Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehlerhafte Ankündigungen im Wagen

Fehlerhafte Ankündigungen im Wagen

Sep 16,2014
    Hear yee all of Camelot!
    One of the most desired Mystery Boxes, the Gawain’s Mystery Box, is only 1 Gem but it is only up for a very limited time!

The Gawain's Mystery Box will contain Master's Tokens, and Random Bright Jewels!

Contents include a chance at:
    500 Siege Walls OR
    500 Flame Archers OR
    Guinevere's Hourglass OR
    Lesser Lucky Token OR
    Master’s Token +14 OR
    Master’s Token +15 OR
    Random Bright Jewel

AND

500 Hussars OR
    500 Flame Archers OR
    Guinevere's Hourglass OR
    Lesser Lucky Token OR
    Master’s Token +15 OR
    Master's Token +16 OR
    Random Bright Jewel

AND

500 Hussars OR
    500 Siege Walls OR
    Guinevere's Hourglass OR
    Lesser Lucky Token OR
    Master’s Token +16 OR
    Master's Token +17 OR
    Random Bright Jewel

AND

500 Hussars OR
    500 Siege Walls OR
    Guinevere's Hourglass OR
    Lesser Lucky Token OR
    Master's Token +17 OR
    Master's Token +18 OR
    Random Bright Jewel

AND

Merlin's Hourglass OR
    Gawain's Mystery Box

Grab this awesome box in the Shop now! Thank you, awesome Citizens of the land!

Hier mal ein schönes Beispiel für die oft fehlerhaften Ankündigungen im Wagen. Ein Thread wurde ja bereits geschlossen weil der Support hier nicht kritikfähig ist.
    Laut Ankündigungen hat eine Box 5 Würfe...bei öffnen sind es aber nur vier. Also wiedermal eine Verarsche von Seiten Kabams. Es wiederholt sich und der Verdacht das Methode hinter diesen Dingen steckt ist nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht sollte ich doch mal eine Anwalt bemühen der solche Fälle ABMAHNT. Dann kann Kabm den Laden bald dicht machen

Hallo Seiner,

vielen Dank für deinen Hinweis. Soweit mir bekannt ist, wurde der Unterschied zwischen Ankündigung und Box mittlerweile behoben. Ich möchte mich hierfür in Namen von Kabam entschuldigen und kann auch festhalten, dass zwar QA-Prozesse scheinbar noch nicht wie gewünscht funktionieren, jedoch bestimmt keine Absicht besteht, irgendjemanden zu verwirren. Das ist definitiv nicht der Fall!

Abgesehen davon, kann ich nur noch empfehlen, dass jene Spieler, welche Gawains Zufallskisten zwischen Event-Beginn und heute um 10:00 gekauft und geöffnet haben, ein Ticket an den Support schreiben sollen.
    Wie man das am Besten machst, ist hier zu finden:
    Wie schreibt man ein Ticket an den Kabam Support?

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Ein paar Stunden später wurden die fehlenden Boxen dem Inventar gut geschrieben. An dieser Stelle mal ein Lob an Kabam das dieser Fehler recht zügig aus der Welt geschafft wurde.
    Ich will Kabam sicherlich keine bösen Absichten unterstellen,aber zuletzt haben sich Fehler dieser Art doch gehäuft...ich besonders in Fällen wo es ans Geld der Spieler geht sollte das die Ausnahme sein bzw. garnicht passieren.