Results 1 to 8 of 8

Thread: Letztes Update / stecke fest

Unhappy Letztes Update / stecke fest

Hallo zusammen!

Ich kann nicht spielen weil ich im Ladebildschirm von KofC feststecke. Die Seite neu laden, Browser wechseln, auf Fb oder Kabam versuchen, Server wechseln <-- das hat alles nicht geholfen.
    Spiele auf dem Server: Pridwen399 unter dem Namen: Lord DerDuDen. Meine Domain kann ich euch nicht mal sagen da ich nicht mal soweit komme.
    Habe keine Ahnung was ich noch tun könnte......
    Ich Danke im voraus um die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Der DuDen

letztes update scheisse

hallo vielleicht kann mir hier einer vielleicht etwas helfen dem suport kann man ja schreiben wie man will und wird alleine gelassen . So mal von anfang an habe kabam gleich gemacht am anfang meines spieles und bin noch nie mit laptop in kabam in mein spiel rein gekommen da stand immer und das schon seit über 3 monaten
    Kingdoms of Camelot Maintenance Page
    If you are viewing this page then your world is currently in maintenance. Please try back in a few minutes.

We apologize for the inconvenience and thank you for your patience.

--The Kingdoms of Camelot Team
    Ha Ha Ha wollen die mich verarschen und das seit drei monaten . naja am anfang war es mir egal habe das spiel auf meinem acer tab gespielt bis sie am 24.12 dieses blöde update gemacht haben seit dem läd mein spiel nicht mehr. es versucht kurz zu laden es steht kabam und dann bricht es ab und schliest sich. ich bin wahrsinnig geworden habe gedacht es liegt an meinem tab also habe ich nach dem ich camelot gelöscht habe und wieder installiert und es immer noch nicht ging mein komplettes tab zurück gesetzt und alles neu gemacht aber es geht immer noch nicht . ich habe da über 2m macht 3 städte und war in einer hammer allianz wo ich seit gestern raus bin damit sie mich farmen können damit meine ressis nicht flöten gehen . ich werde echt verrückt hier keiner will oder kann helfen.
    das beste ist habe bei kabam anmeldung meine e-mail endung falsch gemacht habe mich angemeldet mit .de muss baer .com heissen hatte denne das auch schon geschrieben auch eine mail bekommen aber hilfe war das keine bitte bitte wer kann mir helfennnnnn bitteeeeeee ach ja bitte mail dann an engelchen31_001@yahoo.de oder nageltussi72@googlemail.com
    lg engel

tja so geht es mir seit dem 24.12 und bis jetztnoch keine hilfe

java und den Flash-Player schon auf den neusten Stand gebracht?

ja habe ich und jetzt geht kabam am lapi aber will das ich ein neues spiekl anfange

ihr müsst den support anschreiben und darum bitten euren account zu refreshen das löst die meisten probleme...

ansonsten alle plugins auf aktualität überprüfen : firefox -> extras -> addons -> plugins oben steht "überprüfen sie ob ihre plugins aktuell sind" -> da drauf klicken, wird in nem neuen tab geöffnet ... alles was in der liste als rot oder gelb erscheint sollte aktualisiert werden... hinweis zu java: nicht se7 u9 ist aktuell wie es da steht sondern se7 u10 , die verlinkung ist da falsch muss direkt von der java hp geupdated werden und cache + cookies zu löschen hat auch noch nie geschadet ^^

@Der DuDen Du könntest versuchen ob es mit einem neuen firefox-profil klappt..Das geht folgendermaßen:

A: Rechtsklick Firefox-Symbol (geht bei CometBird + Palemoon + seamonkey mit dem gleichen System)
    B: Eigenschaften
    C: Reiter Verknüpfung auswählen
    D: hinter dem Zielpfad nach den " ein Leerzeichen (das ist wichtig sonst funktioniert es nicht) und -p -no-remote eingeben
    E: Übernehmen
    F: Firefox starten -> es öffnet sich ein Fenster mit 3 Buttons Profil erstellen, Profil umbennen, Profil löschen
    G: Profil erstellen: Name auswählen -> Fertig -> es müssen unten im Fenster beide Haken rausgenommen werden bei "Jetzt offline arbeiten" und "Beim Starten nicht nachfragen"
    H: das neue profil starten durch doppelklick oder unten auf starten klicken ^^

Ähm,
    Tab und "Kabam gelöscht" klingt schwer danach, dass du bisher KoC Battle for the North gespielt hast.
    Am PC geht und gibts nur KoC. Das sind zwei unterschiedliche Spiele. Daher kennt dein "Laptop" auch nicht deine bisherigen Städte...

java und flash wird nicht gebraucht.

geht weder in einem andern browser noch übers handy.