Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: fehlerhafte Turnierliste (Betrug ?)

New Member

fehlerhafte Turnierliste (Betrug ?)

In der aktuellen Turnierliste der Bronzegruppe von Server 433 ist folgendes zu sehen:
    http://prntscr.com/58c3ct

1. Lord Prsut 1.567.813.011
    2. Lady taitala 877.400.840
    3. Lord Lahm 747.916.409

Nun hab ich mir die Mühe gemacht und Lady taitala gespäht. Ich bekam folgenden Bericht:
    http://prntscr.com/58brv7

Lady taitala hat 877.400.840 Macht dazugewonnen, obwohl sie seit dem 16.5.14 nicht mehr online war.
    Wenn man den Äusserungen im Global glauben darf, gibt es ähnliche Merkwürdigkeiten auch in anderen Turniergruppen.

Lieber Gieremund, Lieber Orpheushound

Ihr habt das doch sicher auch sofort bemerkt und an die Kamam-Zentrale gemeldet.
    Dürften wir wohl erfahren, welche Erklärung es dafür gibt ?

Vielen Dank
    Lord Lahm

New Member
    Hahaha, die Turnierliste wurde gerade aktualisiert:
    http://prntscr.com/58ci96

1. Lord riri 3.838.203.760 letzter Login: 6.9.14
    2. Lady Si910 2.265.073.690 letzter Login: 1.4.14
    3. Lord Prsut 1.567.813.011 letzter Login: gestern
    4. Lady taitala 877.400.840 letzter Login: 16.5.14
    5. Lord Lahm 748.136.681 letzter Login: heute

ich freu mich schon auf die Erklärung :-)

Hallo Lahm,

das gleiche war beim letzten Tunier, da bin ich achter geworden und die ersten 7 Plätze waren inaktive.

http://community.wonderhill.com/foru...-Macht-turnier

hab auch ein ticket geschrieben,aber das interressiert kabam überhaupt nicht.
    ich hab 10 boxen für denn 8.platz bekommen,obwohl ixh regulär erster geworden wäre und 300 boxen erhalten hätte müssen.
    das war auch auf 433 und in der bronze gruppe

das ist die antwort die ich vonkabam erhalten habe :

Grüße,

Vielen Dank für Ihre Zeit zu schreiben. Wenn ich richtig verstehe, Sie an einer Veranstaltung teilgenommen, aber die richtigen Belohnungen erhalten. Tut mir leid, dass dies passiert ist und ich das Problem lösen Sie für Sie gerne.

Es gibt so viele verschiedene Veranstaltungen, die jederzeit über alle Welten, möchte ich sicherstellen, dass ich bin überprüfen, dass das richtige für Sie, um sicherzustellen, dass ich alles für Sie zu erhalten, die Sie für qualifizieren kann.

Ich bitte Sie mir zur Verfügung stellen weitere Informationen zur Ausgabe, da dies mir sehr helfen wird untersucht das Problem und besser mit Ihrem Anliegen zu unterstützen.

1) Bitte geben Sie mir den genauen Namen der Veranstaltung?
    2) Bitte geben Sie mir das genaue Datum des Ereignisses?
    3) Bitte geben Sie mir einen Screenshot der Rangliste für das Ereignis?

Bitte antworten Sie mit soviel Informationen wie möglich, aufrichtige Entschuldigung für alle Frustrationen, die dies verursacht hat, ich freue mich auf Ihre Antwort.

Grüße,

Todd M
    Kingdoms of Camelot-Unterstützung

obwohl ich einen screenshot angehängt habe und den link vom forum hier.
    die wissen genau bescheid und machen nix.

das ist wie es ausschau wirklich betrug ,
    denn ansonsten hätte man schon lange reagiert und die sache richtiggestellt.

so macht das spielen keinen spass mehr.

Gieremund und Orpheushound können ja nichts dafür,die sind leider der prellbock hier, und ich glaub die setzen sich auch für uns ein ....

lg hph

Hallo,

ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen dass ihr euch über diesen Fehler aufregt und bin auch gerne bereit mir eure Kritik anzuhören. Euren Vorwurf muss ich aber stark zurückweisen, schließlich hat im Endeffekt niemand etwas davon wenn die Rangliste so offensichtlich nicht in Ordnung ist. Die Annahme dass man so etwas absichtlich einbaut ist doch sehr weit hergeholt und für mich nicht nachvollziehbar. Es handelt sich um einen Fehler der wohl nicht mit einem einfachen Knopfdruck zu beheben ist, daher kann ich euch leider immernoch keine genauere Auskunft dazu geben.

VG

New Member
    Lieber Orpheushound

Das du bereit bist, dir die Kritik anzuhören, ist ja schonmal ein Anfang ! Aber ich denke, das reicht nicht !
    Der hier beschriebene Fehler ist ja nun wirklich kein Problem meines Accounts. Alle Spieler dieser Gruppe sind betroffen.
    Einige Mitspieler haben den Support angeschrieben und haben eine Antwort bekommen, die wohl mit Google übersetzt wurde.
    Man wird daraus einfach nicht schlau.

Ich bin auch gern bereit dir zu erklären, das dieser "Fehler" sehr wohl jemandem nützt. Nämlich der Finanzabteilung der Firma KABAM.
    Die 3 ersten Plätze gehen an Spieler, die gar nicht mehr spielen. Diese Spieler erhalten dann 300, 125 und 75 "Dagonet Mystery Box".
    Alle anderen Spieler dieser Gruppe erhalten weit weniger Boxen, als sie eigentlich verdient hätten. ( Rang 4 erhält 50, obwohl ihm eigentlich 300 zustehen )
    Wenn ich also doch mal einen eigenen 18er Token haben möchte, muss ich ihn kaufen. Rang1 der Liste bekommt vielleicht 2 geschenkt, aber nutzt sie nicht, weil er ja eh nicht mehr spielt.
    Und eben weil er nicht mehr spielt, hätte er auch niemals einen gekauft.

Und hier nochmal die aktuelle Liste der Bronzegruppe von Server 433:
    http://prntscr.com/58no9h

1. Lord Geier1 3.838.301.430 .. zuletzt online: 29.01.14
    2. Lady bayyu 3.838.197.000 .. zuletzt online: 11.06.14
    3. Lord riri 3.838.196.880 .. zuletzt online: 06.09.14
    4. Lord Lahm 3.220.953.677

und die dazugehörigen Spähberichte:
    http://prntscr.com/58nqe6
    http://prntscr.com/58nqll
    http://prntscr.com/58nquc

Ich bitte dich, unternimm irgend etwas bevor das Turnier zu Ende ist !

lg Lord Lahm

New Member
    so .. Antwort vom Support ist da ..
    ( Computer-generiert und auf englisch )

folgende Massnahmen werden vorgeschlagen:

1. Refresh your Browser
    2. Restart your Computer
    3. Clear your Browser-Cache
    4. Delete your Cookies
    ... usw

Sollte das alles nicht helfen, dann soll ich im Forum nach Hilfe suchen.
    Nun denn .. da bin ich .. helft mir !

Ich finde, das ist 'ne riesen Frechheit !

New Member
    war ja klar, das hier keine Antwort mehr kommt ..
    man kann so Probleme ja auch aussitzen ..
    in einer Woche redet niemand mehr drüber :-(

--------------------------

Nur nochmal zur Erinnerung zwei Zitate aus den Vorstellungs-Threads unser beiden Moderatoren:

Gieremund:
    Meine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit euch dafür zu sorgen, die Kommunikation zwischen all den Bewohnern von Camelot zu verbessern. Ich werde versuchen, Unklarheiten zu beseitigen und eure Wünsche und Sorgen schneller weiter zu verbreiten.

Orpheushound:
    Ich bin schon sehr gespannt darauf eure Meinungen und Vorschläge lesen zu können und hoffe inständig dass ich dem ein oder anderen hier bei Fragen oder Problemen weiterhelfen kann.

Schon vergessen ?

warte auch noch immer auf die richtigstellung vom tunier anfang november

http://community.wonderhill.com/foru...-erster-Stelle

es tut sich gar nichts eine antwort von kabam und seit dem ist funkstille.

wirklich tolles kundenservice .

ich weis nur eins, sollte das nicht richtiggestellt werden , ist das spiel für mich gestorben, den ich lasse mich nicht verarschen.

so macht das spiel ja spass, aber wenn betrogen wird hat es keinen sinn mehr.

Ach die lieben Tunierspieler, was regt euch so auf, wir haben das 4. Tunier in Folge ein 5. Kommt sicher auch noch. Dazwischen kommt dann zirkel avalon boss und alchimist wo das game zusammen eine Woche nicht spielbar ist. Bleiben noch die tuniere...da uns kabam nicht fusionieren will und wir auf den besten Weg sind mausetot zu werden, zeig ich kabam jetzt nur noch den Mittelfinger, keine Investments und spiele nur noch tunier so wie der Rest der 434 Server gemeinde.

Quote Originally Posted by Herzensbrecher View Post
    Ach die lieben Tunierspieler, was regt euch so auf, wir haben das 4. Tunier in Folge ein 5. Kommt sicher auch noch. Dazwischen kommt dann zirkel avalon boss und alchimist wo das game zusammen eine Woche nicht spielbar ist. Bleiben noch die tuniere...da uns kabam nicht fusionieren will und wir auf den besten Weg sind mausetot zu werden, zeig ich kabam jetzt nur noch den Mittelfinger, keine Investments und spiele nur noch tunier so wie der Rest der 434 Server gemeinde.
    die spieler machen sich das spiel auch selber kaputt.

hört auf zu jammern oder geht und hört auf aber macht dem rest, der nicht jammert, der spielen will (und das sind noch einige!), nicht durch euer "nur noch tunierspiel" das spiel kaputt.

ihr benehmt euch wie kinder werdet mal erwachsen

Page 1 of 3 123 LastLast