Hallo Kabam,

Wenn ich mich nicht irre, ist es nunmehr über 1 Jahr her wo sich nix getan hat bei dem Städte Ausbau. Wie wäre es diesen endlich mal einzuführen allerdings ohne weiteren Schutz, dass sowas geht sieht man ja an der PVP Domain, wo der Schutz nur bei Level 1 greift.

Anderes Thema ihr über schwemmt uns mit champ sets, keine Ahnung was das soll, vielleicht gibt es bei euch ja ne Tombola jeden Monat wer besonders kreativ ist. Niemand braucht diese Sets. Spieler greifen heutzutage eh nur noch mit champ an und das macht das ganze game sinnlos da es nur noch einer Lotterie gleicht ob champ gewinnt oder nicht.

Thema Spellcaster: Aus eigenen Tests sowie Informationen zu sammeln aus den englischen Foren ergibt sich für mich keinerlei Sinn dieser Truppenart geschweige der dazugehörigen TR Items. Wenn denn für die Truppen auch die normalen Werte und caps gelten wozu soll ich dann den Quark Spellcaster attack usw. Sammeln?! Auch vom Kampf her sind diese Truppen den normalen Truppen unterlegen, keiner hat so wirklich Ahnung was man mit den Truppen machen soll. Das einzige was man mal liest ist spellpower hat als cap 5000 schön und gut, was bringt mir diese Information jetzt die truppen sind der größte Scheiss ohne zu wissen wie die arbeiten, da die Grundwerte viel zu gering sind und dank eurer Champ Einführung völlig sinnfrei werden.

Und noch eine Bitte bringt mal items heraus die mit range sind, dieses Ungleichgewicht zu Range debuff nervt gewaltig.

VG