Results 1 to 3 of 3

Thread: Support ist tot?!

Support ist tot?!

Tagelanger ausfall des Games!!! Schande Support!

Hallo,

wird es dieses game in zukunft nicht mehr geben??? seid 3 tagen komme ich und etliche andere gamer nun nicht mehr ingame,weiter als bis zum ladebalken ist nicht mehr drin.

http://prntscr.com/7ehpi

ich will garnicht wissen wer sich bereits wieviel mrd an res geholt hat ohne das ich etwas dagegen machen kann!!! Desweiteren sind etliche tausend bären und raider einfach mal nicht vorhanden wie es normalerweise bei vollen produktionsschlangen der fall wäre!

desweiteren fehlt mir ein kompletter tag vom event und somit donner und uhren!!
    wann kommen wir endlich wieder ins game?? wenn gor aufgelöst wird könntet ihr mal wenigsten ne info rausgeben, dann ziehe ich mit der kompletten allianz in ein anderes game eines anderen anbieters.

dieses offenkundige desinteresse des supports grenzt schon an eine scheiss egal einstellung! auf eine anfrage über den support kontakt kommt dann nur folgendes:

Du kannst außerdem Informationen über Spielausfälle, Bugs und andere wichtige Spielereignisse in unseren Foren finden.
    Dort kannst du dich auch mit anderen Spielern über unsere Spiele austauschen und Neuigkeiten von Kabam-Mitarbeitern erfahren.

Du kannst dich auch selbst in unserer umfangreichen Datenbank informieren, indem du den “Hilfe”-Button im Spiel anwählst oder direkt auf den Supportseiten von www.wonderhill.com nachliest.

Falls dir die obigen Informationen nicht weiterhelfen, dann antworte bitte auf diese Email für weiteren Support.

Vielen Dank,
    Das Kabam Supportteam

ist das jetzt die neue taktik um nicht stellung nehmen zu müssen???

mfg

hurt

ps. falls es doch noch einen support oder gor im allgemeinen geben sollte hier wäre es mal toll auch etwas zu hören!

hi hurt - kenne das problem

kann seit fast einer Woche nicht mehr in Vespasians6 spielen - habe zwei mal den support angemailt und jedesmal ne Antwort bekommen die sich auf Dragon of Atlantis bezieht (selbst bei ausdrücklichen Hinweis das ich GOR spiele)

Oli

Support???

Was ist das?
    Die antworten einem ja nicht mal...