Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47

Thread: Sende einen Brief zu König Arthur und gewinne Preise! [19/12/14 - 02/01/15]

Lieber Weihnachtsmann , liebes Christkind , lieber König Arthur !!

Ich habe nach einer Pause von fast 3 Jahren, heuer vor 6 Monaten wieder angefangen KOC zu spielen.
    Am Anfang waren die Änderungen als "neuer" sehr schwer zu begreifen.
    Es gab auf einmal Champion`s ,Thron`s und sogar Maskierte Amazonen und noch viel mehr.
    Aber es war ja noch schlimmer,man greift einen Gegner an mit 7 mil. trupps und der verteidigte mit nur 350 tausend trupps und gewann auch noch ohne verluste und bei mir war alles TOT , ok könnte ja ein Fehler sein dachte ich mir,aber nein, es war nicht so.
    Das Spiel ist leider nicht mehr das , was es einmal war,da hast du König Arthur leider zu viel Macht an Deine "Programierer" abgegeben.
    Auch muss ich Dir leider Mitteilen, das dein sogenannter "Support" leider nicht aus Fleisch und Blut ist, sonder nur ein Roboter der denn Spielern Antwortet.
    Bei den Tunieren haben wahrscheinlich deine ganzen Zauberer und Magier die Stäbe geschwungen,ansonsten ist es ja nicht zu erklären,das soviele "inaktive" gelistet und Preise gewonnen haben.
    Aber wie deine Robotor ( Supporter) seit 3 Monaten versprechen, das wird ja alles untersucht.
    Haben Die auch an denn Weihnachtsmann geschrieben und warten auf eine Antwort ?
    Bei denn ganzen Machttunieren, macht ja auch das mitspielen keinen spass mehr, ausser man hat genug Geld über, damit man auch einen Preis gewinnt.
    Und du lieber König Arthur schau das Du im nächsten Jahr deine Untertanen , sprich Robotor (Supporter) und deine sogenannten "Programierer", mal ordentlich Feuer unterm Arsch machst, damit die auch mal was Arbeiten für ihr Geld.
    Dann hoffen wir mal alle das es 2015 , mit dem Zusammenschluss zwischen KOC und RockYou , besser wird und dein Königreich weiter wachsen wird.

Zum Abschluss gibt es noch ein kleines Gedicht
    lg lord sklaventreiber , server 433

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    ... And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit
    Every Parkhaus is besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Gewerbepark, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging off the balls,
    Then he from the Leiter falls...
    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And it sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser
    marsch!",
    Christmas now is in the Arsch

naja

Lord Hullinator
    Burgstraße 99
    4711Camelot
    Arthur 433 s

Es war wieder einmal ein schönes Jahr und es wird noch besser denn es weihnachtet sehr!
    Es waren schöne turniere und Events !
    Leider gibt es auch allys die keine Tabus kennen aber das ist eine andere Geschichte !
    Ich wünsche allen allys und spielern eine schöne besinnliche zeit und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Schwert zum Gruße der bekloppte Hulle

Also mein lieber König Arthur,

zum Ende dieses Jahres schreibe ich nun einen Brief an dich und wünsche mir ein offenes Ohr und dir frohe Weihnachten und einen schneereichen Winter.

In diesem Jahr habe ich zum Glück kaum gute Euronen für evtl. Gewinnkisten ausgegeben, weil ich da eh nie Glück habe und was gescheites gewinne. Nun hatte ich in diesem Jahr auch mein 3-jähriges Jubiläum und bin tatsächlich immer noch dabei. Da hab ich mich ein wenig über die Mini-Anerkennung geärgert die ich von dir und deinen Leuten gekriegt habe. Heilige Dingsbums hab ich eh genug und bestimmt alle die dieses Spiel schon drei Jahre spielen. Über drei Lose oder drei Runen oder drei zusätzliche Bosskampftoken hätte ich mich mehr gefreut. Vielleicht eine kleine Anregung für zukünftige Geschenke an Spieler die es drei Jahre in deinem Reich ausgehalten haben :-).

So ist es mir zum ersten Mal gelungen ein Turnier zu gewinnen, ich war in einer Bronzegruppe, wo ich meiner Meinung nach auch eigentlich hin gehöre. Aber euch, mein lieber Arthur beliebt es ja mich, wenn ich auch nur einen Bogenschützen ausbilde in einem Turnier, in die Goldgruppe zu stecken, wo ich keinerlei Chancen hab mehr als 10 Kisten zu gewinnen. Und sorry das ich das so sage, aber in 10 Kisten vom Turnier haste nur Mist drinne :-) ... AUch da wünsche ich mir den Inhalt der Gewinnkisten nochmal zu überdenken, da sind einfach zu viele Sachen drinne die jeder Kämpfer in Camelot zur Genüge in seinem Säckel hat. Die guten Sachen sind rar gesät und in 10 Kisten waren die bei mir noch nie dabei.

Es ist mir auch gelungen meinen Champion gut und besser auszustatten. Die Kämpfe die er für mich austrägt verliert er nur selten. Beste Stiefel aus weichem Leder und ein warmer Umhang leisten ihm gute Dienste. In meinem Thronsaal gab es auch Neuerungen, ich habe mir zur Verschönerung eine Säule zugelegt, und diese ist mit einem Drachen verziert. Ich sah ähnliche bei meinen Rivalen und Gegnern. Also konnte ich nicht anders. Auch stehen mir nun Zauberkräfte zeitweise zur Verfügung die meine Kampfkraft erheblich stärken.

Nun wünsche ich mir von dir, König Arthur, das du deine Gesandten anweist uns, deinen Rittern, besser zuzuhören, Rat und Tat und Hilfe zu geben ohne Verzögerung und langes Bitten.

In diesem Sinne dir und allen Kämpfern, Turnierrittern und Farmern in Camelot, aber vor allem meinen Verbündeten ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes, kampfreiches neues Jahr und metreiche Feste im Kreise eurer Verbündeten

Lady Taluta
    Excalibur434

Cool Weihnachtliche Grüße

Tja was soll ich sagen?
    Ein Jahr das mit vielen Veränderungen anfing, als auch mit vielen Veränderungen zuende geht.
    Ich wünsche jedenfalls das Ihr mein König Arthur , mit den Präsenten etwas Haushaltet und nicht zu Mächten in Millardenhöhe preist, sondern besinnt Euch auf die kleinen, die den Spass am Spiel noch nicht verloren haben.
    Ein guter König , huldet sein Volk und Ehrt seine Krieger.
    Nur mit den Wirren im Spiel, kann das Volk leider nicht leben, da es zu wirr geworden ist was dazu gekommen ist.
    Dennoch Allen Gamern ein ruhiges stressfreies Weihnachtsfest, und denkt auch an die, die fast nichts haben.
    In diesem Sinne
    Lord Racheengel (433)

An Euch, den größten aller Ritter

Werter Arthur, ruhmvollster aller Könige

dieses Jahr brachte ehrenvolle Siege, aber auch tapfere Niederlagen.

Unsere Allianz konnte ich vergrößern, beschützen und in ruhmreichen Schlachten führen.

Ich wünsche dir - du gnädigster unter den Königen - für das kommende Jahr Schlachten voller Glorie und tapfere Mitstreiter, auf dass du die Tafelrunde zu noch segensreicheren Siegen führen kannst!

Seid gegrüßt von meiner Wenigkeit: Lord Patbaba

hohohoho

Kiste Kiste Kiste ene mene muh wo drückt euch der Schuh.
    Gespielt wird doch freiwillig und wems nicht gefällt der lässt es sein.

Lord
    TURL0C
    auf 433

merry christmas and happy new year folks

Lord
    XINGXA0
    Server 433

Weihnachtsgrüsse !

Die rote Invasion

Schließt alle Türen
    und verriegelt das Haus.
    Denn heut ist der Tag
    vom berüchtigten Klaus.

Die roten Halunken
    erobern das Land.
    Sie entern mit Leitern
    und Stricken die Wand.

Man schaut aus dem Fenster
    und wundert sich sehr.
    Wo kommen die hässlichen
    Zwerge nur her?

Sie klettern entschlossen
    die Wände empor.
    Man sieht schon von weitem,
    sie haben was vor.

Die fiesen Gestalten
    beherrschen die Stadt.
    Sie plündern die Häuser
    und fressen sich satt.

Sie kommen allein
    und dann wieder zu dritt
    und sind für ihr Alter
    bemerkenswert fit.

Versteckt Eure Kinder
    und setzt Euch aufs Geld.
    Das rote Gesindel
    erobert die Welt.

In diesen Sinne wünsche ich euer Mayestät und gefolge ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr

mfg

Thunderstruck
    433

Danke an King Athur

Danke ist vielleicht der falsche Ausdruck, denn zu danken gibt es nicht viel.
    Der Geldgier sind inzwischen keine Grenzen mehr gesetzt und
    im zwei wöchentlichen Takt ein Machtturnier, für immer die gleichen Leutchen.
    Die dort gewinnen haben sich die MT +18 +19 und +20 doch sowieso schon längst über den Shop gekauft.

Danke Kabam, ihr habt aus einem interessanten Spiel, wo man sich sorgen musste um
    Ressourcen zu bekommen zu einem Wirrwar aus idiotischen Werten durch den Thron und inzwischen
    den Champ gemacht. Das Spiel ist eine Farce geworden, dem nur noch wenige durchs jahrelange Spielen nachhängen.
    Aber irgendwann hat auch der letzte kapiert, dass die Verarsche überhand genommen hat.

Der Spass, die Lust zu kämpfen oder sich für den anderen einzusetzen ist lange nicht mehr da!!!

Was denkt Ihr Euch eigentlich wenn Ihr in einem Turnier inaktive mit gewonnener Macht verseht???

Mein letztes Turnier von den ersten 10 sind 6 inaktive die zwischen 18T und 386T nicht mehr online waren^^
    aber bis zu 2,4mrd Macht zugelegt haben . WEN wollt Ihr verarschen?

Eine bitte fürs neue Jahr, hört mit den scheiss Machtturnieren auf, lasst Euch etwas neues einfallen,
    dass allen gerechter wird. Wenn Euch für 2015 nichts Neues einfällt, schliesst die Server und macht dem Ganzen ein Ende!!!

Allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2015 mit der leisen Hoffnung auf Besserung

Lord _Riddick_ Server 434

Sei gegrüßt mein Herr und Begleiter..
    oft in deinem Spiel , stand ich auf der Leiter...
    Anfangs machte es noch Sinn..
    heute denke ich nur noch ,ich spinn...!

Die Tokens,Champs wurden entwickelt...
    meinst du wirklich das war so prickelnd?
    Jeder deiner treuen Untertarnen..
    sollte sich bald, mit einem langweiligen Spiel plagen...!
    Jeder hat eine Umbaustadt... bei manchen sind die Truppen nur noch satt!
    Der Spielspass geht einfach verloren...
    es ist so als hättest du das Spiel eingefroren!!!
    Du brauchst Umsatz das ist klar ...
    doch bedenk den Schwund der Userzahln!

Manch Lord oder Lady hat gar 2,3 oder 4 "Baby`s" hier...
    und Du meinst das liegt daran das zuviel passiert..!
    Was passiert denn schon groß? Du schöffelst alles in deinem Schoß?
    Zweit Accounts werden geschützt..
    und DU behauptest die Usernamen der Black 'Pearl wären Mist!
    Du gabst uns oft genug neue Namen..Wofür frag ich dich?...um dein Gesicht zu bewahren?
    Man *darf sich nicht nach Anderen bennnen* sind deine Angestellten eigentlich nur am pennen?
    Machen sie auch mal die Augen auf..sehen sie überhaupt den ganzen Graus?

Deine Grundregeln bedeuten dir nichts..dann lass es einfach du dummer Wicht.
    Was dem Spiel den Speilspass brachte..liegt heute irgendwo *ant akter*

Ob ich dir treu bleib..?
    Das weiss ich noch nicht.. es kommt drauf an? Wie veränderst du Dich?

Ich wünsche Dir nichts,genau wie du mir ...!
    Drum machs gut mein alter Kamerad
    Du Dumm-Dödeltier :-D

Lady
    Psychopathin
    433

Allen anderen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr :-D

Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast