Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Domain Merges are coming!

Schon möglich, dass auf 434 einige Nicht-Deutsche Spieler sind. Die kamen damals vom Server 411 mit rüber. Aber grundsätzlich (wenn ich falsch liege, dann sollte mich ein Mod oder Knight korrigieren) sind die beiden Server 433 und 434 als DE-Server eingestuft.

Eine Zusammenlegung wäre durchaus möglich. Auch, wenn auf 433 momentan über 3.000 Aktive sind.
    Es gibt dort 62.806 Städte. Die 3.059 angezeigten Aktiven belegen nicht mal die Hälfte dieser Städte. Der Rest sind verlassene Geisterstädte. Wenn man die 1.586 Spieler von 434 mit dazu wirft, ist trotzdem noch jede Menge Platz...

Selbst von den Wildnissen her wäre es fast eine Punktlandung. Insgesamt ca. 4.600 Aktive mit je 8 Städten brauchen maximal 515.200 Wildnisse. 517.000 sind von der Grundeinstellung der Server immer da...

Auf jeden Fall wäre aufgrund der Aktivität ein Merge für 434 wichtig. Und auf 433 würde es halt auch wegen der Sprache am besten klappen...

Hallo!

Quote Originally Posted by Tussi433 View Post
    Wow, eine schnelle Antwort ! :-)

Dafür zunächst mal vielen Dank, Gieremund !

Aber vielleicht sei mir da gleich mal eine Frage gestattet ? Bist du ein Modi, dessen Aufgabe es ist, hier auf die Ettikette zu achten ? Oder bist du gar ein GM oder Knight, bei dem man auch seine Probleme loswerden kann, ohne einfach nur auf den Support verwiesen zu werden ?

lg Tussi
    Prinzipiell kann dir der Support immer besser als ich helfen. Ich würde daher an deiner Stelle nicht zögern, den Support zu kontaktieren. Allgemeine Fragen zum Spiel und Events beantworte ich gerne hier. Aber wenn es zu spezifisch um deinen Account geht, dann bitte immer den Support um Hilfe bitten.

Schon möglich, dass auf 434 einige Nicht-Deutsche Spieler sind. Die kamen damals vom Server 411 mit rüber. Aber grundsätzlich (wenn ich falsch liege, dann sollte mich ein Mod oder Knight korrigieren) sind die beiden Server 433 und 434 als DE-Server eingestuft.
    Ja, die beiden Server als deutschsprachige Server geführt. In jeden Fall interessant, dass dort auch einige nicht-deutschsprachige Spieler mitspielen. Werde in jeden Fall nochmals eure Wünsche ansprechen.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Ja, die beiden Server als deutschsprachige Server geführt. In jeden Fall interessant, dass dort auch einige nicht-deutschsprachige Spieler mitspielen. Werde in jeden Fall nochmals eure Wünsche ansprechen.
    Gieremund
    DANKE! Vielleicht werden die beiden Server oder zumindest 434 noch in die Merge-Liste mit aufgenommen...
    Die letzten Male gab es auch immer noch mal Änderungen...

Quote Originally Posted by alex4281 View Post
    DANKE! Vielleicht werden die beiden Server oder zumindest 434 noch in die Merge-Liste mit aufgenommen...
    Die letzten Male gab es auch immer noch mal Änderungen...
    ja für 434 wäre es auf jeden fall sehr wichtig.

eine server zusammenlegung würde für frischen wind und neuen spielspass sorgen.

ich hoffe nicht das kabam nun auf die idee kommt, den server für neue spieler öffnen, denn das beseitigt nicht das problem.
    ganz im gegenteil. neue die zu den leuten kommen die schon teilweise über 4 jahre spieler sind völlig fehl am platz.

was hat kabam zu verlieren wenn sie 434 mit in die merger liste aufnehmen?
    rein nichts

ganz im gegenteil, es annimiert die spieler wieder mehr geld ins spiel zu investieren ^^

New Member
    Guten Morgen

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber denkt doch mal ein paar Monate zurück. Ist 434 nicht grade erst aus 379 und 411 fusioniert worden ? Und hat die Fusion irgendwelche Probleme beseitigt ?
    Natürlich muss nach einer Fusion erst mal die neue Hackordnung hergestellt werden. Und dies führt dazu, das die meisten Spieler wirklich ein wenig aktiver sind. Aber wie lange hält das an ? Spätestens nach 2 Monaten kehrt die alte Müdigkeit zurück.
    Trotzdem würde auch ich eine Fusion der beiden deutschen Server begrüssen. Ich habe auf 434 ein paar Freunde, mit denen ich gern zusammen spielen würde. Aber dort einen neuen Account aufzubauen, fehlt mir einfach der Elan.

Um aber dieses Spiel grundsätzlich wieder attraktiver zu machen, ist eine Fusion nach meiner Meinung nicht geeignet. Vielmehr müsste die Firma KABAM sich wieder darauf besinnen, die Sorgen und Nöte der Spieler ernst zu nehmen. Es gibt unendlich viele Bugs im Spiel. Sie alle aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Aber anstatt sich darum mal zu kümmern, wird ständig irgend etwas Neues eingefügt.

Und wer sich mal die Mühe gemacht hat den Support anzuschreiben, wurde mit Sicherheit enttäuscht. Entweder lautet die Antwort "Ich leite es weiter", oder es wird die Schuld bei den bösen Drittprogrammen gesucht. In beiden Fällen wird aber das Ticket geschlossen und weitere Reaktionen gibt es nicht.

Wer schon eine Weile spielt und auch ab und an hier ins Forum schaut, der hat schon einige Modi's kommen und gehen gesehen. Jetzt haben wir seit einiger Zeit den Gieremund. Auch er verspricht (wie all seine Vorgänger) im Vorstellungs-Thread das mit ihm alles besser wird.
    Wenn nun aber ein Spieler kritisiert das die Informations-Politik im amerikanischen Forum viel besser funktioniert als hier im deutschen, dann bekommt er zur Antwort "Ich bin Moderator und kein Übersetzer !".
    Sorry lieber Gieremund, aber mit sochen Antworten ist niemandem geholfen. Und sie führen mit Sicherheit auch nicht dazu, das das deutsche Forum nun besser besucht wird.

Aber nun genug gemeckert. KoC ist nicht alles. Draussen scheint die Sonne.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Lu

Quote Originally Posted by Lahm View Post
    Guten Morgen

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber denkt doch mal ein paar Monate zurück. Ist 434 nicht grade erst aus 379 und 411 fusioniert worden ? Und hat die Fusion irgendwelche Probleme beseitigt ?
    Natürlich muss nach einer Fusion erst mal die neue Hackordnung hergestellt werden. Und dies führt dazu, das die meisten Spieler wirklich ein wenig aktiver sind. Aber wie lange hält das an ? Spätestens nach 2 Monaten kehrt die alte Müdigkeit zurück.
    Trotzdem würde auch ich eine Fusion der beiden deutschen Server begrüssen. Ich habe auf 434 ein paar Freunde, mit denen ich gern zusammen spielen würde. Aber dort einen neuen Account aufzubauen, fehlt mir einfach der Elan.

Um aber dieses Spiel grundsätzlich wieder attraktiver zu machen, ist eine Fusion nach meiner Meinung nicht geeignet. Vielmehr müsste die Firma KABAM sich wieder darauf besinnen, die Sorgen und Nöte der Spieler ernst zu nehmen. Es gibt unendlich viele Bugs im Spiel. Sie alle aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Aber anstatt sich darum mal zu kümmern, wird ständig irgend etwas Neues eingefügt.

Und wer sich mal die Mühe gemacht hat den Support anzuschreiben, wurde mit Sicherheit enttäuscht. Entweder lautet die Antwort "Ich leite es weiter", oder es wird die Schuld bei den bösen Drittprogrammen gesucht. In beiden Fällen wird aber das Ticket geschlossen und weitere Reaktionen gibt es nicht.

Wer schon eine Weile spielt und auch ab und an hier ins Forum schaut, der hat schon einige Modi's kommen und gehen gesehen. Jetzt haben wir seit einiger Zeit den Gieremund. Auch er verspricht (wie all seine Vorgänger) im Vorstellungs-Thread das mit ihm alles besser wird.
    Wenn nun aber ein Spieler kritisiert das die Informations-Politik im amerikanischen Forum viel besser funktioniert als hier im deutschen, dann bekommt er zur Antwort "Ich bin Moderator und kein Übersetzer !".
    Sorry lieber Gieremund, aber mit sochen Antworten ist niemandem geholfen. Und sie führen mit Sicherheit auch nicht dazu, das das deutsche Forum nun besser besucht wird.

Aber nun genug gemeckert. KoC ist nicht alles. Draussen scheint die Sonne.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Lu
    hier regnet es, deswegen meinen senf kurz dazu

ja 434 wurde fusioniert. du fusion brachte neuen spielspass da 379 mehr als tot war. es ist auch der lauf der zeit und der lauf von diesem spiel das man ohne geld hier kaum noch weiter kommt.
    aus diesem grund haben sehr viele das spiel geschmissen.

nun ist halt nach der fusion eine zeit vergangen und fakt ist ebenso das auf dem server nicht mehr viele aktiv spielen.

wäre damals arthur 49 nicht fusioniert worden u zu server 379 ernannt worden hätte kabam vor 1 1/2 jahren das spiel schliessen können.

die fusionen bringen für eine gewisse zeit frischen wind und warum sollte nun kabam dem server 434 die möglichkeit dazu nehmen?

es existieren 40 server. 30 davon stehen auf der mergerliste. warum dann nicht alle 40 und gut ist? !

jgrandissimi ladri e truffatori kabam vorremo sapere x che il dominio 348 nn viene fuso dopo che ci avete detto che si fondeva siete solo na massa di ladri e figli di lota avete preso in giro un intero dominio poi uno vi scrive e voi sempre con la solita sonfa abbiamo fatto e abbiamo detto avete rotto il cazzo da badon348 partira na max protesta e in piu na bella denuncia al sito kabamm precisamente alla sede della kindom siete solo ladri e truffaldini e questo schifo finisce ogni giorno mi vedrete qui a scrivere e a mandarvi a fanculo ogni giorno e far capire alla gente che siete solo dei ladri figli di cagna

New Member
    Ich fürchte, mein Google-Übersetzer ist hier überfordert
    Aber soviel scheint sicher: Kratos81 ist sauer

New Member
    Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo Alex,

ich werde deine Bitte bezüglich einer Fusion der beiden deutschen Server weitertragen. Warum sie in dieser Fusions-Welle nicht enthalten sind, kann ich dir nicht sagen. Ich nehme mal an, dass es diese anderen Server noch dringender haben.

In den nächsten Tagen gibt es hierzu auch mehr auf Deutsch. Eine Übersetzung ist in Arbeit. Danke für deine Geduld

Gieremund

PS: For our Italian guests here. There will be more information regarding upcoming server merges in all languages available soon. Translations are in work and will be posted in respective forum as soon as possible. Thank you for your patience.

Sehr geehrter Gieremund

Am 3.10. versprichst du, die Bitte nach einer Fusion der beiden deutschen Server weiterzutragen.
    Heute schreiben wir den 11.10. !!!
    Gibt es diesbezüglich vielleicht irgendwelche neuen Info's, die den Einen oder Anderen interessieren könnten ?

Hochachtungsvoll
    Lord Lahm

Hallo Lahm!

Entschuldige die Verzögerung aber bis jetzt habe ich keine positive Antwort erhalten. Sprich, es bleibt vorerst beim selben Stand. :|

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast