Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Contest to increase Army size

Contest to increase Army size

Wann kommen die Kisten auf 434?

ich habe innerhalb des laufenden Turniers vor Beginn des Event-Zeitraum extra noch mal alles im Thron und beim Champ zerlegt und dann nach Beginn des Events wieder alles heil gemacht. Ein Heidenaufwand und enormer Verschleiß an Stundengläsern... Aber immerhin locker die 30 mrd übertroffen...

Mal schauen, was die Kisten so hergeben. Ich hoffe mal, dass sich der Aufwand gelohnt hat...

Hallo Alex,

Normalerweise bekommst du deine Preise innerhalb von 7-10 Arbeitstagen. Das kann leicht varieren, abhängig davon, ob jemand von den Event-Teams im Urlaub oder krank ist. Etwas, dass um diese Jahreszeit leider durchaus passieren kann und danke dir daher für dein Verständnis und deine Geduld.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Danke erst mal für die rasche Antwort. Hat mich eh schon gewundert, dass die Kisten vom Turnier so schnell da waren. Aber dann übe ich mich eben noch ein wenig in Geduld. Ist zwar nicht grad meine Stärke, aber - was solls...

so. nun ist mal wieder ne Woche rum. Und (kennt man ja von Kabam) wieder mal nix passiert. Andererseits liest man im us-forum, dass die Kisten (zumindest zum Teil) bereits verteilt wurden...

Auf 434 fehlen mir die Kisten auf jeden Fall noch. Und, wie ich oben bereits geschrieben hab, war es ein ziemlicher Aufwand mich für die 1000 Egon-Kisten zu qualifizieren.

Deswegen würde ich schon gerne wissen, wann ich die nun endlich bekomme...

Quote Originally Posted by alex4281 View Post
    so. nun ist mal wieder ne Woche rum. Und (kennt man ja von Kabam) wieder mal nix passiert. Andererseits liest man im us-forum, dass die Kisten (zumindest zum Teil) bereits verteilt wurden...

Auf 434 fehlen mir die Kisten auf jeden Fall noch. Und, wie ich oben bereits geschrieben hab, war es ein ziemlicher Aufwand mich für die 1000 Egon-Kisten zu qualifizieren.

Deswegen würde ich schon gerne wissen, wann ich die nun endlich bekomme...
    Da schließe ich mich meinem vorredner an, auf 433 wurden auch noch keine Kisten von dem Event verteilt.

Hallo Alex und Uwe,

mir wurde mitgeteilt, dass dieser Event nun ausgezahlt wurde. Bitte entschuldigt beide die Verspätung. Sollte in euren Fall eine Unstimmigkeit eingetreten sein, bitte ich euch an den Support ein Ticket zu schreiben, da nur diese eure konkreten Fälle überprüfen und gegebenenfalls berichtigen können.

Danke,
    Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo Alex und Uwe,

mir wurde mitgeteilt, dass dieser Event nun ausgezahlt wurde. Bitte entschuldigt beide die Verspätung. Sollte in euren Fall eine Unstimmigkeit eingetreten sein, bitte ich euch an den Support ein Ticket zu schreiben, da nur diese eure konkreten Fälle überprüfen und gegebenenfalls berichtigen können.

Danke,
    Gieremund
    Bin mal gespannt, was die nun wieder für Ausrede haben, dass ich bei der Auszahlung vergessen wurde...

Danke für die Antwort Gieremund. So ich habe jetzt ein Ticket an den Support geschrieben und bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die Antwort kommt, und ob ich die Kisten denn auch bekomme. Das ist mein erstes Ticket was ich an Kabam schreibe.

Ich hab Antwort bekommen. Und der Support meint, dass es korrekt wäre, dass ich die Kisten nicht bekommen habe. Ich hätte wohl die Voraussetzungen nicht erfüllt...

Ist echt unglaublich... Aber wie will man sowas im Nachhinein nachweisen? ich mach doch nicht jedes Mal Screenshots...

Quote Originally Posted by alex4281 View Post
    Ich hab Antwort bekommen. Und der Support meint, dass es korrekt wäre, dass ich die Kisten nicht bekommen habe. Ich hätte wohl die Voraussetzungen nicht erfüllt...

Ist echt unglaublich... Aber wie will man sowas im Nachhinein nachweisen? ich mach doch nicht jedes Mal Screenshots...
    Schau doch mal bei Kocmon.com nach da kannst du den Machtzuwachs sehen und vieleicht noch ein Screenshot machen als beweis.

Dann bin ich ja mal gespannt was bei mir raus kommt. Ich habe auch antwort bekommen und da wollten sie noch wissen wann es genau war und wie es hieß. Ich werde es berichten was in meinem Fall passiert.

Page 1 of 2 12 LastLast