Results 1 to 9 of 9

Thread: [Lasst uns zum 5. Jahrestag von KoC etwas backen!] bis zum 5.Dezember um 13 Uhr

[Lasst uns zum 5. Jahrestag von KoC etwas backen!] bis zum 5.Dezember um 13 Uhr

Wir feiern das 5. Jahr Königreiche von Camelot!
    Zeigt der ganzen Community eure kreativität und euer Back-können!

Du hast von:
    Freitag, dem 28.November
    bis Freitag, dem 5.Dezember um 13:00 Uhr CET Zeit

ein Photo deines Meisterstücks einzureichen.

Poste ein Bild deines Kuchens den du selbst zubereitet und mit dem Motiv von Königreiche von Camelot und dem 5.en Jahrestag verziert hast hier In >>diesem Post<< in unser Forum
    Wir akzeptieren ebenfalls Beiträge von Zeichnungen oder Skulpturen oder ähnliche kreative Repräsentationen eines Geburtstagskuchen solange alle Regeln (siehe Details weiter unten) eingehalten werden.

Unter allen eingereichten, gültigen Beiträgen wird das KOC-Team in einer internen Abstimmung entscheiden wer den BESTEN 5.ten Geburtstagskuchen für KOC einreicht!

Der große Gewinner auf Platz 1 erhält:
    15 Guineveres Zufallskisten!

2. Platz:
    10 Guineveres Zufallskisten

3. Platz:
    5 Guineveres Zufallskisten

JEDER Teilnehmer der einen gültigen Beitrag ihres KOC 5. Geburtstag Kuchen postet erhält:
    1 Guineveres Zufallskiste

- Beginn der Einreichungen: Freitag, 28.November 2014
    - Annahmeeschluss: Freitag, der 5.Dezember um 13:00 Uhr CET Zeit
    - Jeder Teilnehmer darf nur EINEN Beitrag abgeben
    - Der Kuchen muss speziell für diesen 5ten Jahrestag von KoC vorbereitet werden.
    - Das Bild des Kuchens darf AUSSCHLIESSLICH in diesem Beitrag gepostet werden
    - Die Auflösung des Bildes muss mindestens 800x600 Pixel betragen.
    - WICHTIG:
    => die Worte "Kingdoms of Camelot" oder "KoC" müssen auf dem Kuchen zu sehen sein!
    => Dein KoC CHARACTER NAME muss auf dem Bild HANDGESCHRIEBEN auf einem Blatt Papier oder anderem Material zu sehen sein um die Echtheit zu beweisen. Wir tolerieren keine verdächtigen Teilnahmen bei denen der Name des Characters fehlt oder digital modifiziert aussieht.
    - Das Bild darf nicht gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kabam verstoßen.
    - Teilnehmer die diese Regen nicht respektieren werden disqualifiziert.

Wie reiche ich meinen KOC Geburtstagskuchen ein?
    1) Mache ein Bild von deinem KOC Geburtstagskuchen: VERGISS NICHT ein Blatt Papier mit deinem Spielernamen und deinem Server mit ins Bild zu legen!!!!
    2) Speichere das Bild welches du erstellt hast auf deinem Computer
    3) Nutze einen freien Bildhosting Service, wie zum Beispiel imgur um dein Bild hochzuladen
    4) Kopiere den Link zu deinem Bild hier ins Forum als Antowort auf diesen Thread

Guineveres Zufallskiste enthält eine Chance auf eines der folgenden Items:
    Meistertoken +18
    Meistertoken +17
    Meistertoken +16
    Meistertoken +15
    Meistertoken +14
    Meistertoken +13
    Kronleuchter des Damokles
    Messing-Kronleuchter
    Kronleuchter der Krone
    Eigenheim-Trophäe
    Trophäe von Bisclavret
    Trophäe des Leviathan
    Wandteppich der Eroberung
    Wandteppich der Inspiration
    Wandteppich des Kampfes
    Hywelbanes Tafel
    Kriegstreiber Tisch
    Schale der Verjüngung
    Schwert des Kommandanten
    Schild des Kommandanten
    Rüstung des Kommandanten
    Helm des Kommandanten
    Beinschienen des Kommandanten
    Beinschienen des Schwarzen Ritters
    Beinschienen des Glanzes
    Stiefel der Wildnis
    Beinschienen des Plagenritters
    Prächtige Stiefel
    Tödliche Stiefel
    Meisterschmied-Token +9
    Meisterschmied-Token +10
    Meisterschmied-Token +11
    Meisterschmied-Token +12
    Zufälliges Funkelndes Juwel
    1.000 Vollstrecker
    1.000 Feuer-Bogenschützen
    1.000 Hellebardenträger
    1.000 Schwere Katapulte
    1.000 Saboteure
    1.000 Schildzauberer
    1.000 Seelenräuber
    Morganas Stundenglas
    Arthurs Sanduhr
    Fluchtportal
    Teleporter
    Merlins Anleitung
    Majestätisches Horn
    Rote Drachenflügel
    Göttliche Eingebung
    Blutrünstigkeit
    Trainiere mit Arthur
    Erntegebet
    Nebeltrank
    Grüne Greifschwingen
    Steinhaut
    Kleine Taschen
    Jungbrunnen ODER
    Merlins Los
    Friedenstaube
    Aura der Autorität
    Aura der Herrschaft
    Blutwut
    Horn von Samhain
    Eisernes Banner
    Banner der Kraft
    Große Taschen

Beachte: Dieser Wettbewerb ist begrenzt für Spieler die auf DE-Servern spielen

Also zieht eure Schürzen an, werte Lords und Ladies von Camelot, und beweist uns ob ihr auch über Konditoren-Talente verfügt....!
    [COLOR="#FF8C00"]Malalia - Membre de l'équipe Kabam
    Vous rencontrez un souci en jeu ? Contactez [URL="https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm?language=fr"]> notre support <.[/URL][/COLOR]

New Member
    Nee, das glaub ich jetzt nicht !

Ihr habt die letzten 3 Turniere zumindest in den Bronze- und Silber-Gruppen voll versemmelt.
    Der Support schickt computergenerierte Antworten, in denen er Neustart des Rechners vorschlägt.
    Unsere Forums-Administratoren melden sich seit einer Woche nicht mehr.

Und jetzt backen wir Kuchen.

Liebe Malalia
    Ich weiss nicht, ob die betroffenen Spieler da jetzt wirklich Lust drauf haben :-(

Angry Irre oder was?

Wann hat eigentlich die verarsche der Spieler ein Ende? In den Kisten ist doch, genau wie in allen anderen auch, eh nur Schrott! Und dafür soll man sich in die Küche stellen? Also langsam glaub ichs echt gar nimmer. Ich hoffe nur das keiner mitmacht und sich die Mühe macht euren verkorksten Job noch mit ner Stunde arbeiten in der Küche honoriert. Normal müsstet ihr uns einen Kuchen backen - so ist das wenn man zur Geburtstagsfeier einlädt!

Quote Originally Posted by Lahm View Post
    Nee, das glaub ich jetzt nicht !

Ihr habt die letzten 3 Turniere zumindest in den Bronze- und Silber-Gruppen voll versemmelt.
    Der Support schickt computergenerierte Antworten, in denen er Neustart des Rechners vorschlägt.
    Unsere Forums-Administratoren melden sich seit einer Woche nicht mehr.

Und jetzt backen wir Kuchen.

Liebe Malalia
    Ich weiss nicht, ob die betroffenen Spieler da jetzt wirklich Lust drauf haben :-(

Genau so ist es, man bekommt immer nur stantart Antworten, und erledigt wird hier gar nichts.

siehe hier:
    http://community.wonderhill.com/foru...-erster-Stelle
    7 spieler vor mir die inaktiv waren,und dann passiert gar nichts,ausser einer standart antwort... und seit dem gar nichts , kabam ist voll glaubwürdig.
    ihr haltet uns doch für komplett bescheuert.

Hoffentlich macht hier keiner mit und bei denn tunieren soll keiner mehr geld dafür ausgeben..
    denn man wird sowieso nur beschissen und für blöd verkauft.

Die Forumsmoderatoren , lassen sich ja auch nur alle heiligen zeiten mal anschauen....
    am besten ihr schliesst das deutsche forum, denn so hat es keinen sinn...

Hallo zusammen,

der Grundgedanke von diesem Event war primär, die Forum-Aktivität anzuregen. Wir dachten, der eine oder die andere wird vielleicht gerne backen und kann nun damit auch einen Preis für KOC gewinnen. Aber scheinbar kommt dies hier nicht gut an. Wir werden aber trotzdem dies weiterhin versuchen, hier ein wenig Leben ins Forum zu bringen. Dazu benötigt es aber primär die Mithilfe von euch Spielern. Schließlich ist das Forum ja für den Austausch zwischen Spielern da. Auch wenn ich verstehe, dass viele Spieler andere Medien lieber verwenden.

Gieremund
    [COLOR="#DAA520"][CENTER][SIZE=2]
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

New Member
    Andere Medien .. so'n Quatsch !

Hömma Gieremund, der letzte Moderatoren-Beitrag hier im Forum war am 21.11. !!! dann wart ihr beide 11 Tage lang nicht zu sehen.
    Die Frage ob bei den Turnieren was nachträglich korrigiert wird, oder ob nun jeder ein Ticket schreiben muss, habt ihr auch nicht beantwortet.
    Kannst du denn kein bisschen nachvollziehen, das ein Kuchen-back-Wettbewerb jetzt ein wenig fehl am Platz ist ?
    Viele Spieler sagen sich "Was soll ich hier schreiben ? .. Hilfe gibbet ja doch nicht !"
    Zeig ihnen, das sie sich irren und hilf ! Dann brummt das Forum auch ! Wirst sehen ! :-)

Quote Originally Posted by Gieremund View Post
    Hallo zusammen,

der Grundgedanke von diesem Event war primär, die Forum-Aktivität anzuregen. Wir dachten, der eine oder die andere wird vielleicht gerne backen und kann nun damit auch einen Preis für KOC gewinnen. Aber scheinbar kommt dies hier nicht gut an. Wir werden aber trotzdem dies weiterhin versuchen, hier ein wenig Leben ins Forum zu bringen. Dazu benötigt es aber primär die Mithilfe von euch Spielern. Schließlich ist das Forum ja für den Austausch zwischen Spielern da. Auch wenn ich verstehe, dass viele Spieler andere Medien lieber verwenden.

Gieremund

Die Aktivität anzuregen gelingt Euch wahrscheinlich erst wieder,wenn die Probleme mit den Inaktiven bei den Tunieren erledigt wird.
    Es ist jetzt ein Monat her,und es hat sich null getan,habe immer noch nicht meine mir zustehenden 300 Boxen erhalten.
    da hilft auch kein Ticket und kein schreiben im Forum,man wird einfach ignoriert.
    Hier Backen sicher einige gern,aber unter diesen Umständen,hat leider keiner mehr die Lust hier etwas zu machen.
    Und was soll deine Aussage mit anderen Medien?
    Wenn bei Kabum alles mit rechten Dingen zugehen würde,würde es auch hier im Forum mehr Leben geben.
    Aber wenn man sich nur verarscht vorkommt,hat man auch kein Interresse mehr.
    Dein Post oben,errinnert schon stark an die Tickets von Kabam,einfach eine Meldung schreiben und auf die Themen mit einer normalen Antwort beantworten.
    Oder hast Du in Deinem Post nur ein Wort darüber geschrieben,was wir fragten ??? Nein.
    Und lord Lahm hat Recht,das Forum hat bei den Spielern keinen guten Ruf,weil man ja ein paar Tage auf eine Antwort warten muss?
    Wenn das mal geändert wird, und auch denn Spielern geholfen wird, wird es auch Leben im Forum geben.

Da das Problem mit den inaktiven Aktiven in einem anderen Thread behandelt wird, ich dort mich dazu geäußert habe und es hier Off-Topic ist, sehe ich keinen Grund dies auch hier zu tun. Ich kann verstehen, dass dies zur Aufregung unter den betroffenen Spieler führt, aber es wird dadurch auch nicht besser, wenn man es jetzt in jeden Thread anspricht. Es wird auch niemand gezwungen, einen Kuchen zu backen. Dass dies in der deutschsprachigen Community scheinbar gar nicht ankommt, finde ich schade. Die anderen Communities dürften dies besser auffassen. Der Kuchen hier sieht doch lecker aus, oder?

http://community.wonderhill.com/foru...=1#post2025308

Ich bitte euch daher beim Thema zu bleiben. Ihr könnt auch gerne euer Feedback zu diesem Event posten und/oder Vorschläge für andere, für euch interessante, Forum-Events posten. Wir werden dann versuchen, diese zu realisieren, so dass auch ihr hier euren Spaß findet und hier im Forum mehr Aktivität stattfindet. Diese sollte aber nicht von uns Moderatoren, sondern viel mehr von den Spieler abhängig sein. Das Forum ist schließlich nicht für den Spieler-Moderatoren sondern Spieler-Spieler-Austausch gedacht.

Gieremund
    [HR][/HR]Please take a moment to read the [URL="http://community.wonderhill.com/forums/showthread.php?179-Kabam-Forums-Rules-of-Conduct"]Kabam Forums Rules of Conduct.[/URL]
    Have an issue or question about your account? Click [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbsearch?game=Web"]here[/URL] to contact customer support![/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Hallo!

Leider hat niemand mitgemacht und somit gibt es auch keine Gewinner.

Gieremund