Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Faire Spielweise ? Eure Meinung ist gefragt! Server Glessic

ahhhh und da gibt es noch ne regel die wir haben und ich denke die werden die meisten allis haben....wir beleidigen niemand !!! auf dein niveau begeb ich mich nicht,amigo (: das ist ein spiel mehr nicht.... Der einzige der hier in diesem Spiel beleidigt mein lieber Crazeee bist du und deine Member . Ich passe mich lediglich eurer Ausdrucksweise an und stelle richtig was richtig zu stellen ist . Spiel du dein Spiel ich spiele mein Spiel .Und immer schön bei der Wahrheit bleiben . LG Rotkohl

tja, also rotkohl, wir zwei beiden kennen uns ja nu auch aus zeiten zu denen du uns angegriffen / gefarmt hast (ist schon länger her) zu der zeit warst du entsprechend viel größer als wir zu der zeit (wird wohl auch heute noch so sein). ich kann mich gut daran entsinnen das du uns damals schriebst wir sollten nicht jammern sondern die situation hinnehmen wie sie nunmal ist, vllt erinnerst dich ja dran ?! ich habe dir damals in einer mail vorrausgesagt das du/ihr das selbe von anderen bekommen wirst/werdet die ebenfalls größer sind, ich glaub das nennt man karma (jeder bekommt was er selbst gibt)! nun zu deiner / eurer situation, auch wir kennen die probleme mit BI (wer nicht?) das ist das problem wenn große machthocker sich nur an kleinere rantrauen wo nicht die gefahr besteht was zu verlieren denn gleichstarke oder größere könnten sich ja eventuell wehren, stimts?! vllt solltet ihr eure einstellung mal überdenken, an stelle von memberwerbungsspam mal eure vllt im gegensatz zu früher geänderte einstellung im global veröffentlichen und die richtigen bündnisse eingehen, nicht die größe der bündnispartner macht es allein, sondern die anzahl der bnd partner und deren einstellung?! wäre mein tip. im weiteren macht es oft der ton in dem man mit seinem "gegenüber" schreibt. natürlich ist das was BI macht nicht in ordnung, die ehre gebietet es kleinere in ruhe zu lassen und sich an gleichstarke oder stärkere zu halten.

genau so ist das

jeder bekommt das zurück was er selbst verteilt.
    es muß der zurückgebende ja nicht umbedingt der sein der bekommen hat

Quote Originally Posted by hexe View Post
    jeder bekommt das zurück was er selbst verteilt.
    es muß der zurückgebende ja nicht umbedingt der sein der bekommen hat

dem stimme ich voll zu !!!

Zum thema Wildnisklau wenn ihr tatsächlich eure gesammten wildnisse mit euren Truppen rein rechnerisch deffen könnt dan tut das
    Im Krieg ist es bei uns lediglich erlaubt ein plain anzugreifen und das auch nur mit Einversändiss des canchys , 2ic oder des war concils. Dieser wird mit der Gegnerischen Allianz Kontakt aufnehmen und die Eroberung von z.B. Plains freigeben. So machen wir das zumindest unter den TOP 10 Allianzen. Sollte das jemand auserhalb der Top 10 versuchen so werden beide Top 10 Koalitionen dagegen vorgehen.

Quote Originally Posted by Alexander Gruner View Post
    Zum thema Wildnisklau wenn ihr tatsächlich eure gesammten wildnisse mit euren Truppen rein rechnerisch deffen könnt dan tut das
    Im Krieg ist es bei uns lediglich erlaubt ein plain anzugreifen und das auch nur mit Einversändiss des canchys , 2ic oder des war concils. Dieser wird mit der Gegnerischen Allianz Kontakt aufnehmen und die Eroberung von z.B. Plains freigeben. So machen wir das zumindest unter den TOP 10 Allianzen. Sollte das jemand auserhalb der Top 10 versuchen so werden beide Top 10 Koalitionen dagegen vorgehen.
    Wie schlimm ist dass denn lol wenn ich auf deinem Server wäre hätte ich schon alle deine Wildnisse eingenommen nur um dich zu ärgern

Hallo spiele auf 352 mir wurden wilds geklaut und dann sagt man es ist krieg es kommen spieler mit 175 kk zu mir mit 25 kk ,auf anfrage warum kam antwort es ist krieg.
    Obwohl auf allen servern eine interne regel besteht keine Wilds zu Klauen oder zu besetzten.
    Auf 352 denkt die allianz Philippine Eagle Fighters das sie eigene regeln hat und deren kanzler sweetheart daruf nur mit dem satz antwortet du bist meine persöhnliche farm.
    Was kann man gegen solche Leute machen ???
    mfg Dearwish / klaus1203 / thedead

Ganz einfach...zum einen die Sache in einer vernünftigen Art versuchen zu regeln,klappt das nicht und er kommt dir blöd bzw. bedroht und beleidigt dich auf igno setzen und gegebenenfalls beim Support melden. Zum Thema Wildnisklau kann ich dir nur eins sagen,es gibt Allis da ist das generell tabu und halt Allis da heißt es Rot ist Rot,in dem Fall gehört das zum Spiel dazu. Letztendlich ist die Wildnissache kein in Stein gemeiseltes Gesetz,interne Regel hin oder her...

Page 2 of 2 FirstFirst 12