Results 1 to 6 of 6

Thread: Söldner-Event

Angry Söldner-Event

Man erkläre mir bitte wie ich 1000 Kisten bei dem Event sammeln soll wenn ich ständig Captchas erhalte? Und labert keinen Müll: in jeder Stadt laufen 2 Raids, es befinden sich 3 Einheiten zum verstärken ausserhalb. Ich erwarte das ein Spiel es ermöglicht mit den restlichen 7 bzw. 9 Slots pro Stadt auf Söldner gehen zu können. Sonst kann ich mir den Ausbau eines jeden VP ja schenken wenn ich die Slots eh nie benutzen kann.

Hallo Taja,

Vielen Dank, dass du dich an uns wendest. Da es sich bei deinem Anliegen um eine spezifische Anfrage handelt, bei dir wir dir hier nicht helfen können, möchten wir dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben. Bitte gebe dabei soviel Information wie möglich an. Unter anderem solltest du nicht vergessen, deinen Spieler-Namen und den Namen der Welt, in der du spielst, anzugeben. Achte bitte auf die richtige Schreibweise. Insbesondere wenn dein Name Sonderzeichen enthält.

Je genauer du dein Anliegen beschreibst (Zeit, Sachverhalt,etc.), umso schneller kann dir geholfen werden. Wie du das am Besten machst, kannst du auch hier finden:
    Wie schreibt man ein Ticket an den Kabam Support?

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

wie bekommt mann die kisten eingelöst?

Hallo, bisher habe ich noch nie was für meine gesammelten kisten bekommen, ich hab die winter und die andere grad erst rausgeschmissen.
    muss ich sie einlösen? wenn ja wann?

bisher hab ich immer gewartet... umsonst leider

über eine info freue ich mich

lg

Normalerweise darfst du sie Kisten nie während dem Event öffnen, weil sie sonst nicht gezählt werden können. Was aber genau bei dir der Fall ist, kann ich so nicht sagen. Darum möchte ich auch dich bitten, dich an den Support zu wenden.

Danke,
    Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo Taja,

Vielen Dank, dass du dich an uns wendest. Da es sich bei deinem Anliegen um eine spezifische Anfrage handelt, bei dir wir dir hier nicht helfen können, möchten wir dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben. Bitte gebe dabei soviel Information wie möglich an. Unter anderem solltest du nicht vergessen, deinen Spieler-Namen und den Namen der Welt, in der du spielst, anzugeben. Achte bitte auf die richtige Schreibweise. Insbesondere wenn dein Name Sonderzeichen enthält.

Je genauer du dein Anliegen beschreibst (Zeit, Sachverhalt,etc.), umso schneller kann dir geholfen werden. Wie du das am Besten machst, kannst du auch hier finden:
    Wie schreibt man ein Ticket an den Kabam Support?

Gieremund
    Ich hab heute wieder ein neues Ticket aufgemacht, genaudaselbe problem. es laufen max 5 raids in jeder stadt und ich kann wegen des captcha keine märsche aussenden. nichtmal ein nahrungstransfer in eine andere stadt geht. ich baue weder was noch sonstwas.

New Member
    Hi _Taja_

Ich bin kein KABAM-Ofizieller, nur ein einfacher Gamer. Aber vielleicht kann ich ja bisschen Licht in's Dunkle bringen.

Captcha ist genau genommen kein Fehler, sondern sozusagen eine Strafe von KABAM.
    KABAM führt für jeden Spieler ein sogenanntes "Aktivitäten-Protokoll".
    Wenn du jetzt zum Beispiel in der letzten Woche durchschnittlich 200 Märsche pro Tag laufen hattest und dann ganz plötzlich auf 1000 Märsche pro Tag erhöhst, dann bekommst du Captcha.
    KABAM geht in diesem Fall davon aus, das hier kein Mensch vor dem Rechner sitzt, sondern ein Script am Werk ist.
    Einzige Möglichkeit dies zu umgehen wäre, schon ein paar Tage vor dem Söldner-Event deine Marsch-Anzahl langsam zu erhöhen.

lg