Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Contest to increase Army size

Klingt als wärst du an den US-Support geraten.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

So jetzt habe ich auch Antwort von Kabam bekommen und angeblich ist alles richtig da ich mich nicht Quallifiziert habe. Das sehe ich nicht so, in der beschreibung von dem Event haben sie geschrieben
    (Spieler, die die 20 oder 30 Milliarden Might erreichen bekommen Egon Boxes und ich hatte über 20 Milliarden Macht) Also stehen mir doch 500 Kisten zu.
    Oder habe ich da ihrgend etwas nicht mitbekommen. Ich habe ihnen nochmals geschrieben um mir das zu erklären, mal sehen was passiert.
    Ich werde mich wieder dazu melden.

Quote Originally Posted by Lord Uwe65 View Post
    So jetzt habe ich auch Antwort von Kabam bekommen und angeblich ist alles richtig da ich mich nicht Quallifiziert habe. Das sehe ich nicht so, in der beschreibung von dem Event haben sie geschrieben
    (Spieler, die die 20 oder 30 Milliarden Might erreichen bekommen Egon Boxes und ich hatte über 20 Milliarden Macht) Also stehen mir doch 500 Kisten zu.
    Oder habe ich da ihrgend etwas nicht mitbekommen. Ich habe ihnen nochmals geschrieben um mir das zu erklären, mal sehen was passiert.
    Ich werde mich wieder dazu melden.
    Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns zurück zu schreiben. Ich bin wirklich leid für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen aus diesem Grund.

Wie bereits erwähnt in der vorherigen Antwort haben wir eine Bestätigung vom Spiel Team, dass alle berechtigten Spielern ihren Lohn bereits erhalten haben. Außerdem ich habe die Rangliste-Informationen, die uns für diese Veranstaltung zur Verfügung und war in der Lage zu überprüfen, ob Sie nicht förderfähig für die Egon-Boxen waren.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, da wir an Support-Team keiner Weise zu ändern oder einem Spieler alle Belohnungen gewähren, wie es von unserem Spiel entschieden wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitergehende Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns schreiben und wir werden mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.

Haben Sie einen großen Tag vor uns. Happy Gaming!

Grüße,

Todd M
    Kingdoms of Camelot-Unterstützung

Ich habe dem Support sogar ein screenshot mitgeschickt wo ich an dem Tag die 20 Milliarden Macht erreicht habe und trotzdem bekomme ich nichts. Laut Ranglisten Informationen.
    Also Kabam ist genau so wie ich es von allen seiten immer gehört habe, aber ich wollte es nicht glauben,weil ich bisher nie betroffen war.
    Ich bin so was von angepisst von dem Support. Na gut dann werde ich das jetzt als leergeld hinnehmen.

Meines wissens geht es nicht darum die 20 Mrd Macht zu erreichen bzw zu überschreiten,so wie ich das verstehe geht es um den jeweiligen Machtzuwachs von 30 oder 20 Mrd im jeweiligen Zeitraum.

Uwe mich wunderts dast du geschrieben hast denn an de support zu schreiben ist zeitverschwendung weil die drehen es so oder so wie sie wollen! und ausserdem musst du ab den stand von der Nachricht aus gehen! das ist mal wieder ne kleine falle was die eingebaut haben! hatte auch über 20 b machtzuwachs insgesammt aber leider waren da schon 18 b vor dem schreiben und von dem schreiben aus weg wird dann die macht weggerechnet! und du wirst imma diese antwort erhalten das alles rechtens ist!

es ist schon lustig dass jmd kisten möchte für ein increase army event wo man 20/30B truppenmacht zulegen sollte und dazu schreibt er hat extra throne und champ gebrochen....
    immer wieder lustig.... und für den fall dass du 30B truppenmacht zugelegt hast hättest das turnier ja locker mit über 60B gewinnen müssen.....
    erst lesen dann beschwehren ;-)

Hallo,

bei diesem Wettbewerb ging es wie von Seiner und DarkNemesis85 erwähnt haben um den Machtzuwachs in der genannten Zeitspanne und nicht darum 20 oder 30 Milliarde Macht zu erreichen. Da es scheinbar bei dem ein oder anderen zur Verwirrung geführt hat leite ich euer Feedback entsprechend weiter so daß die genauen Erfolgsbedingungen bei diesem Event in Zukunft besser herausgestellt werden können.

VG,
    Orpheushound

Hahahaha weiterleiten! und was bringt es gar nix! ein member von 434 hatte vor der nachricht 27b macht hatte dann auf über 30 b weitergemacht! sie hatte die 1000 kisten bekommen! also wo is da gerechtigkeit!? wie die techniker grad aufgelegt sind naja der bekommts der bekommts ned! ob support oder techniker wenn kabam scheisse baut sind ja imma die lieben und netten spieler schuld! lange werd i ma des auch nimma geben wenn einem alles in den arsch geschoben wird wenn er sich beschwert und der ander bekommt imma tut uns leid da können wir nix machen laut techniker ist alles in ordnung danke dast du koc spielst!

Page 2 of 2 FirstFirst 12