Hallo liebe Bewohner von Camelot, mein Name ist Orpheushound und ich würde mich gerne kurz bei euch vorstellen.
Mit nichts als einem stählernen Zweihandschwert ausgerüstet habe ich eine lange und beschwerliche Reise über zahlreiche Gebirge, Wälder und Moore hinter mir. Nur der Hilfe meines Wald-Fenrirs habe ich es zu verdanken dass ich heute bei euch sein kann. Nun bin ich auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und ich freue mich deshalb sehr hier als Moderator aktiv sein zu können.
Ich bin schon sehr gespannt darauf eure Meinungen und Vorschläge lesen zu können und hoffe inständig dass ich dem ein oder anderen hier bei Fragen oder Problemen weiterhelfen kann. Wie meine Kollegen bitte ich euch auch um Verständnis dass ich bei einzeln auftretenden Problemen nicht immer direkt helfen kann und ich hoffe deshalb ihr verzeiht es mir falls ich euch bei manchen Problemen an den Support verweisen muss:

https://kabam.secure.force.com/PKB/K...rm?language=de

Ich werde mein Bestes tun euch stets mit einem offenen Ohr und mit Respekt bezüglich eurer Anliegen zu begegnen und wünsche mir von eurer Seite dass eure Kritik stets konstruktiv bleibt und dabei allgemein gültige Umgangsformen gewahrt werden.