Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Server-Ausfall --> Diskussion

Angry Server-Ausfall --> Diskussion

möchte dazu mal was sagen, denn ich warte jetzt schon seit tagen auf eine reaktion. support haben schön und gut...weiterhelfen ein ganz anderes pflaster. @tim ich kenne das problem nur zu gut...spielt man etwas weiter oben hat man ganz schnell diese probleme. so auch ich. wenn kabam das ganze nicht bald wieder einigermaßen in den griff bekommt werden ganz sicher noch viele solcher schreiben kommen, denn die arbeit von monaten (und es ist arbeit, soviele truppen zu bauen und zu halten) geht den bach runter. das geld, das man inverstiert hat, hätte man gleich in die tonne treten können. das browsergames dazu ausgerichtet sind geld zu kosten, weiß jeder, der mehr spielt, aber sollte dann von den machern nicht wenigstens gewährleistet sein, dass man seine investition auch nutzen kann und vor allem behalten?
    was die tools angeht....eigentlich ist es doch eh unmöglich weiter oben zu spielen, wenn man sich nicht irgendwie eine hilfe von außerhalb sucht. ich kenne einige andere games, wo es nicht nötig ist auf sowas zurückzugreifen, denn diese sind langfristiger angelegt. man kann weiterkommen, ohne angst haben zu müssen, was als nächstes wieder kommt.
    ich bitte kabam wirklich, diese schiene zu überdenken, denn wenn man (so wie ich) seit einem jahr das ganze spielt, will man sich nicht mit 4 mio macht zufriedengeben und hat hier nur die möglichkeit etliche euros springen zu lassen. dann aber bitte auch die leistung dementsprechend.
    lg
    marion

Quote Originally Posted by Tim Leopold View Post
    ja rosi komme jetzt wieder online.
    leider 1,7 mille archer 50 k catapult 500 k ballisten weg und und 20 mille macht weg
    Minus 52.800.000 Nahrung. Sauber. Mal angenommen, du hast 7 Städte und jede produziert 2 Mio., dann hast immer noch -38,8 Mio./Std. Wie machst du das?! *blöd stell*

Quote Originally Posted by alya View Post
    möchte dazu mal was sagen, denn ich warte jetzt schon seit tagen auf eine reaktion. support haben schön und gut...weiterhelfen ein ganz anderes pflaster. @tim ich kenne das problem nur zu gut...spielt man etwas weiter oben hat man ganz schnell diese probleme. so auch ich. wenn kabam das ganze nicht bald wieder einigermaßen in den griff bekommt werden ganz sicher noch viele solcher schreiben kommen, denn die arbeit von monaten (und es ist arbeit, soviele truppen zu bauen und zu halten) geht den bach runter. das geld, das man inverstiert hat, hätte man gleich in die tonne treten können. das browsergames dazu ausgerichtet sind geld zu kosten, weiß jeder, der mehr spielt, aber sollte dann von den machern nicht wenigstens gewährleistet sein, dass man seine investition auch nutzen kann und vor allem behalten?
    was die tools angeht....eigentlich ist es doch eh unmöglich weiter oben zu spielen, wenn man sich nicht irgendwie eine hilfe von außerhalb sucht. ich kenne einige andere games, wo es nicht nötig ist auf sowas zurückzugreifen, denn diese sind langfristiger angelegt. man kann weiterkommen, ohne angst haben zu müssen, was als nächstes wieder kommt.
    ich bitte kabam wirklich, diese schiene zu überdenken, denn wenn man (so wie ich) seit einem jahr das ganze spielt, will man sich nicht mit 4 mio macht zufriedengeben und hat hier nur die möglichkeit etliche euros springen zu lassen. dann aber bitte auch die leistung dementsprechend.
    lg
    marion
    Wie reporte ich Spieler, die Scripts und weitere Software nutzen, die nicht von Kabam stammt um sich einen Vorteil zu verschaffen?

Das nutzen, entwicklen und verbreiten von Bots, Spidern, Scripts oder weiteren Tools die dafür gedacht sind, sich im Spiel einen Vorteil zu verschaffen ist streng verboten in unseren Nutzungsbedingungen (http://www.wonderhill.com/tos/) . Wir nehmen unsere Nutzungsbedingungen ernst und Verstösse können in einen temporären Ausschluss vom Spiel oder einen dauerhaften Bann zur Folge haben. Wenn du einen Beweis hast, dass ein Spieler solch ein unfaires Programm oder weitere Hilfsmittel nutzt, entwicklet oder verbreitet bitte melde dich über den ingame-Hilfe Button.

Schöner Verstoß von euch beiden gegen die ToS:
    Punkt 6 - Your Responsibilities
    You agree not to:
    (Listung) 15. use, develop or distribute any robot (or “bot”), spider, unauthorized script, unauthorized scraper or offline reader, nor any other cheat utility or like software, on the Site; buy, sell or trade Kabam virtual assets for non-Kabam items (including cash) or vice versa; or attempt to hack or scam other users;

Ich würde befürworten, dass den Leuten die sowas offensichtlich benutzen (aufgrund ihrer sonst unerklärbar hohen Macht) und dies dann auch noch mit der Begründung sonst vorne nie mitspielen zu können, weil das eh alle machen, rechtfertigen, nicht geholfen wird.
    Zur Begründung noch: Ich hab grad ein Bild vor Augen. Bei einem Festival pissen massig Leute gegen eine Hausmauer. Irgendwann erwischt die Polizei einen von ihnen und dieser will sich rechtfertigen, indem er auf die anderen zeigt und sagt "Aber die doch auch..."....... lol
    [CENTER][B][I]"Somebody called for an exterminator?"[/I][/B]
    [/CENTER]

@shibby da gebe ich dir recht....aber, ich weiß nicht wie lange du dieses spiel schon spielst....ich spielen nun ein ganzes jahr. baust du truppen auf und schrottest sie? oder farmst du deinen nachbarn, der evtl ein tool benutzt? kabam reagiert bereits...sieh die wächter und wenn du eine der letzten mails von kabam an die user gelesen hast dann weißt du auch, dass es ne lösung für das farmen mit tools geben werden soll. dieses spiel ist sehr kurzfristig angelegt (wenn du interesse hast dann schau im i-net da sind dutzende solcher spiele, die nicht an grenzen stoßen) was aber dann den daueruser an grenzen bringt, die leider irgendwann langweilig werden. liebt man dieses spiel aber, dann spielt man weiter. sicher keine gute aussage...machen doch alle...aber wie willst du deinen persönlichen spaß am spiel weiter haben, wenn du mit 4 mio als dauerfarm missbraucht wirst? ich kann dir genau sagen wie hoch man ohne tool spielen kann und auch wieviel arbeit darin steckt. vielleicht interessiert es dich, dass ich bis 13 mio mit 5 städten gespielt habe auf einem anderen surver. das bedeutet dann aber auch daueron. ich hatte nicht besseres zu tun....also kein problem (und nein weder harz4 noch einsam und ohne freunde.....bin todkrank). wenn du also soweit gekommen bist und dann tooluser einfach so locker flockig an dir vorbeiziehen siehst fragst du dich wieso du das machst. würdest du dein spiel schrotten, obwohl es für dich die ablenkung vom rl ist, die du so dringend brauchst? oder würdet du weitermachen?

wenn du die umfragebögen genau gelesen hast...eine frage bezieht sich direkt auf die tools....leider kenne ich die auswertung nicht, aber wenn du dir alle surver ansiehst und überlegst wie hoch dort die einzelnen player zum teil sind, dann sollte dir auch bewusst sein, wieviel interesse es an diesem spiel gibt. und interesse = einnahmen ^^ ich weiß auch nicht wieviele user ehrlich geantwortet haben....aber wenn du mal auf deinem surver farmen gehst dann wirst du dich wundern wieviele kleine player schon miliarden an futter bunkern....da frage ich mich doch....nur ein kleiner denkanstoß an dich von mir.....und dann erklär mir nochmals das mit dem regelverstoß....die großen werden zur rechenschaft gezogen...die kleinen machen das? auch ne lösung^^ im übrigen kann man vieles mit einem füllhorn in den griff bekommen...schon mal daran gedacht? und schon sind wir wieder bei den kosten....seltsam wie sich der kreis doch schließt. aber wenigstens gibt es so aufmerksame player, die die richtlinien genau lesen....woran dies nun wieder liegen mag *grübel. "copy and past" ist ja heute anscheinend in mode^^ und seine meinung offen zu sagen nicht wirklich angebracht denn es gibt immer solche, die dann meinen sich als moralapostel aufspielen zu müssen nur um sich selbst ins rechte licht zu setzen.
    lg

Wer wiviel Zeit und warum in das Spiel steckt, steht hier nicht zur Debatte!
    Fakt ist, dass es immer Cheater und Scripter geben wird. Die Frage ist nur, wie man von Entwicklerseite dem entgegengewirkt wird. Es gibt hierfür mehrere Möglichkeiten. Wie ich schon sagte, habe ich 6 Jahre ein anderes Browsergame gespielt und ich muss sagen, ich bin jetzt, da ich nun KoC spiele, schwer beeindruckt wie gut damals alle möglichen Betrüger rausgefiltert wurden. Auch Beleidigungen und anstößige Namen wurden konsequent geahndet. Das ist hier nicht der Fall. Man eröffnet einen neuen Server und überlässt dort alles seinem Schicksal - zumindest hat es für mich den Eindruck. Mir wurde sogar schon ein Verkehrstod gewunschen, weil ich jemanden angegriffen und ausgenommen habe. Solch Spieler würden in anderen Games einfach gebannt und gut is. Hier nicht!
    So, ich geh auf meinem Server farmen, ja, aber keine Barbaren. Ich bin immer auf der Suche nach Spielern, die viele Rohstoffe haben und ich muss sagen, dass ich keine/wenige finde. Die Einzigen, die Rohstoffe in Milliardenhöhe haben, sind Scripter/Bot-User oder Spieler wie ich, die die anderen ausnehmen. Weiß ja nicht auf welchem Server du dich rumtreibst... Ist ja auch unlogisch: Wie soll einer, der nicht viele Truppen hat, hohe Mengen an Rohstoffen farmen?! Außer er macht es über einen sehr langen Zeitraum mit weniger Truppen. Glaub ich aber kaum.
    Zum Füllhorn: 32 Euro für 3 Tage um 50% weniger Truppenunterhalt zu haben. So, nehmen wir das Beispiel von oben, dann wären wir bei -19,4Mio./Std. Ich glaub, selbst dann ist es schwer manuell zu erfarmen.
    Was das zur Rechenschaft ziehen betrifft: Klar, bei den Großen angefangen als abschreckendes Beispiel und dann systematisch nach unten durchgearbeitet bis man zum Schluss eine regelkonforme Spielercommunity besitzt. Wo ist da das Problem?! Und wo ist auch das Problem, wenn man einfach mal eine sich selbst einpendelnde Machtgrenze von, sagen wir mal, 10-15 Mio. hat?! Je nachdem wer mehr Zeit investiert, kann weiter oben mitspielen. Ist halt mal einfach so. Oder bist du der Meinung, man sollte möglichst weit oben stehen können/dürfen, weil man am meisten Kohle hat?!
    Und ja, ich spiel hier wohl den Moralapostel. Mich nervt es einfach, wenn man Script-User ist und dann auch noch Anforderungen stellt und das Forum vollmüllt. Regeln einhaltende Spieler, die Fehler/Bugs aus dem Spiel melden und evtl. etwas enttäuscht sind, finde ich mehr als ok. So soll es auch sein. Dann kann man auch mal was beanstanden. Aber so wie hier...

Zur Grundlegenden Thematik: Was bringt es dir/euch denn, wenn ihr ganz oben steht in der Macht-Liste?! Für mich ist die keineswegs gleichzusetzen mit einer Bestenliste! Ich spiel hier auch schon eine Weile und haben festgestellt, dass viele Spieler hier keinen blassen Schimmer von Spieltaktik und -witz haben. Ein Allykollege, der angegriffen wurde, und ich haben uns (also bei ihm gedefft) letzens mehr oder minder erfolgreich gegen 13 Angreifer aus der TOP2-Allianz (die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch teilweise Scipter und Bot-User sind) verteidigt. Zum Schluss kam dann ein Lob von der Gegnerseite mit der Frage wie man das denn nur gemacht habe solange durchzuhalten. Und da muss ich sagen: Wie kann das sein? Leute mit 15-20 Mio. Macht und noch mehr wissen nicht wie der Hase läuft. Sitzen wahrscheinlich ewig vor dem PC und bauen ihre Bogenschützen in Millionenhöhe aus und farmen Barbaren bis zum Erbrechen, aber wissen nichts vom Spiel. Anstatt sich mal bisschen hinzusetzen um sich mal in das Kampfsystem einzulesen/-arbeiten um dann ein guter Spieler (mit wohl bisschen weniger Macht zu sein), wird einfach die Macht nach oben gepusht. Glückwunsch! Wer so an ein Spiel rangeht, wird in meinen Augen nie Top, sondern eher Flop sein! Auch wenn er von Kabam's Machtliste ganz oben stehen mag.
    Zu Copy/Paste noch: Ich kann es dir auch nächstes Mal in eigenen Worten hinschreiben. Mir ist das ziemlich egal. Der Inhalt zählt nämlich. Die Erfahrung zeigt aber, dass so geschwollen formulierte Paragraphen bisschen mehr Eindruck und Aufmerksamkeit schinden als Selbstgeschriebenes.

Ganz zum Schluss noch: Es ist amüsant, dass ich mich hier rechtfertigen muss, obwohl ich zweifelsfrei im Recht liege, was Bot-Using oder Scripterei betrifft...
    [/CENTER]

halli hallo :-D
    an diesem grauen nachmittag nehm ich mir doch gerne die zeit auf deine antwort mal ein wenig genauer einzugehen^^
    Wer wiviel Zeit und warum in das Spiel steckt, steht hier nicht zur Debatte!
    anscheinend doch^^ wie ich schon erwähnte, ich weiß ganz genau wie der hase läuft...sagst du doch selber
    Je nachdem wer mehr Zeit investiert, kann weiter oben mitspielen. Ist halt mal einfach so.
    du unterstellt gamern einfach mal locker flockig irgendwas...ohne zu wissen was sache ist. ohne die hintergründe zu hinterfragen...ab ner gewissen macht nutzt man ein tool deiner meinung nach. hab ich oft genug erlebt....kenne also deine meinung und kann nur mit dem kopf schütteln.
    darum meine erklärenden worte....anscheinend nicht aufgepasst....oder absichtlich überlesen? wie auch immer.....

So, ich geh auf meinem Server farmen, ja, aber keine Barbaren. Ich bin immer auf der Suche nach Spielern, die viele Rohstoffe haben und ich muss sagen, dass ich keine/wenige finde. Die Einzigen, die Rohstoffe in Milliardenhöhe haben, sind Scripter/Bot-User oder Spieler wie ich, die die anderen ausnehmen.
    was farmst du dann? die 200k anfänger, die nie hochkommen werden weil du sie ausnimmst? als moralapostel schwer zu vereinbaren denke ich......nicht meine sache, aber ich halte mich da lieber an solche, die wirklich spielen und wo eine schlacht auch noch ne schlacht ist.
    Wie soll einer, der nicht viele Truppen hat, hohe Mengen an Rohstoffen farmen?!
    wie farmst du sie? ich denke wir reden da ein wenig an einander vorbei.... wie gesagt 13 mio macht von hand zu halten ist nicht einfach...aber machbar....und weißt du, was das besondere daran dann ist? man lernt das spiel wirklich in jeder kleinigkeit kennen. und danke der nachfrage...ich kanns ;-)

aber ich finde es schön, wenn auch gamer, die so regeltreu sind wie du, sich gerne mit ihren errungenschaften ins rechte licht setzen^^ gw...hast anscheinend ne ally erwischt, die es nicht so ganz konnten...selten in den toplisten...gibts aber manchmal.....ich weiß ja nicht, wie hoch deine macht ist...und die deiner hilfe, aber wenn ne topally, die, wie du sagst, noch dazu mit tools arbeitet - sprich also sicher mindestens 10 mio macht pro spieler hat- und du ohne tool maximal 4 -5 mio macht, dann kann man ne ganz einfache rechnung aufstellen: angreifer:deff 2:1 verluste. hmmmm....doch keine topally gewesen?
    Ein Allykollege, der angegriffen wurde, und ich haben uns (also bei ihm gedefft) letzens mehr oder minder erfolgreich gegen 13 Angreifer aus der TOP2-Allianz (die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch teilweise Scipter und Bot-User sind) verteidigt. Zum Schluss kam dann ein Lob von der Gegnerseite mit der Frage wie man das denn nur gemacht habe solange durchzuhalten. Und da muss ich sagen: Wie kann das sein? Leute mit 15-20 Mio. Macht und noch mehr wissen nicht wie der Hase läuft.
    oh ich seh ja gerade bis zu 20 mio^^ was hattet ihr denn an macht, dass ihr das so toll wegdeffen konntet? mit taktik ist es dann leider nicht mehr getan...außer du nutzt einen port...uii...kostet geld....
    Oder bist du der Meinung, man sollte möglichst weit oben stehen können/dürfen, weil man am meisten Kohle hat?!
    gegenfrage dann: ist man der bessere spieler wenn man dann kohle einsetzt?

Zum Füllhorn: 32 Euro für 3 Tage um 50% weniger Truppenunterhalt zu haben. So, nehmen wir das Beispiel von oben, dann wären wir bei -19,4Mio./Std. Ich glaub, selbst dann ist es schwer manuell zu erfarmen.
    hmmm...dann noch ne kleine rechnung: lvl9 babars a 900k futter x 20 in der stunde = 18mio futter bei 7 städten also 3 mal ne runde drehen und gut is es...bedenkt man die schlafenszeit und pausen kommt man trotzdem auf ne stattliche summe....zählt man das normale farmen dazu und die restlichen angriffe, die man mit bogis auf babars macht.....tja klappt....geht sogar noch einiges mehr...aber siehe oben...ich wiederhol mich ja eh die ganze zeit.

zu guter letzt auch noch ne kleine anmerkung von mir an dich....wenn es dir zuwider ist, dass es menschen gibt, die ihre meinung hier kundtun, dann kann ich daran nichts ändern. wer aber beleidigungen und drohungen nicht ausstehen kann sollte selber seine wortwahl überdenken.
    einen punkt gibt es in dem ich mit dir übereinstimme:
    Auch Beleidigungen und anstößige Namen wurden konsequent geahndet. Das ist hier nicht der Fall. Man eröffnet einen neuen Server und überlässt dort alles seinem Schicksal - zumindest hat es für mich den Eindruck. Mir wurde sogar schon ein Verkehrstod gewunschen, weil ich jemanden angegriffen und ausgenommen habe. Solch Spieler würden in anderen Games einfach gebannt und gut is. Hier nicht!
    anscheinend bekommt man die fragliche ehre bedroht zu werden nur, wenn man ein guter gamer ist...hmmm...oder bau ich doch nur truppen? sitzt vielleicht doch nur ein tool alleine da? aber wieso dann die drohungen? wieso kam es dann soweit, dass ich angst um mein leben haben musste? dass ich mich als harz4 und noch viel übleres beschimpfen hab lassen müssen? vielleicht sind es menschen, die die meinung und das tun anderer nicht gelten lassen wollen.
    Mich nervt es einfach, wenn man Script-User ist und dann auch noch Anforderungen stellt und das Forum vollmüllt.
    ups...ich mülle schon wieder.
    in diesem sinne...viel spaß noch im spiel.
    ich hatte richtig freude an deiner rechtfertigung, um die ich nicht unbedingt gebeten hatte, aber die mal wieder zeigt, dass jeder seine vorgefertigte meinung hat...und durch sowas im rl sogar kriege ausgelöst werden :-D
    lg

Schön, dass du dir Zeit genommen hast. Ich auch.

halli hallo :-D
    an diesem grauen nachmittag nehm ich mir doch gerne die zeit auf deine antwort mal ein wenig genauer einzugehen^^

anscheinend doch^^ wie ich schon erwähnte, ich weiß ganz genau wie der hase läuft...sagst du doch selber du unterstellt gamern einfach mal locker flockig irgendwas...ohne zu wissen was sache ist. ohne die hintergründe zu hinterfragen...ab ner gewissen macht nutzt man ein tool deiner meinung nach. hab ich oft genug erlebt....kenne also deine meinung und kann nur mit dem kopf schütteln.
    darum meine erklärenden worte....anscheinend nicht aufgepasst....oder absichtlich überlesen? wie auch immer.....
    Was unterstell ich denn? Dass es aber einer gewissen Machtzahl nicht mehr möglich ist es manuell zu machen? Ja, das tu ich. Wo sich diese Macht genau befindet lass ich mal offen, weil ein sehr ehrgeiziger Spieler, der viel Zeit investiert und viel farmt, kann schon sehr weit kommen. Bist ja ein gutes Beispiel.

was farmst du dann? die 200k anfänger, die nie hochkommen werden weil du sie ausnimmst? als moralapostel schwer zu vereinbaren denke ich......nicht meine sache, aber ich halte mich da lieber an solche, die wirklich spielen und wo eine schlacht auch noch ne schlacht ist.
    wie farmst du sie? ich denke wir reden da ein wenig an einander vorbei.... wie gesagt 13 mio macht von hand zu halten ist nicht einfach...aber machbar....und weißt du, was das besondere daran dann ist? man lernt das spiel wirklich in jeder kleinigkeit kennen. und danke der nachfrage...ich kanns ;-)
    Solch Argumentation hab ich schon oft gehört. Ich darf also in einem Kriegsspiel keine schwächeren Spieler angreifen?! Das ist schlichtweg Käse. Wer sich auf ein solches Spiel einlässt, muss mit Angriffen rechnen. Und es ist mehr als logisch, dass die dann von einem (weitaus) stärkeren Gegner kommen werden. Durch's Lagerhaus, Verstecken der Truppen, geschicktes Verschieben der Rohstoffe und Truppen uvm. kann man sich trotz alle dem gut aufbauen. Sollte es den Spielern, die all dies nicht beherrschen (das sind auch die, die meist hier rumweinen) immer noch zuviel sein, dann wünsch ich ihnen viel Spaß bei einer Wirschaftssimulation wie SimCity. Aber die Naturkatastrophen ausschalten, weil man sonst vielleicht einen Rückschlag erleiden kann. Abgesehen davon greife ich meist nur Leute an, die auch für mich retabel sind. Also Spieler mit paar Hunderttausend an Rohstoffen sind nicht ergibig. Ergo fallen viele unter 1 Mio. Macht meist eh raus.

aber ich finde es schön, wenn auch gamer, die so regeltreu sind wie du, sich gerne mit ihren errungenschaften ins rechte licht setzen^^ gw...hast anscheinend ne ally erwischt, die es nicht so ganz konnten...selten in den toplisten...gibts aber manchmal.....ich weiß ja nicht, wie hoch deine macht ist...und die deiner hilfe, aber wenn ne topally, die, wie du sagst, noch dazu mit tools arbeitet - sprich also sicher mindestens 10 mio macht pro spieler hat- und du ohne tool maximal 4 -5 mio macht, dann kann man ne ganz einfache rechnung aufstellen: angreifer:deff 2:1 verluste. hmmmm....doch keine topally gewesen? oh ich seh ja gerade bis zu 20 mio^^ was hattet ihr denn an macht, dass ihr das so toll wegdeffen konntet? mit taktik ist es dann leider nicht mehr getan...außer du nutzt einen port...uii...kostet geld.... gegenfrage dann: ist man der bessere spieler wenn man dann kohle einsetzt?
    Da sieht man, dass du absolut keine Ahnung hast. Es kommt nämlich drauf an, mit was der Gegner kommt und mit was man defft. Einfach von 2 zu 1 zu reden ist derart falsch - unglaublich. Du bist einer der Spieler, die meinen "Masse" macht's. Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt Konstellationen da kannst du mit Hundert Wellen angreifen und du wirst den Gegner nicht kratzen.

hmmm...dann noch ne kleine rechnung: lvl9 babars a 900k futter x 20 in der stunde = 18mio futter bei 7 städten also 3 mal ne runde drehen und gut is es...bedenkt man die schlafenszeit und pausen kommt man trotzdem auf ne stattliche summe....zählt man das normale farmen dazu und die restlichen angriffe, die man mit bogis auf babars macht.....tja klappt....geht sogar noch einiges mehr...aber siehe oben...ich wiederhol mich ja eh die ganze zeit.
    Das wären - aufsummiert - 480 Level-9-Barbaren am Tag. Ich glaube kaum das alle Barbis voll gefüllt sind, weil die Scripter untereinander sich schon die Barbarencamps wegnehmen. Ergo muss ich mehr farmen. Rechnet man für jeden Angriff 10 Sek. um ihn zu starten (vorausgesetzt man müsste nur noch die Koordinaten eintippen), dann wäre man allein 80 Min. ununterbrochen damit beschäftigt die Truppen zu versenden. Noch nicht miteingerechnet sind alle anderen Truppengattungen, die der Spieler hier wohl auch noch besitzen wird, denn er wird neben Bogis, Ballis und Schleudern evtl. auch noch Pferdchen, Wägen usw. besitzen.

zu guter letzt auch noch ne kleine anmerkung von mir an dich....wenn es dir zuwider ist, dass es menschen gibt, die ihre meinung hier kundtun, dann kann ich daran nichts ändern. wer aber beleidigungen und drohungen nicht ausstehen kann sollte selber seine wortwahl überdenken.
    einen punkt gibt es in dem ich mit dir übereinstimme:
    Auch Beleidigungen und anstößige Namen wurden konsequent geahndet. Das ist hier nicht der Fall. Man eröffnet einen neuen Server und überlässt dort alles seinem Schicksal - zumindest hat es für mich den Eindruck. Mir wurde sogar schon ein Verkehrstod gewunschen, weil ich jemanden angegriffen und ausgenommen habe. Solch Spieler würden in anderen Games einfach gebannt und gut is. Hier nicht!
    anscheinend bekommt man die fragliche ehre bedroht zu werden nur, wenn man ein guter gamer ist...hmmm...oder bau ich doch nur truppen? sitzt vielleicht doch nur das tool alleine da? aber wieso dann die drohungen? wieso kam es dann soweit, dass ich angst um mein leben haben musste? dass ich mich als harz4 und noch viel übleres beschimpfen hab lassen müssen? vielleicht sind es menschen, die die meinung und das tun anderer nicht gelten lassen wollen. ups...ich mülle schon wieder.
    in diesem sinne...viel spaß noch im spiel.
    ich hatte richtig freude an deiner rechtfertigung, um die ich nicht unbedingt gebeten hatte, aber die mal wieder zeigt, dass jeder seine vorgefertigte meinung hat...und durch sowas im rl sogar kriege ausgelöst werden :-D
    lg
    Meinungen sollte man haben, ganz klar. Aber sich über den Ausfall des Servers aufzuregen, obwohl man selbst gegen die Bestimmungen spielt, ist mehr als dreist und eine ganz andere Sache! Ich wurde hier auch schon beschimpft und es interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr, wenn diese Leute mit einer Niederlage nicht umgehen können. Und ich hab auch nie behauptet, dass du keine normalen Angriffe fährst.
    Deinen Sarkasmus kannst auch aus der Diskussion rauslassen - unangebracht.
    Und ja: Gegenüber Cheaterei/Scripterei/Bot-Using/... hab ich eine vorgefertigte Meinung und da steh ich auch dazu!
    [/CENTER]

du weist aber schon das man in einer ally ressis tauschen kann und die anderen einen mit nahrung versorgen ? das is dann zusätzlich was du aus barns und angriffe holst.
    ich baue erz an und verteile das. dafür bekomm ich von allen futter.
    und wenn du in einer top ally bist farmst du ja zusammen und holst bei den großen gleich mal 1 millarde futter raus und mehr raus.

also das ist nicht das problem soetwas ohne tools zu schaffen.

einen hab ich noch ;-)
    Und ich hab auch nie behauptet, dass du keine normalen Angriffe fährst.
    Schöner Verstoß von euch beiden gegen die ToS
    <----hier unterstellst du es :-D

Also Spieler mit paar Hunderttausend an Rohstoffen sind nicht ergibig
    Ich bin immer auf der Suche nach Spielern, die viele Rohstoffe haben und ich muss sagen, dass ich keine/wenige finde.
    <----ähhh was nu? keine ressis oder doch welche *grübel

Da sieht man, dass du absolut keine Ahnung hast. Es kommt nämlich drauf an, mit was der Gegner kommt und mit was man defft. Einfach von 2 zu 1 zu reden ist derart falsch - unglaublich. Du bist einer der Spieler, die meinen "Masse" macht's. Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt Konstellationen da kannst du mit Hundert Wellen angreifen und du wirst den Gegner nicht kratzen.
    <---- och komm....soll ich jetzt ne 2 seitige abhandlung schreiben, wie man zb effektiv seine truppen umlagert um innerhalb von wenigen minuten den angreifer zur weißglut zu treiben? oder dir erklären wie man duch die richtigen truppen ohne verluste nen burg einnimmt? (100 spy 100 kava sag ich nur...vielleicht kennst du das ja) was ich meinte ist, dass irgendwann jede burg fällt, wenn man mit genug truppen kommt...auch die deine...und da kann man noch so gut deffen und taktisch klug agieren. die 1:2 regel ist sehr pauschalisiert richtig...aber das hier soll ja auch kein handbuch zu koc werden ( hab ich übrigens eins geschrieben hihi) na egal.

Das wären - aufsummiert - 480 Level-9-Barbaren am Tag. Ich glaube kaum das alle Barbis voll gefüllt sind, weil die Scripter untereinander sich schon die Barbarencamps wegnehmen. Ergo muss ich mehr farmen. Rechnet man für jeden Angriff 10 Sek. um ihn zu starten (vorausgesetzt man müsste nur noch die Koordinaten eintippen), dann wäre man allein 80 Min. ununterbrochen damit beschäftigt die Truppen zu versenden. Noch nicht miteingerechnet sind alle anderen Truppengattungen, die der Spieler hier wohl auch noch besitzen wird, denn er wird neben Bogis, Ballis und Schleudern evtl. auch noch Pferdchen, Wägen usw. besitzen.
    <----- so nicht ganz richtig deine rechnung...babars lvl9 sind immer voll....(hatte ich da immer glück?*grübel) bookmark der babars= sehr schnelles angreifen, da ja bereits zur hand....4 stunden schlaf in der nacht, da krankheitsbedingt nicht mehr möglich= ohne probleme machbar^^ getestet und für gut befunden...also nicht schon wieder rumrechnen, dass das nicht geht....teste es an, wenn du genug truppen hast...du wirst erstaunt sein, wie einfach das ist.

Deinen Sarkasmus kannst auch aus der Diskussion rauslassen - unangebracht.
    <------sarkasmus? kann man das essen? ;-) bei deinen aussagen muss ich wohl mit humor rangehen denn sonst würde mir das heulen kommen. du pauschalisierst und dann wunderst du dich dass jemand sich die mühe macht deine gedankengänge nachzuvollziehen. nun, wie ich das mache ist wohl meine art mit sowas umzugehen. wenn ich dir damit auf den schlips trete...einfach höher binden^^ ich muss ja auch von dir mir anhören das ich "mülle"..... ;-)

Aber sich über den Ausfall des Servers aufzuregen, obwohl man selbst gegen die Bestimmungen spielt, ist mehr als dreist und eine ganz andere Sache!
    <----wo wir wieder beim anfang sind^^ mein problem war nicht das login...ich hab ne lvl11 stadt die verschollen ist nach nen port und ich hab nur geantwortet auf das was mein vorredner geschrieben hat denn sehr viele haben zur zeit dieses problem....auch ohne tool.
    so, und nu geh ich spielen :-P
    nen schönen abend und lass dich nicht von toolusern ärgern...auch sie sind nur menschen
    lg

Quote Originally Posted by Tim Leopold View Post
    du weist aber schon das man in einer ally ressis tauschen kann und die anderen einen mit nahrung versorgen ? das is dann zusätzlich was du aus barns und angriffe holst.
    ich baue erz an und verteile das. dafür bekomm ich von allen futter.
    und wenn du in einer top ally bist farmst du ja zusammen und holst bei den großen gleich mal 1 millarde futter raus und mehr raus.

also das ist nicht das problem soetwas ohne tools zu schaffen.
    Woher hat der Angegriffene soviele Rohstoffe? In den meisten Fällen liegt dem Kreis der Angegriffenen meist ein Bot-User zugrunde.

einen hab ich noch ;-)

<----hier unterstellst du es :-D
    Du benutzt Tools. Hast selbst zugegeben. Ergo ist es keine Unterstellung, sondern Tatsache.

<----ähhh was nu? keine ressis oder doch welche *grübel
    Was ist daran schwer zu verstehen? Ich suche Spieler, die Rohstoffe nicht im Hundertausenderbereich haben, sondern im Millionenbereich und die sind sehr selten auf meinem Server.

<---- och komm....soll ich jetzt ne 2 seitige abhandlung schreiben, wie man zb effektiv seine truppen umlagert um innerhalb von wenigen minuten den angreifer zur weißglut zu treiben? oder dir erklären wie man duch die richtigen truppen ohne verluste nen burg einnimmt? (100 spy 100 kava sag ich nur...vielleicht kennst du das ja) was ich meinte ist, dass irgendwann jede burg fällt, wenn man mit genug truppen kommt...auch die deine...und da kann man noch so gut deffen und taktisch klug agieren. die 1:2 regel ist sehr pauschalisiert richtig...aber das hier soll ja auch kein handbuch zu koc werden ( hab ich übrigens eins geschrieben hihi) na egal.
    Wenn du es natürlich ewig weit treibst, dann fällt ne Stadt. Aber man kann z.B. mit einer guten Ally derart lange durchhalten bis der Gegner fast blank da steht.

<----- so nicht ganz richtig deine rechnung...babars lvl9 sind immer voll....(hatte ich da immer glück?*grübel) bookmark der babars= sehr schnelles angreifen, da ja bereits zur hand....4 stunden schlaf in der nacht, da krankheitsbedingt nicht mehr möglich= ohne probleme machbar^^ getestet und für gut befunden...also nicht schon wieder rumrechnen, dass das nicht geht....teste es an, wenn du genug truppen hast...du wirst erstaunt sein, wie einfach das ist.
    Dann hast wohl einen Server bei dem noch nicht so hart gebarbt wird. Ein Barbarenlager benötigt, wie auch Wildnisse, 1 Stunde um wieder volle "Lager" zu haben. Kommst du früher bzw. war jemand vor der da, dann bekommst du nur einen Teil. Ich hab mal aus Interesse etliche Barbarenlager um mich herum angegriffen und ich hab in einem von 10 den vollen Wert bekommen. Was bei dir für spezielle Umstände herrschen interessiert mich nicht im Geringsten. RL ist RL und Onlinespiel ist Onlinespiel.

<------sarkasmus? kann man das essen? ;-) bei deinen aussagen muss ich wohl mit humor rangehen denn sonst würde mir das heulen kommen. du pauschalisierst und dann wunderst du dich dass jemand sich die mühe macht deine gedankengänge nachzuvollziehen. nun, wie ich das mache ist wohl meine art mit sowas umzugehen. wenn ich dir damit auf den schlips trete...einfach höher binden^^ ich muss ja auch von dir mir anhören das ich "mülle"..... ;-)
    Ich würde gern mal eine dritte, unparteiische Meinung hören, wer hier besser Argumente in die Diskussion einbringt.

<----wo wir wieder beim anfang sind^^ mein problem war nicht das login...ich hab ne lvl11 stadt die verschollen ist nach nen port und ich hab nur geantwortet auf das was mein vorredner geschrieben hat denn sehr viele haben zur zeit dieses problem....auch ohne tool.
    so, und nu geh ich spielen :-P
    nen schönen abend und lass dich nicht von toolusern ärgern...auch sie sind nur menschen
    lg
    Bin ich auf dein Problem eingegangen oder auf die Tatsache, dass ich es nicht für gut heiße, wenn Scripter sich schon offen zu einem mutwilligen Regelverstoß bekennen und das nicht geahndet wird?!
    [/CENTER]

Du benutzt Tools. Hast selbst zugegeben. Ergo ist es keine Unterstellung, sondern Tatsache.
    sosososo dann zeig mir wo? ^^
    Was ist daran schwer zu verstehen? Ich suche Spieler, die Rohstoffe nicht im Hundertausenderbereich haben, sondern im Millionenbereich und die sind sehr selten auf meinem Server.
    neuer surver? alte langweilig geworden? oder zu viel macht schon da gewesen und keine aussichten mehr weiter zu kommen?
    Wenn du es natürlich ewig weit treibst, dann fällt ne Stadt. Aber man kann z.B. mit einer guten Ally derart lange durchhalten bis der Gegner fast blank da steht.
    2 player mit niedriger macht gegen ne topally (13 angreifer siehe oben) mit 20 mio player? ewig? *grübel ich spiel das falsche spiel^^
    Dann hast wohl einen Server bei dem noch nicht so hart gebarbt wird. Ein Barbarenlager benötigt, wie auch Wildnisse, 1 Stunde um wieder volle "Lager" zu haben. Kommst du früher bzw. war jemand vor der da, dann bekommst du nur einen Teil. Ich hab mal aus Interesse etliche Barbarenlager um mich herum angegriffen und ich hab in einem von 10 den vollen Wert bekommen. Was bei dir für spezielle Umstände herrschen interessiert mich nicht im Geringsten. RL ist RL und Onlinespiel ist Onlinespiel.
    wo wir wieder beim thema zeit sind^^ die sollte dich interessieren da sie deine argumentation war... ganz einfache rechnung...aber was nu? der der zeit rein steckt soll oben spielen?..oder nicht?...oder wie?...oder soll er dann auch nur gewisse zeit spielen dürfen nur um nicht in den verdacht zu kommen, zu betrügen? hmm...interssanter ansatz^^
    Ich würde gern mal eine dritte, unparteiische Meinung hören, wer hier besser Argumente in die Diskussion einbringt.
    ich nicht :-D ich brauch keine unterstützung ;-)
    Bin ich auf dein Problem eingegangen oder auf die Tatsache, dass ich es nicht für gut heiße, wenn Scripter sich schon offen zu einem mutwilligen Regelverstoß bekennen und das nicht geahndet wird?!
    ähhh nein bist du nicht^^...hast nur gleich losgewettert und anderen die freie meinungsäußerung abgesprochen....aber ok^^ nicht jeder kanns vertragen, wenn hier was geschrieben wird....ist ja auch dafür nicht da ;-)
    nen schönen tag :-D

Page 1 of 2 12 LastLast