^ nicht jeder kanns vertragen, wenn hier was geschrieben wird....ist ja auch dafür nicht da ;-)
    nen schönen tag :-D
    Seine "Meinung" zu äußern, obwohl man sich in der Thematik auf einer illegalen Basis befindet, ist mehr als dreist und unverschämt. Ich habe auch nicht behauptet, dass man hier nicht schreiben darf, sondern das solche Leute einfach zur Rechenschaft gezogen werden sollen, also verwarnt/.../gesperrt oder dergleichen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dich "dumm" stellst und dich an Sachverhalten aufhängst, die sich immer mehr vom Grundproblem entfernen bzw. abweichen.
    Ich konkretisier mal nochmal meinen Ansatz:

Kann man regelwidriges Spielen, also Bot-Using/..., durchgehen lassen oder nicht? (dies ist eine Entscheidungsfrage)
    [CENTER][B][I]"Somebody called for an exterminator?"[/I][/B]
    [/CENTER]

Page 2 of 2 FirstFirst 12