Results 1 to 8 of 8

Thread: Was nervt Euch derzeit am meisten?

Was nervt Euch derzeit am meisten?

Mich interessiert, wie Eure Stimmung derzeit ist. Daher hier der Thread, was Euch derzeit am Spiel "Glory of Rome" am meisten nervt.

Ich bin gespannt, behalte mir aber vor Flame, Beleidigungen oder anderes unterhalb eines gewissen Niveaus dann doch zu entfernen .

Neugierig,
    Martina

Das Spiel ist einfach mies geworden durch die Einführun der Ursa Berserker, vorher schon eher negativ geworden durch die Einführung der Uhren bei Angriffen. Es hat sehr viel Spass gemacht bei Angriffen durch taktische Überlegungen (Spähbericht in den Alli Berichten gesehen) vorab auf gut Glück zu deffen, nun ist aber der Ofen aus.

Weiters sind die Ursa Berserker ja nicht so schlecht, sind halt die stärksten Truppen. Allerdings sollte man die Truppen auch irgendwie berechnen können. Dass ein paar tausend Berserker aber 4 Millionen Scharmützler und entsprechend hohen Anhang vernichten können ist witzlos.

Wenn die Berserker sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung nachvollziehbar berechnen könnte wäre das Spiel wieder interessant, derzeit eigentlich nicht mehr.

nun im Moment nervt massiv das die Nachrichteninfo nicht geht !

3 Punkte

1.Das was nervt ist das egal welche Berechnungen, egal mit welchen Kombis und egal wie man sich anstellt es im Moment nur Glück ist ob Bären siegen oder besiegt werden!
    Es ist nicht möglich vernünftige Wellen zu schicken oder auch nur ansatzweise vorherzuberechnen was wieviel und wann kaputt macht weil es einfach immer mit anderem Ergebnis endet!
    Wir haben dutzende Tests laufen lassen, einmal killen 30k Bären 1,2mio Mützen mit Beipack incl 50k Bären in der Def und ein anderes Mal zerschellen die gleichen Kombos an einer Popeldef!
    Es gibt keinerlei Grundlagen wie wann und warum welche Einheiten besiegen oder von ihnen besiegt werden und das stinkt!!!

2. Stimme Opti zu!

3. Wenn schon aufgrund der Fehler im Spiel irgendwelche Gegenstände verschwinden, ganze Wellen einfach zerschellen weil einfach mal ne wilde Fehlermeldung mitten im Angriff kommt oder sonst irgendeinem Schmuh der derzeit das Game nicht spielbar macht dann BITTE!!!!.... keine pauschalisierten Antworten wie " .. da dies eine Beta ist.. blabla... nicht möglich Gegenstände wiederherzustellen... blubblub... etc pp ... wir arbeiten eng mit dem Support zusammen und haben bisher immer wertvolle Infos bekanntgegeben wo auch Kabam mit Sicherheit von profitiert hat. Andersrum sind individuelle oder gesammelte Probleme der Allianz unbürokratisch und zur Zufriedenheit aller meisst gelöst worden und hier möchte und MUSS ich eine Mitarbeiterin persönlich bennen

Nadine

Wir bedanken uns für die monatelange, gute Zusammenarbeit auf Vespasian6 und hoffen das wir dies so fortführen können.

MfG

HURT

ursa - berserker - machen das spiel witzlos

die 5. stadt hättet ihr euch komplett sparen können. es passt nix mehr - nich vorne und nicht hinten - was soll man den noch mit den ganzen anderen truppen? - angriff und deff sind nicht mehr zu kalkulieren - wer defft ist seine über monate gebauten truppen los - defft man nicht, sind halt die ressis flöten.
    habe echt noch nie so einen mist erlebt.
    wenn ihr schon kein einigermassen gleichgewicht bei den truppen hinbekommt - dann nimmt die 5. stadt einfach wieder aus dem spiel.
    von euch programmierern scheint keiner großartig zu spielen, sonst wär da schon was passiert.
    so killt ihr jedenfalls über kurz oder lang das spiel.
    macht weiter so - ein anderes kabam spiel werde ich mir nie im leben mehr antun.
    nicolus1

Ja .......Die Haribos !

Ja ....Die Haribos wie wir sie Spöttisch nennen ...oder auch Bärchen sind übel für die Spielmoral. Da traf ich auf einen Gegner und dachte schaffe ich mir mahl Platz für neue Bären und wollte mich absichtlich Plätten um Bären in der Appo zu sammeln Tja ....macht einen halt stärker sie aus der Appo später alle aufeinmahl zu entlassen Frist vor allem nicht so viel ...Aber was Pasiert??? Mein Gegner Hatte 140k Bären und weitere 1,4 Milionen Mann an Deff. Kommplette Mischung ....Ich Stolz wie Bolle und Sicher im Geist das 80K Bären nun im Eimer von mir Sind Startete ich den Angriff. Extra einen Kleinen General genommen Prommt Gewann ich die Schlacht! ich war von den Socken !!!! .......Wie geht das????? Was ist geschen ????Das Natürliche GOR / KABAM Theater Viele hören auf ...keiner möchte mehr viel Geld investieren. Warum auch??? Dafür??? Monatelanges Bauen für was??? Klar Spiele sind Ohne Sinn und Verstandt , dienen der Unterhaltung ...doch welcher!...Aber das ist UNNORMAL. Was kommt in der 6ten Stadt???? Zombie Pinguiene mit Roten Augen die Unsterblich Bären Töten?????Vieleicht macht Ihr das ja so das 2 Davon als Parr schon reichen um alle Allis zu Plätten Wäre doch mahl witzig Aber sicher nicht für eure Einahmen ! Denn Den € geben wir euch ...DIE SPIELER! Doch so keinen cent von mir mehr!Was hat das mit Rom zu tun?????? Und wann kommen mahl wieder neue Member ins Spiel???????? Last euch was Einfallen.....Denn sonst spiele ich auch kein anderes Spiel mehr von euch! glg Der FABILUS aus Vespasian Alianz Zuflucht_vonGOR

ich willst kurz machen...

über die Einführung der Bären und den Beschleunigern wurde ja genug berichtet...es ist müßig.
    Das ein On-Line Game mal Serverprobleme haben - ok, kommt vor, kein Thema.

Was allerdings eines der Grundprobleme ist, das Spielentscheidende Dinge, wie das Ändern des Defensiverhaltens der Truppen beim Verstärken einer Stadt, nicht kommuniziert werden. Jeder Spieler hat seine eigene Strategie in diesem Spiel "entwickelt". Das dauert ne Weile bis man weiss wie welche Truppen eingesetzt werden können.

Wenn man dies nun ändert, somit alles über den Haufen wirft wie soll denn da noch vernünftiges raus kommen?

Durch die letzte Änderung ist es schlichtweg UNMÖGLICH kleine Allianzmitglieder zu unterstützen wenn sie angegriffen werden. Gerade diese Spieler haben ja noch Motivation, sie bauen und freuen sich über gelungene Dinge wie das erreichen eines neues Levels.

Nun, ca 50 % der angemeldeten Spieler auf vesapasian sind "Karteileichen"....und es werden täglich mehr...

Nichts für ungut, Eure Aktion mit der Unterstützung beim Kauf der Wohltätigkeitstruhe ist sicher gut gemeint, aber welcher Spieler gibt denn bitte für das aktuelle GoR noch Geld aus???

Um zum Schluss zu kommen, es wäre auch sehr hilfreich wenn man vom Support Antworten bekommt die sich nicht permanent wiedersprechen.

Ebenfalls sollt Kabam sich mal Gedanken machen - das die Top 20 Allianzen schon gegenseitig Vereinbarungen treffen MÜSSEN um das Spiel überhaupt irgendwie am laufen zu halten...traurig...aber wahr.

Einen schöne Vorweihnachtszeit wünscht allen opticusmaximus - Statthalter der legion Roms auf vespasian6 ( Sören Chilian )

Truppenwiederbelehbung

Mir ist es jetzt zweimal passiert, das ich Truppen zur Wiederbelehbung in der Apotheke hatte, dann poppte ein Fenster auf mit dem Hinweis, das ein unbekannter Fehler aufgetreten sei und schwupps, waren alle Truppen in den Apotheken weg.