Results 1 to 2 of 2

Thread: Eure Meinung ? Habt ihr dieselben Probleme ? Ich Ja.. :/

Eure Meinung ? Habt ihr dieselben Probleme ? Ich Ja.. :/

Quote Originally Posted by Ornaveyva View Post
    Muahaha: Neueste Performance:
    Ich kann meiner eigenen Alli keine Ressis mehr schicken oder sie verstärken, gibt trotz Anzeige der Alli immer nur einen Angriffsbutton -.- allerdings wenn ich "Feinde" angreife verstärke ich die o.O
    Irgendwas scheine ich da falsch zu verstehen.
    Außerdem kann man die Burgen nicht mehr direkt anschreiben, wenn die Truppen hängen muss man das nun anscheinend im Klo posten
    Ach ja, um die Kommunikation endgültig abzuschalten löscht Kabam nun unsere "alten" Briefe, wo ja evtl. der eine oder andere absichtlich aufgehoben wurde, damit man ihn eben anschreiben kann

Derzeit ist das Klo ja das einzige was funktioniert

Aktuelle Gamefeatures:

1. Man kommt nur schwer ins Spiel, laden dauert ewig. Wäre ja alles ned so wild, wenn man nicht alle 3 Minuten NEU laden müsste
    2. Keine Karte nur Golfplatz ... Liebes Kabamteam und zwar sowohl auf Chrome, als auch auf Mozilla, ich hab's sogar mit IE probiert und OH OH auch da
    3. Wenn schon mal Karte, dann aber bestenfalls mit Stealthburgen, die sich als unbesetzte Sümpfe tarnen, auch die Posten. Naja, wir klicken ja gerne alles mal an, dauert halt, und immer schön neu laden
    4. Juhu - Burg gefunden, aber ohne Namen Angreifen auf Verdacht in der Hoffnung den Namen über den Battle zu erfahren
    5. Truppen brauchen 15 Sekunden bevor sie loslaufen, also nicht ungeduldig werden und 2 x klicken, dann sind entweder zwei unterwegs oder das Spiel bricht zusammen >>>> F5
    6. Aktueller Rekord bevor Battles aufgehen und lesbar sind (mit leerem Blatt kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen, leider): 3.52 Minuten, aber das könnt ihr bestimmt noch toppen
    7. IDEE: Angriff über Speicher. Hm, leider, leider ... der aktualisiert sich seit über einer Woche nicht, Burgen werden angezeigt obwohl die unbekannt verzogen sind, und da man nicht sicher ist ob der Sumpf auch wirklich ein Sumpf
    ist - siehe 3 - erst mal versuchen anzugreifen ... siehe 4 - 6
    8. Alli fragen ob mir wer Ressis schicken kann, tja nur leider werde ich dort entweder als Sumpf (Sie können keine Ressourcen an diese Adresse senden) oder als Feind angezeigt
    9. Durch Ausdauer und Hartnäckigkeit eine Farm gefunden. JUHUUUU ! Angriff. Tapp Tapp wo sind sie nur ? F5, immer noch weg *grübel*. Truppel, hm wieso verstärke ich den ? Rückruf >>> leer, war klar
    10. Anthro, wenigstens das such ich eben Items. Leider gefällt es meinen Truppen dort so gut, dass sie erst einmal einziehen und mit den Anthros Party machen und erst nach Stunden wieder auftauchen
    11. So schnell gebe ich ja nicht auf. Nach endlosem F5 noch eine Burg gefunden. Tja, die scheint eine tolle Bar zu haben, Truppen ziehen erst mal dort ein und wollen auch dort bleiben.
    12. Versuch die Burg anzuschreiben. Schock ... kein Nachricht-Button mehr ............
    13. Grad geht mal wieder gar nichts mehr, heißt wohl dass Kabam mal wieder eine Massenspam für ein sinnfreies Event rausjagd
    14. Nach jedem F5 geht die ****Ü**** (Schimpfwort nach Wahl)-Musik wieder an. Kotz. Schafft den Mist ab, das schafft freie Kapazität, die will keiner
    15 Ich klick verzweifelt auf abstellen und endlich, endlich werde ich gesperrt und kann mich entspannt dem Gespräch mit meiner Alli widmen

............. Danke, dass Sie DOA "spielen" ............

Nachtrag: Gerade eben hat die Mauer bei einem Allikollegen in Nema selbstständig die SSD wieder rausgestellt, obwohl er die auf NULL gesetzt hatte und nun sind 139K von denen Matsch obwohl er nur 90K KDs schnell deffen wollte. Die Antwort vom Support kenne ich jetzt schon: Wir konnten leider keinen Fehler festellen, er wird wohl auch aufhören, wie so viele
    gelesen.... sowas für von richtig befunden... kopiert.... weitergeleitet....
    Wird Zeit das sich was ändert...

Ich hab die gleichen probleme aber meine truppen wurden bei einem angriff nicht zurueck gezogen das problem war das es ein ghost war es wära kein problem gewesen wenn ich genug truppen hätte um den zudeffen aber nein hab alles an nahkämpfer truppen verloren. es macht keinen sapss zu spielen wenn ständig nix läuft und den neuen vp ist zwar toll aber der bringt nix wenn man nichts machen kann