Results 1 to 10 of 10

Thread: nix geht !

New Member

nix geht !

- Barbarenraids laufen 1 Stunde
    - Transport von Stadt zu Stadt auf Entfernung 2 dauert 40 Minuten
    - Zurückrufen funktioniert auch nicht
    - Craften eines Blutsteins dauert 55 Minuten

Was habt ihr denn da wieder angestellt?

New Member
    ach ja .. ganz vergessen: alle Aethersteine sind weg :-(

da gibt es sehr viele bei denen nichts geht.
    warum gibt es da keine meldung von euch???
    wer ersetzt die Aethersteine?

Barbarenschlachtzüge kann man im versammlungspunkt nicht mehr auswählen .

es sollte das desertieren sofort ausgeschaltet werden .

Lord hph
    Server433

Hallo,

bestehen diese Probleme noch? Habt ihr dazu schon ein Ticket an den Support geschrieben? Wir werden diesbezüglich auch nochmals nachfragen. Ich bitte derweil um eure Geduld.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Das war gestern Vormittag .

aber nett, das sich wer nach über 24 std. meldet.

für was gibt es hier moderatoren,wenn absolut keine meldungen über technische propleme weitergeleitet werden.

ich habe eine meldung im englischen forum gelesen, deshalb wusste ich auch das es technische schwierigkeiten gab.

warum wird das hier im deutschen forum nicht gemacht????

es wundert mich auch nicht, das hier im forum so gut wie nichts los ist,bei dieser schnellen verbreitung von neuigkeiten.

dieses forum könte zig mehr besucher haben,wenn auf die spieler/user besser eingegangen würde.

Es sieht aber so aus, als wie wenn das deutsche forum ein stiefkind ist, sorry aber anders kann man das nicht bezeichnen.

wo ist zum beispiel die angekündigte rangliste die täglich aktualisiert wird vom "Ritter-Alptraum in Camelot! 20.10.2014 - 01.11.2014" event..

die einzige die es gibt ist im englischen forum , wirklich toll zu finden wenn jemand nicht englisch kann , super service für alle spieler....denkt ihr euch da nichts dabei?

es muss zwischen kabam und den moderatoren hier eine viel bessere komunikation geben um alle zb. technischen wartungen denn spielern sobald als möglich bekannt zugeben.

das einzige was man von euch moderatoren hört " schreibt ein ticket an kabam" wirklich ein tolles service , hier muss dringend was geändert werden,oder ihr schliesst dieses portal, denn sonst hat es ja keinen sinn dieses portal aufrecht zuerhalten , wenn man sowieso keine auskunft erhält.

und wenn ihr da mal was ändert, werden auch mehrere user diese seite nutzen.

das ist kein angriff auf euch moderatoren, sondern nur ein hinweis , das es so nicht geht.

lg hph 433

Hallo,

danke für dein Feedback. Gieremund und ich werden versuchen den Service für euch Zukünftig zu verbessern um euch schneller über die neusten Infos auf dem laufenden zu halten. Es kann allerdings trotzdem hin und wieder vorkommen dass die Infos schneller auf dem englischen Forum zu finden sind. Um euch besser helfen zu können ist es ebenfalls besser wenn ihr die Probleme detailiert beschreiben könnt. Je detailierte ich die Dinge weitergeben kann desto schneller kann in der Regel eine Lösung gefunden werden. Fehlen euch denn jetzt weiterhin die Aethersteine oder ist alles wieder so wie vorher?

Bezüglich des Ritter-Albtraums hatte ich ja den Link zu der Rangliste mit einer Erklärung wie die Grafik zu lesen ist gepostet, womit jeder wissen sollte wo er gerade steht:

Quote Originally Posted by Orpheushound View Post
    Hallo Merxxs,

Das Leaderboard für die Süßigkeiten ist derzeit nur hier zu finden:

http://community.wonderhill.com/foru...dy-Leaderboard

Als kurze Erklärung dazu: Die Grafik zeigt die Menge (Amount) die der beste Spieler der jeweiligen Stufe (Player Tiers) gesammelt hat. Mit dieser Info könnt ihr ungefähr abschätzen in welcher Stufe ihr euch derzeit befindet.
    Ich bitte um Verständnis dass wir euch öfters an den Support verweisen müssen, weil wir gerade wenn Dinge aus eurem Inventar fehlen oder es sich um Einzelfälle handelt nicht überprüfen können wo der Fehler liegt. Bei allgemeinen Problemen helfen wir natürlich gerne so gut wir können.

Viele Grüße,
    Orpheushound

New Member
    Sehr geehrter Orpheushound .. Sehr geehrter Gieremund

Sorry das ich das jetzt so deutlich sage, aber so wie ihr die Sache angeht, so wird das nichts ! Ständig bekommen wir hier zu lesen, das ihr in Zukunft den Service verbessern wollt.
    Aber das haben all eure Vorgänger auch versprochen. Getan hat sich nichts !

Das hier beschriebene Problem von Sonntag vormittag hat mit Sicherheit damit zu tun, das zur selben Zeit in den USA die Sommerzeit wieder auf Normalzeit zurück gestellt wurde.
    Es waren alle Server und alle Accounts betroffen.

Wenn ihr ab und an mal selbst spielen würdet, dann wärt ihr auch betroffen gewesen und man müsste euch nicht haarklein alle Details schildern.

Und genau da denke ich, liegt unser (euer) Hauptproblem. Wir brauchen hier Moderatoren/GM's ,die selbst spielen.
    Dieses Spiel hat unendlich viele kleine und grosse Fehler. Nur Leute die das selbst täglich erleben, können einschätzen wie nervig das ist. Viele dieser Fehler sind so alt, wie das Spiel selbst.

Vielleicht bin ich da ja zu optimistisch, aber ich habe immer noch die Hoffnung, das es ein wenig mehr Gewicht hat, wenn ihr so Sachen bei KABAM vortragt.
    Wenn ich den Support anschreibe, bringt das jedenfalls nichts. Entweder wird die Schuld bei irgendwelchen Drittprogrammen gesucht, oder ich bekomme zur Antwort "wir leiten es weiter".
    Dann wird das Ticket geschlossen und mehr passiert nicht.

Lieber Orpheushound, lieber Gieremund helft uns !

Hochachtungsvoll
    Lord Lahm

Quote Originally Posted by Lahm View Post

Und genau da denke ich, liegt unser (euer) Hauptproblem. Wir brauchen hier Moderatoren/GM's ,die selbst spielen.
    Dieses Spiel hat unendlich viele kleine und grosse Fehler. Nur Leute die das selbst täglich erleben, können einschätzen wie nervig das ist. Viele dieser Fehler sind so alt, wie das Spiel selbst.

Vielleicht bin ich da ja zu optimistisch, aber ich habe immer noch die Hoffnung, das es ein wenig mehr Gewicht hat, wenn ihr so Sachen bei KABAM vortragt.
    Wenn ich den Support anschreibe, bringt das jedenfalls nichts. Entweder wird die Schuld bei irgendwelchen Drittprogrammen gesucht, oder ich bekomme zur Antwort "wir leiten es weiter".
    Dann wird das Ticket geschlossen und mehr passiert nicht.

Lieber Orpheushound, lieber Gieremund helft uns !

Hochachtungsvoll
    Lord Lahm
    Genau so ist es wie Lord Lahm es beschrieben hat.

es sollten mod´s sein die auch eine Ahnung vom Spiel haben,denn die wissen um was es geht.

Wenn Ihr einen braucht, sagt bescheid, würde mich zur verfügung stellen.
    lg hph

Hallo,

wenn ich das Spiel nicht selbst spielen würde, wäre ich hier auch kein Moderator. Ich will euch allerdings auch nicht absprechen dass ihr das Spiel länger kennt und öfter spielt. Da ich am Sonntag-Vormittag nicht im Spiel war habe ich das Problem selbst nicht miterlebt und das beste was ich in diesem Fall machen kann ist andere Spieler zu fragen was passiert ist und zu überprüfen ob ich den Fehler im nachhinein selbst reproduzieren kann. Dies war jedoch nicht der Fall und mir sind auch keine fehlenden Aethersteine aufgefallen, weswegen wir wissen wollten ob bei euch die Probleme noch bestehen.

Im Moment gehe ich davon aus dass dieses Problem vollständig behoben wurde.

VG Orpheushound

das Proplem wurde behoben, das wirst du ja selber mitbekommen haben, wenn du eh ein aktiver spieler bist.

meine frage war aber auch, warum wurde im englischen forum gepostet, das es ein proplem gibt und hier im deutschem forum nicht??
    das wurde nicht beantwortet

mit den Aethersteinen hat es sich erledigt, aalle wieder da

Aber wie schon geschrieben,sollte die komminikation zwischen euch mod´s und kabam besser werden,denn das würde uns allen ,die hier spielen viel helfen.
    Auch solltet ihr vielleicht mehr einfluss nehmen können,denn immer "schreibt ein ticket an denn support" ist nicht wirklich die beste lösung.
    wir alle wissen,das die tickets sehr schnell geschlossen werden ohne wirklich eine vernünftige antwort oder gar hilfe erhalten zu haben.

Und das kann ja nicht der sinn sein . oder????

Je mehr Hilfe die Spieler bekommen , je mehr werden sie mit freude spielen .

Und das sollte ja der Sinn des spiels sein, das viele spieler on sind ...oder?

lg hph