also zuerstmal hallo
so und nu fange ich an =)
1: zuerst macht ihr tuniere jede woche ,jetzt keines mehr
2:level event zuerst kommt es immer im durchschnitt wen man hat 1500-2000 glücksrunen,jetzt hat man bald 3000 und noch immer nix
3:merlins event immer bei 21 merlins münzen jetzt bei ca 50-55
4:champions thron gab es eine umfrage ,DIE MEHRHEIT WAR DAGEGEN ist aber noch immer da?? für was gibt es umfragen??
5:der deutsche support ist absulut nicht hilfsbreit , wie wollt ihr das spiel adraktiv halten wen der suport selber nix auf die reihe bringt?(bsp. ein member von mir bekommt nie die merlinsmünzen,hat schon paar mal des support kontakiert und kommt keine abtwort oder selber schuld so in der art ) ist das kundenfreundlich???? und er hat investiert in das spiel mit gems kauf usw. jetzt macht er es nichtmehr was ich voll und ganz versteh, ihr macht doch das spiel selber hin ist euch das klar eigendlich?
also auch ich habe früher investiert in das spiel ,mitlerweile habe ich es selber auch aufgegeben^^ solange der support weiter nicht hilfsberreit ist für was soll ich dann noch meine kohle reinstecken? für was soll ich an umfragen teilnehmen wen sich e nix ändert? merkt ihr eigendlich das immer mehr spieler aufhören mit koc, es war mal richtig geil das spiel ^^ bald muß man ja studieren für das spiel.
so jetzt will ich nichtmehr weiter schreiben

gruß martin