Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Gewinne die Gunst der Guinevere um große Belohnungen zu sammeln

das kommt als antwort von KABAM =Hallo ONE,

vielen Dank für deine Nachricht und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du nicht die gewünschten Preise erhalten. Sehr gerne werde ich den Vorfall für dich überprüfen.

Ich habe mich zu dem genannten Event mit dem Game Team besprochen, speziell in Hinblick auf die Belohnungen. Laut den Informationen, die ich erhalten habe, hat alles korrekt funktioniert und jeder Spieler hatte die gleichen Chancen, bestimmte Gegenstände zu erhalten.

Ich kann dich natürlich absolut verstehen und weiß selbst, wie es ist, wenn man etwas haben will und es nicht bekommt. Leider sind diese oben genannten Chancen fix und können von uns nicht für einzelne Spieler angepasst werden. Im Grunde kann es also passieren, dass jemand mit nur wenigen Versuchen die gewünschten Preise erhält und jemand anderes einfach kein Glück hat.

Dein Feedback zu den Belohnungen werde ich außerdem schriftlich an das Game Team weiterleiten. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, in Zukunft die Chancen auf einzelne Gegenstände etwas anzuheben. Versprechen kann ich dir aber leider nichts.

Falls ich dir noch bei weiteren Themen behilflich sein kann, so würde ich mich über ein neues Ticket freuen. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Spiel!

Viele Grüße,
    dein Kabam Supporter

mal ehrlich Spas am Spiel DAS IST DOCH NE FRECHHEIT ........VERARSCHUNG würd eher zutreffen .......... habe fertig mit kabam ......

Hallo Khenri,

ganz verstehe ich nicht, wie du dich daran stößen kannst bzw. eine Frechheit oder Verarschung siehst, wenn dir jemand viel Spaß wünscht. Das ist ja nur gut gemeint und bestimmt keine negative Absicht dahinter. Man könnte über das Wort "weiterhin" diskutieren, weil das in deinem Fall scheinbar momentan nicht ganz zutrieft. Schließlich wirkst du verärgert über deinen Gewinn und andere Dinge. Aber da du das Spiel spielst, ist es genauso legitim anzunehmen, dass du zumindest Spaß hattest, weil ansonsten nur schwer nachvollziehen ist, warum du das Spiel spielst, und daher kann man dir auch ruhig weiterhin Spaß wünschen. Das ist definitiv keine Verarschung und wenn es so von dir wahrgenommen wurde, dann möchte ich mich an der Stelle des Support bei dir entschuldigen. Das war nie die Absicht und ich hoffe, du kannst das verstehen.

Die vom Support angesprochenen Gewinnchancen werde ich ebefalls für dich und andere Spieler ansprechen, die sich darüber ärgern.

Schönes Wochenende,
    Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Betreff: Leaving The Order so Soon?
    King Arthur has received your notice to leave the Order of the Round and is sorry to see you go. By leaving the Order, you have opted to no longer receive FREE Gems automatically & earn Bonus Gems on your in game purchases. However, until your last membership period has expired, you will still earn Bonus Gems and will automatically receive the final Bonus Gems one month from your last membership purchase. You may rejoin the Order of the Round at any time by clicking on the "Subscribe" button.

SO IST ES JETZT

und weiterhin Spass wünsch ich dir

Dann schließe ich den Thread nun.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Page 2 of 2 FirstFirst 12