Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Domains werden bald zusammengeführt! + FAQ ! - 10/2014

Domains werden bald zusammengeführt! + FAQ ! - 10/2014

Lords und Ladies von Camelot!

Weltenzusammenlegungen kommen! In den nächsten Wochen werden wir mit dem Prozess beginnen die folgenden Welten zusammenzulegen:

Während wir uns auf die Zusammenlegung jeder Gruppe in eine neue Welt vorbereiten, werden wir Mitteilungen mit weiteren Informationen darüber, was die Spieler tun müssen, um sich auf die Zusammenlegung vorzubereiten, in der Karawane in die betroffenen Welten versenden. Wir werden die Daten für jede der bevorstehenden Zusammenlegungen hier veröffentlichen, also prüft die Anzeige regelmäßig.

Bitte bedenkt, dass es dazu kommen könnte, dass die Zusammenlegung nicht in der Reihenfolge stattfindet, wie sie in der Liste präsentiert wird.

TBA: To Be Announced

Weltenzusammenlegung FAQ

Wenn deine Welt nicht oben aufgeführt ist, wird sie so bleiben wie sie ist. Die genauen Daten bezüglich der Zusammenlegung werden folgen, sobald sie verfügbar sind. Alle Daten und Weltengruppen sind vorbehalten.

F: Wie qualifiziere ich mich für die Zusammenlegung?
    A: Wenn eine deiner Welten für eine Zusammenlegung vorgesehen ist, werden deine Städte in die neue Welt übernommen, wenn du wenigstens 500 Macht hast und dich innerhalb der letzten 60 Tage vor Zusammenlegung eingeloggt hast. Es ist wichtig, dass du dich einloggst wenn die Zusammenlegung angekündigt wird. Sorge dafür, dass deine gewünschten Städte übernommen werden! Sollte ein inaktiver Spieler nach der Zusammenlegung wieder aktiv werden, wird es nötig, den Support zu kontaktieren, um zur richtigen Welt verlegt zu werden.

F: Ich habe Städte auf mehreren Welten, wovon viele Teil der Zusammenlegung sind. Wie werdet ihr entscheiden welche Städte ich nach der Zusammenlegung meiner Welten weiterspiele?
    A: Wir werden die Städte der Welt übernehmen, in die sich Spieler als letztes eingeloggt haben. Zum Beispiel: wenn Spieler X Städte auf zwei Welten hat, die zusammengelegt werden, muss dieser Spieler sich noch vor der Zusammenlegung in die Welt einloggen, deren Städte er weiterspielen möchte.

Wir werden Spielern frühzeitig mitteilen, wann die Zusammenlegung stattfindet. So kannst du sicherstellen, dass du dich in die Welt eingeloggt hast, deren Städte du behalten möchtest. Die Zusammenlegung wird außerdem in einem Zeitrahmen von mehreren Tagen stattfinden.

F: Werden meine Truppen desertieren, wenn ich nicht genug Nahrung nach der Zusammenlegung habe?
    A: Nein. Wir werden Desertierende Truppen temporär ausschalten, wenn die neuen Welten geöffnet werden. Somit haben die Spieler die nötige Zeit ihre Städte, Truppen und Items in der neuen Welt zu etablieren. Die Zeit wird außerdem auch nützlich sein, damit die Spieler sich gegenseitig kennenlernen können. Zusätzlich werden Spieler den Anfänger-Schutz erhalten, nachdem sie auf eine neue Welt transferiert wurden.

F: Bedeutet das, dass ich von Vorne beginnen muss, nachdem die Weltenzusammenlegung vollendet wurde?
    A: Nicht im geringsten! Alle deine Gebäude der Städte aus der Welt, die du für den Transfer gewählt hast, werden auf den neuen, zusammengelegten Welten wieder verfügbar sein.

F: Was ist mit meinen ganzen Sachen? - Truppen, Ressourcen, Ritter, Inventar Items.
    A: Wenn du auf mehreren Welten spielst, die zu einer Welt zusammengelegt werden, werden alle Truppen, Ressourcen, Ritter und Inventar Items auf den neuen Server gelegt. Deine neue Welt wird voll beladen sein mit all den Items aus deinen alten Welten, nichts wird verloren gehen! Die Ressourcen, Ritter und Truppen der Städte, die nicht zusammengelegt wurden, werden alle in die 1. Stadt deiner neuen Welt verlegt.

Zum Beispiel: wenn Spieler X auf 2 Welten spielt, die zusammengelegt werden, aber die Welt mit weniger Städten zum Weiterspielen wählt, werden alle Items von den überschüssigen (nicht verlegten) Städten in die 1. Stadt der neuen Welt verlegt. Alle Ressourcen die du im Markt hattest, werden auch zurückgegeben.

F: Was ist mit meinen Thronsaal und Saal der Champions Items?
    A: Wenn deine Welt für die Zusammenlegung ausgewählt wurde, werden wir die Thronsaal und Saal der Champions Items in die Presets/Ausgerüstet Kategorien der Welt transferieren, auf der du zuletzt eingeloggt warst. Diese Presets/Ausgerüstet Items haben bei der Zusammenlegung Priorität, gefolgt von jenen Thronsaal und Saal der Champions Items, die die meiste Macht bringen. Solange du nicht das Thronsaal und Saal der Champions Item Limit überschritten hast, werden die Thronsaal und Saal der Champions Items, die die meiste Macht bringen auch mitverlegt.

Leider können wir nicht mehr Thronsaal oder Saal der Champions Items in eine neue Welt mitnehmen, als es das Limit erlaubt. Wir werden jedoch allen Spielern frühzeitig darüber Bescheid geben, wann ihre Welt zusammengelegt wird, damit sie die gewünschten Presets auswählen können. Wenn du auf allen Welten, die zusammengelegt werden, weniger als das Limit besitzt, kannst du alle Items behalten. Falls du jedoch mehr besitzt, behälst du die Presets/Ausgerüstet Items der Welt, die du ausgewählt hast, zusammen mit den Items die die meiste Macht bringen.

F: Wir wird die Zusammenlegung meine Koordinaten bestimmen?
    A: Die Koordinaten deiner Städte werden zufällig ausgewählt. Wir werden allen Spielern ein Paket mit Portal Items geben, damit sie ihre Koordinaten entsprechend anpassen können.

F: Was ist noch in dem Zusammenlegungs-Paket?
    A: Du wirst nicht nur gratis Portal Items in dem Zusammenlegungs-Paket erhalten, sondern auch Namensgebungs-Feiern und auch Merlins Umhang! Wir bieten diese Items an, damit sich die Spieler auf der neuen Welt dort niederlassen können, wo sie möchten. Wir möchten außerdem sicherstellen, dass Spieler mit dem gleichen Namen dies anpassen können.

Das Zusammenlegungs-Paket wird folgendes enthalten:

• 8x - Namensgebungs-Feier
    • 8x - Teleporter
    • 1x - Merlins Umhang

F: Und meine Wildnisse?
    A: Leider werden alle Wildnisse verlassen. Dies wird allen Spielern der verschiedenen Welten einen frischen Anfang ermöglichen um zu bauen, zu kollaborieren und um die Wildnisse der neuen Welt zu kämpfen.

F: Was ist mit dem Spieler oder der Allianz, die den selben Namen haben wie ich oder meine Allianz?
    A: Der Spieler oder die Allianz die bereits länger spielt wird den Namen behalten können. Alle anderen Spieler- und Allianznamen werden zufällig generierte Buchstaben und Zahlen an den Namen angehängt bekommen. Spieler werden außerdem die Möglichkeit haben ihren Namen einmalig zu ändern mit einem gratis Paket, dass im Shop erhältlich sein wird. Dieses Paket wird ein Namensänderung Item enthalten. Allianznamenänderungen werden Fall für Fall behandelt. Wir möchten unsere Spieler bitten, dass im Falle dessen, dass eine Allianz ihren Namen nicht behalten kann, der Kanzler dieser Allianz ein Ticket an unseren Support sendet.

F: Von welchen Plattformen werden wir Zugriff auf die neuen zusammengelegten Welten haben?
    A: Die zusammengelegten Welten werden sowohl auf Facebook, als auch auf Kabam.com spielbar sein.

F: Was ist mit meinen gespeicherten Kampfberichten und Nachrichten?
    A: Alle Kampfberichte und Nachrichten werden gelöscht. Wenn du diese Informationen nicht verlieren möchtest, raten wir Spielern von den wichtigen Nachrichten oder Berichten Screenshots zu machen!

Unser Ziel ist es, dass die Zusammenlegungen so glatt wie möglich verlaufen. Schaue regelmäßig hier vorbei, um die neusten Informationen bezüglich der Weltenzusammenlegungen zu erhalten. Schaue außerdem auch auf deine Karawane Nachrichten für weitere Neuigkeiten bezüglich der Daten.

F: Was ist mit defekten Thronsaal-Items und Champion-Austattung?
    A: Solltest du auf mehreren Servern (Domains) spielen und diese zusammengelegt werden, wird defekte Champions-Ausrüstung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf den neuen Server übertragen. Defekte Items haben einen Gegenwert von 0 Macht und haben dementsprechend eine niedrige Übertragungs-Priorität. Bitte repariere jegliche defekte Items und Ausstattung, bevor die Server auf denen du spielst, zusammengelegt werden, um sicherzustellen, dass sie übertragen werden.

Thronsaal-Items werden unverzüglich repariert und übertragen, basierend auf der höchsten Macht.

F: Wie sieht es mit Thronsaal-Items und Champion-Austattung aus, die sich im Prozess des Reparierens befinden?
    A: Bei Thronsaal-Items und Champion-Austattung, die sich im Reparieren befinden, wird der Prozess unverzüglich beendet und das Item damit sofort repariert. Sobald sie repariert sind werden diese Items/Ausrüstung in der folgenden Priorität transferiert:

• 1.: Presets/Ausgerüstet auf der Welt mit dem letzten Login
    • 2.: Presets/Ausgerüstet auf anderen Welten
    • 3.: Items/ Ausrüstung nach Macht.

F: Werden alle meine Aethersteine transferiert?
    A: Aetherstein Vorräte die die alte Kapazität von 2.000.000 pro Stadt durch Thronsaal Boni überschreiten werden nicht transferiert.

F: Wird mein 3-Tages "Zusammenlegungs"-Schutz auch bleiben, wenn ich eine Stadt verbessere?
    A: Nein. Wenn du deine Stadt aufwertest und das Level deines Schlosses auf über 5 steigerst, wird es deinen Schutz aufheben.
    Morganath - Membre de l'équipe Kabam
    Vous rencontrez un souci en jeu ? Contactez[URL="https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm?language=fr"] notre support[/URL] !

Im guessing yesterday

Hallo Morganath... wir möchten doch darum bitten das 379 wieder in die Liste kommt. Es versteht keiner den Grund warum 3 deutsche Server fusioniert werden und wir auf 379 plötzlich die Arschkarte haben, obwohl wir vorher in der Liste waren. Die Fusion ist unbedingt notwendig sonst ist der Server in spätestens drei Monaten absolut tot. Die neuen die ihr auf 379 gelassen habt können ja nicht der Grund sein. Alt eingesessene Spieler die gute Thrones und ne Menge Macht haben können doch nicht mit den Neuen spielen. Das dauert viel zu lange bis die ein bestimmtes Level erreicht haben und wer weiss wieviele davon bleiben. Sagt uns wenigstens einen plausiblen Grund wieso wir von der Liste geflogen sind, so habt ihr jetzt nur Unmut und Ärger erzeugt, weil sich alle auf die Fusion vorbereitet und auch gefreut haben. Einfach so ne neue Liste hinschmeissen ist ja wohl die denkbar schlechteste Lösung. Gruß

Stimme da Tijocha absolut zu kenne einige der Stammspieler auf 379 die aufhören wollen wenn diese Fusion NICHt kommt also überdenkt das ganze bitte nochmal und setzt uns wieder zurück in die Liste !

Thumbs up

Quote Originally Posted by Manuela2909 View Post
    Stimme da Tijocha absolut zu kenne einige der Stammspieler auf 379 die aufhören wollen wenn diese Fusion NICHt kommt also überdenkt das ganze bitte nochmal und setzt uns wieder zurück in die Liste !

dem stimme ich zu. ich selber werde auch aufhören.
    ich werde auch nichts mehr kaufen.

keine fusion - kein geld von 379

ich hoffe kabam überdenkt es

falls nicht wird kabam diesmal wirklich sehen das die spieler das spiel verlassen

auf 379 ist es nämlich wirklich nicht mehr möglich vernünftig mit spass zu spielen

die fusion ist überfälllig. ich hoffe das der deutsche support sich für uns einsetzt.

wurde just bekanntgegeben..:
    'Kabam_Thrond:

*Update 1/16*: Domains 379 and 411 have been added to the merger plan. The official merge date of these Domains will be announced as it nears.

In regards to the request of merging more than 2-3 Domains together -there are technical limitations to the number of players we can support per Domain. By limiting our scope, we can better optimize player interaction and game performance when tackling server mergers.

Please note that while some third party sites provide an estimate of active players on a Domain, they frequently under report the actual amount.

- Kabam_Thrond'

kurz in deutsch,..379 und 411 wurden zur fusionsliste hinzugefügt..ein genaues datum wird bekanntgegeben wenn der zeitpunkt näher rückt..
    dem wunsch mehr als 3 domänen zusammenzuführen kann auf grund von technischen hintergründen nicht nachgegeben werden..
    und drittanbieter scheinen dazu zu neigen weniger aktive spieler anzuzeigen, als tatsächlich aktiv sind,..als anmerkung,..

nur ganz knapp,..sorry es ist spät, aber ich dachte mir es wäre vielleicht gut diese info zeitnah zu bekommen

mac
    have a snickers,.
    btw,..i got the t-shirt ;)
    [url=https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm] Customer Support [/url]
    [url]http://youtu.be/5A6_JmtmUYg[/url]

Quote Originally Posted by MacFa View Post
    wurde just bekanntgegeben..:
    'Kabam_Thrond:

*Update 1/16*: Domains 379 and 411 have been added to the merger plan. The official merge date of these Domains will be announced as it nears.

In regards to the request of merging more than 2-3 Domains together -there are technical limitations to the number of players we can support per Domain. By limiting our scope, we can better optimize player interaction and game performance when tackling server mergers.

Please note that while some third party sites provide an estimate of active players on a Domain, they frequently under report the actual amount.

- Kabam_Thrond'

kurz in deutsch,..379 und 411 wurden zur fusionsliste hinzugefügt..ein genaues datum wird bekanntgegeben wenn der zeitpunkt näher rückt..
    dem wunsch mehr als 3 domänen zusammenzuführen kann auf grund von technischen hintergründen nicht nachgegeben werden..
    und drittanbieter scheinen dazu zu neigen weniger aktive spieler anzuzeigen, als tatsächlich aktiv sind,..als anmerkung,..

nur ganz knapp,..sorry es ist spät, aber ich dachte mir es wäre vielleicht gut diese info zeitnah zu bekommen

mac
    Gute Sache !!!!

Quote Originally Posted by Tijocha View Post
    Gute Sache !!!!
    Ich habe mal ne Frage ?

Wie ist es wen meine Domain 308 und 349 Fusionieren, aber ich habe auf 308 weniger Macht und nur 8 Freigeschaltete TR Reihen habe aber fast in jeder Stadt alle Wächter und auf 349 nur die Grundwächter außer in einer Stadt wo alle 4 drin sind und ich 17 Freigeschaltete TR Reihen habe und 15 davon vollbelegt sind. Wenn ich dann mit der Stadt von 308 spielen will bekomme ich die Reihen von 349 dazu ? Und was meinen die Die Grenze an Thronsaalitems ? Sind damit alle 28 Reihen gemeint oder nur die Reihen die ich Freigeschaltetet habe ?

Weil wen die die Gesamte Throngrenze meinen (28 Reihen) könnte ich ja mit 308 weiter Spielen und die Items die ich zuviel habe wären dann Grau unterlegt aber nicht verschwunden und ich könnte sie wieder benutzen sobald ich die anderen Reihen freischalte.

Danke im vorraus

Quote Originally Posted by Leszek Krieg View Post
    Ich habe mal ne Frage ?

Wie ist es wen meine Domain 308 und 349 Fusionieren, aber ich habe auf 308 weniger Macht und nur 8 Freigeschaltete TR Reihen habe aber fast in jeder Stadt alle Wächter und auf 349 nur die Grundwächter außer in einer Stadt wo alle 4 drin sind und ich 17 Freigeschaltete TR Reihen habe und 15 davon vollbelegt sind. Wenn ich dann mit der Stadt von 308 spielen will bekomme ich die Reihen von 349 dazu ? Und was meinen die Die Grenze an Thronsaalitems ? Sind damit alle 28 Reihen gemeint oder nur die Reihen die ich Freigeschaltetet habe ?

Weil wen die die Gesamte Throngrenze meinen (28 Reihen) könnte ich ja mit 308 weiter Spielen und die Items die ich zuviel habe wären dann Grau unterlegt aber nicht verschwunden und ich könnte sie wieder benutzen sobald ich die anderen Reihen freischalte.

Danke im vorraus
    so, da es ein paar Unklarheiten wegen der Anzahl der Reihen gab hab ich mich noch mal erkundigt: Wenn du mit den Städten von 308 weiterspielen willst, wirst du 8 TR Reihen haben. Die restlichen Fragen sollten ja inzwischen geklärt sein ^^

Page 1 of 5 123 ... LastLast