Results 1 to 9 of 9

Thread: Merge 433 und 434 ???

Merge 433 und 434 ???

Gibt es irgendwelche Bestrebungen, die beiden verbliebenen deutschen Server 433 und 434 zusammenzulegen? In letzter Zeit haben auf beiden Servern viele Leute aufgegeben und eine Zusammenlegung würde mit Sicherheit wieder mehr Aktivität ins Spiel bringen...

Hallo Alex,

soweit ich weiß, gibt es momentan keine Bestrebung Server 433 und 434 zusammmen zu legen. Sobald sich dies aber ändert, wird das im Forum bekanntgeben werden.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by alex4281 View Post
    Gibt es irgendwelche Bestrebungen, die beiden verbliebenen deutschen Server 433 und 434 zusammenzulegen? In letzter Zeit haben auf beiden Servern viele Leute aufgegeben und eine Zusammenlegung würde mit Sicherheit wieder mehr Aktivität ins Spiel bringen...

dem kann ich nur zustimmen. es wäre toll wenn man den oder die zuständigen bei kabam da mal etwas anstupsen könnte.

wäre ebenso nur im sinne von kabam.

denn es hören wirklich viele auf bzw haben schon.

Quote Originally Posted by alex4281 View Post

dem kann ich nur zustimmen. es wäre toll wenn man den oder die zuständigen bei kabam da mal etwas anstupsen könnte.

wäre ebenso nur im sinne von kabam.

denn es hören wirklich viele auf bzw haben schon.

also ich würde genau dann wohl aufhören weil kabam unmöglich meine beiden acc da zusammenlegen kann ohne das ich megaverlust dabei an thronitems hab denn beide Acc sind voll ... und entschädigung is von kabam nich zuerwarten :-D

Gerade durch die Einführung von Thron, Champion und nun auch die Juwelen ist das Spiel derartig zeitaufwändig geworden, dass man es kaum noch schafft, mehr als einen Server (vernünftig) zu bespielen.

Klar muss man auch Leute wie DevilsofDragon verstehen, die auf beiden Servern investiert haben. Aber die Inventar-Icons kommen dann ja zumindest mit. Und qualitativ würde wohl jeder thronseitig einen Sprung nach vorne machen. Man muss halt nur schauen, was man mitnimmt und die übrigen Thron-Items vorm Merge löschen.

Ich für meinen Teil werde auf 433 hinschmeißen und hoffe weiter auf die früher oder später kommende Zusammenlegung, damit ich zumindest die Inventar-Sachen mit rüber bekomme...

So die Befürchtungen werden langsam Realität 434 stirbt...die leute spielen nur noch tunier, aus Freunden werden Feinde weil man keine gegner mehr hat. Investieren braucht man auch nimmer die grossen haben eh alles und gegen wen soll man neues auch einsetzen wenn der ganze Server schläft.

Ein Appell an die 433 er wenn ihr nicht wieder fusioniert werden wollt wie mit Einen Server 349 dann macht mal Stimmung denn kurz oder lang wird 434 mit euch fusioniert werden nur dann bekommt ihr einen toten Server dazu.

Ich denke das hat sich eh erledigt nachdem offenbar geworden das im letzten Machtturnier gerade in den Bronze und Silber Ligen nachweislich auf einmal accounts unter den TOp10 auftauchen die sich seit Monaten nicht mehr angemeldet haben. Früher hatte ich immer mal den Spruch drauf "...zu dumm zum schei...!!! In diesem Falle passt dann wohl eher: ...zu dumm zum Beschei....
    Auch ich werde mich unter diesen Umständen in die Reihe derjenigen einreihen die dem Game den Rücken kehren, denn wenn ich beschissen werden wollte dann bräuchte ich dafür weder das game noch Kabam!!!

Na das ist noch ein anderer schnack^^. Bescheisen war es nicht, eher willkürlicher Betrug um dir zu suggerieren da spielt wer Tunier man muss sich ranhalten. Wäre es ein Fehler dann würden alle inaktiven im Tunier auftauchen. Da wurden bestimmte accounts reingeholt. Und Betrug steht sowohl in den USA als auch bei uns Europäer unter Strafe ?? bei Halloween haben Sie doch auch schon wieder beschissen lol