Results 1 to 4 of 4

Thread: 2.stadt

2.stadt

wie wre es wenn man eine zweite stadt noch bauen kann

und was hast du mit der zweiten stadt vor??????
    was kannst du da machen was du nicht auch in der ersten stadt machen kannst
    wo sind die beispiele die für diese idee sprechen???

also diese idee is scho sehr woll wir mal sagen bescheiden vorgetragen worden

Quote Originally Posted by Katja Harkebusch View Post
    wie wre es wenn man eine zweite stadt noch bauen kann
    was kann man mit dieser stadt was mit der ersten net geht ? :
    1.)das nahrungsminus drücken da forschung und wildnisse auch zählen müssten (ist zwar nur ein tropfen auf dem heissen stein , aber immerhin mal etwas )
    2.) ok das betrifft die alten hasen nichmehr sondern eher die neuspieler - schneller forschen durch ne 2. uni

negativ wäre : man hat ein grosses anlaufziel mehr zum abfarmen (es sei denn alger wären geteilt = schwachsinnig) wenn ich schon in einem dorf angst haben muss dass mich einer der alten riesen besucht , wie wirds dann mit 2 städten ?

für mich eher mist die idee

jo des nen ich gute beispiele die für ne zweit stadt sprechen würd nur des mit der forschung da werden wahrscheinlich einige altenhasen ziemlich angepi...... reagiern da man ja für gewisse forschung tage lang verstopft wa was des forschen anlangte awa sonst net schlecht

zu denn negativ: du hast awa was vergessen und zwa das einige welten scho voll sind, warum sollte man da ne zweite stadt baun können wenn keine neuen spieler drauf lassen kann ( ich nehme mal an das man dafür sümpfe brauchen würde um die zweit stadt baun zu können)