Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 47 of 47

Thread: Sende einen Brief zu König Arthur und gewinne Preise! [19/12/14 - 02/01/15]

Dir Sir King Arthur

es ware schöne 5 jahre bei Camelot mit vielen Überraschungen

ich Freue mich immer wieder wenn der feind heulend wegportet

und wünsche dir ein glückliches neues jahre

lg Dirtymike server 434

Quote Originally Posted by Lahm View Post
    Mein König

Viele Jahre bin ich deinem Ruf gefolgt. Ich habe mich nie beklagt und stand dir stets treu zur Seite beim Kampf gegen alle bösen Mächte.
    Selbst gegenüber der eigenen Familie habe ich dich verteidigt, wenn sie behaupteten, ich verbringe zuviel Zeit in deinem Reich oder investiere zuviel Geld.
    Ich habe das gern getan, weil ich ein guter Untertan sein wollte.

Aber dein Königreich hat sich verändert. Es ist nicht mehr das Selbe wie vor 3 oder 4 Jahren. Deine Gelehrten haben Throne, Champion und die Schutz-Stadt entdeckt.
    Die Allianzen sind nichts mehr wert. Niemand braucht Deff-Truppen von Mitspielern, wenn er eine Schutz-Stadt hat.
    Niemand muss das Kampf-System durchschauen, wenn er genug Kleingeld hat, um den Champ auf 14 bzw den Throne auf 19 zu leveln.

Alle deine "Supporter", "GM" und "Moderatoren" sind von einem fremden Königreich eingeschleust worden um dir zu schaden.
    Lies dir doch bitte mal ihre computer-generierten mit Google-Translater übersetzten Briefe durch oder schau dich im Forum um. Wo hat es denn da jemals echte "Hilfe" gegeben ?

Auch deine "Programmierer" müssen auf der Gehaltsliste von einem fremden Herrscher stehen. Es gibt unendlich viele Fehler.
    Einige davon sind so alt, wie dein Königreich selbst. Aber statt diese alten Fehler mal zu beseitigen, werden ständig neue eingebaut.

Mein König

Jetzt bist du gefordert. Ich sehe ausser dir niemanden, der in der Lage wär, Camelot vor dem Untergang zu bewahren.
    Meine Armeen stehen dir dafür leider nicht mehr zur Verfügung, weil ich mich aus deinem Reich zurückziehen werde.
    Vielleicht gibt es ja in den Weiten des WWW irgendwo ein Reich, in dem sich der König besser um seine Untertanen kümmert.

frohe Weihnacht
    Lord Lahm (433)

PS. Falls ich so eine Winter-Zufallskiste bekommen sollte, geht wieder ein Preis an einen inaktiven Spieler. Aber das wär ja nicht schlimm. Das machst du ja ständig !
    Frohes Neues Jahr 2015 (und Frohe Weihnachten 2015). Grüße an alle und ein bisschen "der Ruhe umgeben diesen kleinen Planeten immer im Krieg von Lord KolossoMagno von Arthur433

Frohe Weihnachten und Happy 2015

Quote Originally Posted by Pandrariel View Post
    Lords und Ladies von Camelot,

Die Winterzeit hat begonnen und es ist an der Zeit, eure Wünsche an König Arthur mittels einem Brief vorzutragen! Großzügig wie er ist, wird König Arthur die drei besten Briefe mit tollen Preisen belohnen!

Vom Freitag, dem 19. Dezember 2014 bis zum Freitag, dem 2. Januar 2015.

Schreibt einen Brief an König Arthur, um ihm nette Winterfeiertage zu wünschen und um ihm mitzuteilen, was ihr als Lord oder Lady von Camelot in diesem Jahr alles erreicht habt. Bitte postet euren Brief in unser Forum in diesem Thread. Ihr könnt auch Zeichnungen oder Bilder hinzufügen, solange die Regeln beachtet werden (siehe die Regeln auch unten). Unter allen eingereichten und gültigen Briefen, wird das KOC-Team die BESTEN 3 KOC Briefe auswählen!

Preise:
    Der beste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 15 Winter Zufallstruhen
    Der zweitbeste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 10 Winter Zufallstruhen
    Der drittbeste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 5 Winter Zufallstruhen

JEDE GÜLTIGE Teilnahme in diesem Event wird belohnt mit:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 1 Winter Zufallstruhe

Jede Wintertruhe enthält:

• 4.500 Feuer-Bogenschützen ODER
    • 4.500 Hellebardenträger ODER
    • 4.500 Husaren ODER
    • 4.500 Saboteure

UND
    • Kronleuchter der Freude ODER
    • Zufälliges Schlichtes Juwel

UND
    • Herr des Winters ODER
    • Zufälliges Schlichtes Juwel

Regeln:
    • Beginn: Freitag, der 19. Dezember 2014.
    • Ende: Freitag, der 2. Januar 2015, um 13:00 Uhr CET.
    • Jeder Teilnehmer darf nur EINEN BRIEF einreichen.
    • Briefe sind nur gütlig, wenn sie in diesem Thread gepostet wurden.
    • DER BRIEF MUSS DEINEN SPIELERNAMEN UND DEINE SERVERNUMMER ENTHALTEN!
    • Das Bild darf nicht gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kabam verstoßen.
    • Teilnehmer, die diese Regeln nicht respektieren, werden disqualifiziert.

Wie reiche ich meinen Brief ein?
    • Antworte auf diesen Post und schreibe deinen Brief entsprechend den Regeln.
    • Bedenke, dass du auch Bilder verwenden kannst, um deinen Brief zu verschönern!
    • Füge deinen Spielernamen und deine Servernummer deinem Brief hinzu.
    • Klick "Antworten".
    • Und voila! Deine gültige Teilnahme an diesem Event ist gesichert!

Wir wünschen euch allen Spaß!
    Ich entschuldige mich, aber ich weiß nicht, die deutsche Sprache und wahrscheinlich falsch zu schreiben (leider weiß ich nicht, ob es ist ein Forum, in italienischer Sprache)
    Die besten Wünsche für das Neue Jahr 2015 für alle Camelot und alle gegenwärtigen und zukünftigen Spieler, und ich hoffe, das wird ein wenig "von Harmonie in der Welt zu bringen. Herr KolossoMagno von Arthur433.

schöne weinachten und nen gutes neues jahr an alle.... ich hab nur einen einzigen wunsch fürs neue jahr schaft endlich diese doofen schutzstädte ab dann hat das spiel auch wieder sinn ,,,es war mal nen gutes spiel das dadurch leider aber zu nem sammeln und horten spiel geworden is und keiner mehr kämpft da alle ressis und truppen sich ja in der schutzstadt verstecken ...über den rest will gar nix sagen um in dem spiel vorne mitzuspielen sollte mann mitlerweile nen 2 jop annehmen damit mann genug gems und kisten kaufen kann...na ja das muss ja jeder selbst entscheiden ...also nochmal schöne weinachten und gutes neues .... lord sven1der11 434

Werter König,
    das Spiel kingdom of camelot hat sich in den drei Jahren, in denen ich nun dabei bin, sehr verändert. Zum Teil positiv, zum Teil negativ. Ich werde aber trotz allem diesem Spiel treu bleiben denn ich habe mich dem Spiel angepasst und komme trotz neuerungen gut mit.
    Ich hoffe, das das Spiel wieder für jeden spielbar wird, denn ich habe keine große "portokasse" a us der ich mir Items oder ähnliches kaufen kann. Bitte baut in Zukunft das Spiel fairer auf, um ach einem kleinen Spieler die möglichkeit zu geben, groß zu werden.
    Den Moderatoren, Adminis und all den anderen Verantwortlichen ein dickes danke schön für ihre Arbeit, die mit sicherheit nicht leicht war bei den vielen Beschwerdebriefen von uns, denn ihr habt einen bösen Job zu erledigen um die Fehler der Programierer auszubügeln.
    Ihr Programierer, das Spiel ist ein gutes Spiel, nur denkt auch bitte an die Spieler die keinen dicken Geldbeutel haben um sich die guten Items zu kaufen. Gebt ihnen auch die Chance groß zu werden, denn sonst werden die Server nur von den ganz großen dominiert werden.

Ich wünsche allen, trotz einiger Schwierigkeiten, noch viel Spass in "KOC".

Schwert zum Gruß
    Lord Haudegen
    Server 433

LIEBER KÖNIG ARTHUR ICH BIN ALT UND ARM,
    DAS GELD IST ZU WENIG, ICH BITTE ERBARM,
    DRUM SCHICKE MIR SCHNELLSTENS 100 KISTEN,
    SONST MüßTE ICH VERLIERN UND WÄR NICHT MEHR FROH.

EINE ANDERE HILFE WEIß ICH NICHT MEHR,
    DENN OHNE MONETEN IST`S DOCH RECHT SCHWER,
    ABER BITTE BEEILE DICH MIT DEN KISTEN,
    SONST IST`S NICHT MEHR SCHÖN AUF DIESER CAMELOT´S WELT.

EIN GUTES NEUES JAHR 2015 WÜNSCH ICH ALLEN

lord hph00 433

Lords und Ladies von Camelot,

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Die Gewinner sind:
    1. Florian von 433
    2. Haudegen von 433
    3. Hullinator von 433

Herzlichen Glückwunsch!
    [I][B]Pandrariel - Membre de l'équipe Kabam
    [SIZE=1]Vous rencontrez un souci en jeu ? [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbhome?language=fr"]Notre équipe support est là pour vous ![/SIZE][/URL][/B][/I]

Page 5 of 5 FirstFirst ... 345