Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42

Thread: Domains werden bald zusammengeführt! + FAQ ! - 10/2014

Fusion 379 und 411 am 13.02.2014

hallo
    wäre toll wenn noch ein thronsaal item level event kommen würde vor der fusion, ansonsten verlieren sehr viele spieler sehr viele aes.
    hoffe es kommt noch eines!!!!!!!
    gruß bernd

Quote Originally Posted by Noob_58GHTRW View Post
    hallo
    wäre toll wenn noch ein thronsaal item level event kommen würde vor der fusion, ansonsten verlieren sehr viele spieler sehr viele aes.
    hoffe es kommt noch eines!!!!!!!
    gruß bernd

viel glück damit,..
    die letzten fusionen hatten kein level up event vorher..
    wenn es absehbar ist, dass kein event mehr kommt-empfehle ich power crafting,..obsidianrunen-wer noch nicht alle ore wächter hat, Göttliche Vorsehung..und natürlich jede form von hörnern,..also,..alles was viele a-steinchen braucht
    die fusionen starten in der regel so ab 19uhr deutsche zeit.genaue zeitangaben gibt es nicht...und dann liegen die server brach für etwa 5 stunden..dies nur nebenbei,..
    have a snickers,.
    btw,..i got the t-shirt ;)
    [url=https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm] Customer Support [/url]
    [url]http://youtu.be/5A6_JmtmUYg[/url]

Quote Originally Posted by Leszek Krieg View Post
    Ich habe mal ne Frage ?

Wie ist es wen meine Domain 308 und 349 Fusionieren, aber ich habe auf 308 weniger Macht und nur 8 Freigeschaltete TR Reihen habe aber fast in jeder Stadt alle Wächter und auf 349 nur die Grundwächter außer in einer Stadt wo alle 4 drin sind und ich 17 Freigeschaltete TR Reihen habe und 15 davon vollbelegt sind. Wenn ich dann mit der Stadt von 308 spielen will bekomme ich die Reihen von 349 dazu ? Und was meinen die Die Grenze an Thronsaalitems ? Sind damit alle 28 Reihen gemeint oder nur die Reihen die ich Freigeschaltetet habe ?

Weil wen die die Gesamte Throngrenze meinen (28 Reihen) könnte ich ja mit 308 weiter Spielen und die Items die ich zuviel habe wären dann Grau unterlegt aber nicht verschwunden und ich könnte sie wieder benutzen sobald ich die anderen Reihen freischalte.

Danke im vorraus
    Quote Originally Posted by StEff01 View Post
    so, da es ein paar Unklarheiten wegen der Anzahl der Reihen gab hab ich mich noch mal erkundigt: Wenn du mit den Städten von 308 weiterspielen willst, wirst du 8 TR Reihen haben. Die restlichen Fragen sollten ja inzwischen geklärt sein ^^
    wenn zwei domänen zusammengeführt werden...also spieler auf beiden spielen.
    wird die domäne in man sich als letztes-es werden 30min empfohlen eingeloggt hat, als hauptaccount genommen.
    das heißt von besagter domäne, werden die städte und thronraumreihen übernommen-inkl der wächter usw.
    alles was nicht niet und nagelfest ist wird dann von der anderen domäne dahin überführt..
    also truppen, thronraumkarten, champion zeug und inventar..
    der thronraum kann nur 140 karten fassen,..solange man nicht mehr als 140 karten in beiden domänen zusammen hat werden alle karten überführt.
    die karten sollten in presets gesichert sein, weil pre-sets als erstes bei der zusammenführung berrücksichtigt werden, dannach zählt die hohe der macht der karten,..
    ob man die karten dann auch alle nutzen kann hängt davon ab, ob man genug reihen freigeschaltet hat.
    die anzahl der reihen die man freigeschaltet hast richtet sich nach der Hauptdomäne..
    das gleiche gilt für das champion zeug,..in der champions halle ist platz für 128 sachen..
    have a snickers,.
    [url=https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm] Customer Support [/url]

danke dir für die nicht so erfreuliche antwort.
    gruß bernd

ja,..ist nicht so feierlich,..
    es empfiehlt sich nach der fusion möglichst schnell df anzugreifen-bevor sie weg sind und der lag einsetzt..
    denn die raten bis +12 sind sehr gut und auch +13 geht ganz gut-inoffiziell,..war aber bei beiden letzten fusionen der fall.
    also, llt craften lohnt sich bestimmt, und wenn's ums loswerden der überschüssigen a-steine geht: hörner-schadet nicht welche auf vorrat zuu haben..
    nach der fusion, hat jeder nur 1mil a-steine pro city,..manche sogar weniger, also 1mil scheint die norm zu sein
    have a snickers,.

Erster Fusionszeitpunkte 411/379

Erster Fusionszeitpunkte 411/379

Die Karavanen werden beladen und Arthur möchte alle seine Gefolgsleute daran erinnern, sich und ihr Städte für die anstehende Server (Gebiets)-Zusammenlegung zu rüsten.

Dein Server (Gebiet) wird am 13/02/2014 zusammengelegt. Am 13/02/2014 wird das Spiel in den Wartungsmodus versetzt - darum bitten wir dich, folgendes auszuführen, um deine Stadt für die Zusammenlegung vorzubereiten.

Bitte stelle sicher, dass du dich zuletzt auf dem Server (Gebiet) einloggst, der zusammengelegt werden soll. Wir bitten dich darum, mindestens 30 Minuten auf diesem Server (Gebiet) zu bleiben, bevor du dich wieder ausloggst. Bitte bedenke außerdem: Wenn du das Spiel in verschiedenen Fenstern (Browsern) geladen hast, kann es zu Schwierigkeiten während der Zusammenlegung kommen. Stelle also bitte sicher, dass du sämtliche Spiel-Fenster geschlossen hast, bevor du dich ein letzten Mal in dein Konto einloggst, welches danach zusammengelegt werden soll.

Und schließlich: Wenn du noch einige Einzigartige Thronsaal-Items auf niedrigen Leveln hast, die du bei der Zusammenlegung mitnehmen willst, stelle bitte sicher, sie deiner Thronsaal-Reihe hinzuzufügen, damit du sie nicht verlierst.

Wir können leider keine genaue Zeitangabe machen, wenn die Zusammenlegung abgeschlossen ist, aber schaue bitte immer wieder auf unsere Forums-Seite oder die verlinkten Seiten (anderer sozialer Medien) für Updates.

FAQ

Kommt jetzt ein lvl event für throne vor der fusion oder nicht? wäre der absolute witz und die grösste frechheit wenn nicht, viele spieler sammeln Äthers damit sie weiterkommen und wir wurden lange in der luft hängen gelassen was fusion betrifft also wäre es doch mehr als nur fair von euch ein event zu machen die tage vor fusion damit man die Äthers verbrauchen kann und nicht sinnlos gesammelt hat.

Quote Originally Posted by MerlinSan View Post
    Kommt jetzt ein lvl event für throne vor der fusion oder nicht? wäre der absolute witz und die grösste frechheit wenn nicht, viele spieler sammeln Äthers damit sie weiterkommen und wir wurden lange in der luft hängen gelassen was fusion betrifft also wäre es doch mehr als nur fair von euch ein event zu machen die tage vor fusion damit man die Äthers verbrauchen kann und nicht sinnlos gesammelt hat.
    So wie ich Kabam die letzten 3 Jahre kennengelernt habe, werden wir am 13./14.02. die Fusion von 379 und 411 haben. Event wird dann schlechtestenfalls direkt am 15.02. sein. Aber offensichtlich zahlen die Leute der EU-Server schlechter. Anders kann ich mir die dauerhafte Benachteiligung (u.a. auch bei den Preisen der Machtturniere) nicht erklären...

Quote Originally Posted by alex4281 View Post
    So wie ich Kabam die letzten 3 Jahre kennengelernt habe, werden wir am 13./14.02. die Fusion von 379 und 411 haben. Event wird dann schlechtestenfalls direkt am 15.02. sein. Aber offensichtlich zahlen die Leute der EU-Server schlechter. Anders kann ich mir die dauerhafte Benachteiligung (u.a. auch bei den Preisen der Machtturniere) nicht erklären...

oh,..glaub nicht, die letzten US server hätten eine update event vorher gehabt..
    have a snickers,.

Das letzte Token-Event war am 9. Januar,seitdem unzählige Machtturniere,Merlin dreht durch,Beschwörungskreis und von den unzähligen Kisten mit ach so tollen Preisen ganz zu schweigen. Überall wo Kabam schön verdient,alles andere ist uninteressant. Seh ich ja hier im Deutschen Forum,da kümmert sich auch kein Schwein drum. Für Neuigkeiten muß das Englische Forum durchgekaut werden,wer kein Englisch kann schaut halt in die Röhre.

Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast