Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Ein herzliches Hallo!

Nun,das austauschen der Deutschen Spieler untereinander kenne ich von diversen FB-Gruppen bezüglich KoC,den einzelnen Servern etc...ich denke darauf können viele verzichten,dumme Kommentare sind da an der Tagesordnung,wirklich helfen tun die wenigsten.
    Als nettes Beispiel zu Kabam hätten wir Avalon von gestern...komischerweise waren die Token dafür garnicht zu kaufen,jedenfalls nicht auf den deutschen Servern...auf en Englischen hingegen schon. Warum hat uns Kabam aber nicht mitgeteilt und ich denke sowas sollte doch möglich sein...und es kann mir keiner sagen Kabam wüßte da nichts von das das Event gestern nicht ging

Quote Originally Posted by StEff01 View Post
    naja eigentlich ist ein Forum unter anderem auch dafür gedacht, dass sich die Spieler untereinander austauschen, das geschieht hier aber leider auch nicht... im englischen Forum dagegen schon ^^
    da muss ich zustimmen

das ist leider so. die deutschen spieler liefern sich leider zu gerne wortgefechte. keiner gönnt dem anderen was ^^
    allein auch das erklären von kampfberichten oder welche kaufkisten am besten sind, das würde hier keiner machen.

die amis helfen sich da gegenseitig.

nichtsdestotrotz sollten moderatoren und spieler versuchen das es endlich mal klappt hier.

Vielen Dank für eure Beiträge!

Dann lasst uns gemeinsam daran arbeiten, hier eine funktionierende Community zu schaffen.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Page 2 of 2 FirstFirst 12