Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 28

Thread: fehlerhafte Turnierliste (Betrug ?)

Neues Turnier,neues Glück...und wieder sind die Inaktiven im Vormarsch. Mich persönlich stört das nicht,aber fazinierend das die Inkompetenz bei Kabam doch Programm ist. Fehler können immer passieren,aber ständig die gleichen Fehler? Nun sind diese Fehler ja nicht zum Nachteil von Kabam,daher wird das denen am Arsch vorbei gehen...in seriösen Betrieben würden schon lange die Köpfe rollen.
    Sind wir doch ehrlich,KoC wird rein von der Spielbasis her immer grotesker,Zauberer mit irgendwelchen magischen Kräften...Championkämpfe die jeder Lotterie die Ehre reichen würden. Dann tolle Events wie Merlin goes Wild mit,in meinen Augen,zweifelhaften Gewinnen. Mir ist es unverständlich warum ein Item welches in 1 von 20 Kisten gewonnen werden kann eine Gewinnquote von 30-40% hat. Selbstredend das es sich hierbei nicht um Mt 18 oder Mt 19 handelt. Beim letzen Merlin gab es bei mir jeweils eine Truppenbox pro Versuch zu gewinnen,komisch das ich diese Box 6mal am Stück gewonnen habe. Wer soll sich da nicht verarscht vorkommen?

stimmt, es sind am server 433 in den Bronzegruppen wieder einige inaktive spieler in der rankliste.

wenn das einmal passiert, ok

aber das schon bei jedem tunier inaktive spieler sind , ist eine absolute frechheit seitens kabam.

wie Seiner schon schrieb , sollten endlich mal Köpfe bei kabam rollen , denn so kann und darf es nicht weitergehen.

auch wurde hier

http://community.wonderhill.com/foru...-erster-Stelle

wo ich achter geworden bin , hinter 7 inaktiven , im tunier absolut nichts erledigt.
    es wurden mir 10 boxen gegeben anstatt 300 , und das sollte nicht an betrug grenzen ???

hab von kabam eine nachricht erhalten, und seitdem ist funkstille .
    also das vertrauen in kabam ist auf 0 gesunken .
    es ist auch kein wunder, wenn immer mehr spieler aufhören , wenn nur beschissen wird.

hoffe, das sich das mit den boxen und inaktiven spielern HEUER noch regelt, und ich meine boxen bekomme,

New Member
    Liebe Moderatoren

Könnt ihr uns denn wenigstens schonmal soweit informieren, ob jetzt jeder Betroffene bei jedem Turnier ein Ticket schreiben muss ?
    Oder ist seitens KABAM irgendwas Generelles geplant, wo dann automatisch alle Betroffenen berücksichtigt werden ?

Ach wat solls wird nicht besser eigentlich nur noch schlimmer, aber ich sehe Licht am Horizont, KOC ist so gut wie durch, dann können wir endlich mal ein Haken dran machen. Um mal kurz in Erinnerungen zu gehen, das war einmal KOC http://kocmon.com/server-list . In dem Sinne haltet durch, wer jetzt noch investiert ist selbst schuld. Lol

Ich habe darauf verzichtet an Machtturniere teilzunehem. Es ist mir schon dreimal passiert dass Inaktive Spieler vor mir gelandet sind. Wenn man dazu hinfuegt dass der Inhalt von boxen bei Events dauernd von Kabam geaendert wird, kann man ruhig verzichten an diesem Betrug teilzunehmen und das Geld Sparen!

Hallo zusammen,

da die Rangliste und Auszahlung der Preise automatisch passieren, kann man hier nicht von einem Betrug sprechen. Was hier genau nicht stimmt und wie es dazu kommt, ist zurzeit noch nicht bekannt und wird untersucht. Ich kann euch daher leider momentan nicht weiterhelfen und kann euch nur um Geduld bitten. :|

Danke und nochmals Entschuldigugn,
    Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo zusammen,

da die Rangliste und Auszahlung der Preise automatisch passieren, kann man hier nicht von einem Betrug sprechen. Was hier genau nicht stimmt und wie es dazu kommt, ist zurzeit noch nicht bekannt und wird untersucht. Ich kann euch daher leider momentan nicht weiterhelfen und kann euch nur um Geduld bitten. :|

Gieremund
    Das ist keine Antwort! Wir haben nicht gefragt wie die heilige Maria schwanger wurde ohne Geschlechtsverkehr sondern wie es moeglich ist dass inaktive Spieler mehr Machtzuwachs bei Machtturniere schaffen als ihre Gesamtmacht . Ich habe genuegend Erfahrung mit Datenverarbeitung und Computerprogramme um zu verstehen dass es nicht um einen Zufall handelt.

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo zusammen,

Gieremund
    Das Du nichts dafür kannst, wissen wir eh alle.
    Der Fehler ist zu Zeit noch nicht bekannt???
    Ich warte jetzt schon über ein Monat,das die 7 Inaktiven vor mir gestrichen werden und ich entlich für denn ersten Platz meine Kisten bekomme.
    siehe hier:
    http://community.wonderhill.com/foru...-erster-Stelle
    Aber es tut sich nichts.
    Da Kabam weis, das es hier Fehler gab, warum wird das ganze nicht Händisch abgewickelt,dann wären die Spieler zufrieden und würden entlich Ihre zustehenden Boxen bekommen.
    Und hier von Betrug sprechen,hat seine richtigkeit,da der Fehler bekannt ist und die Sache seitens Kabam nicht geregelt wird.
    Habe diese Information von meinen Anwalt bekommen,und der sagt auch eindeutig, das die Schuld bei Kabam liegt und das ganze sehr nach Betrug aussieht.
    Die sollen endlich mal denn Arsch in die Hand nehmen und was tun,und nicht nur sagen,es wird untersucht, wielange wollen die noch untersuchen?
    Solange bis es jeden egal ist und die Sache vergessen wurde???

Vielleicht sollte der ein oder andere mal auf dem Teppich bleiben, zu 99,9% besteht das Machtturnier aus Thron frühzeitig brechen und wieder reparieren...im Regelfall findet nur eine Zeitinvestition statt. Daher ensteht keinem ein Schaden,von Betrug zu reden ist in meinen Augen weit hergeholt.
    Das diese ganze Geschichte mit "Inaktiven Spielern" nervig ist steht auf einem anderen Blatt,zum einen weil es bei drei Turnieren am Stück passiert ist, zum anderen weil es in der Vergangenheit schon diverse male so war.
    Es ist schon peinlich wie schwer sich Kabam tut regelmäßig auftretende Fehler/Bugs zu beseitigen...Kabam weißt ja gerne darauf hin das es sich bei KoC um eine Betaversion handelt, die Motivation dieses zu ändern wird bei null liegen. Wenn es in dieser Form weitergeht wird KoC das Jahr 2015 nicht überstehen, die Aktivität hat gefühlsmäßig eh den Nullpunkt erreicht, vielen geht es doch nurnoch um das nächste Machtturnier.

New Member
    Schon wieder ein Turnier und schon wieder passiert Unsinn !

Ich steh in der Liste auf Rang 15 mit 2,1 B Machtzuwachs. Dabei habe ich maximal 1 Mio Macht dazu gewonnen. Soll ich jetzt den Support anschreiben und mich beschweren ? :-)

http://prntscr.com/5d14m4

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast