Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: Sende einen Brief zu König Arthur und gewinne Preise! [19/12/14 - 02/01/15]

Sende einen Brief zu König Arthur und gewinne Preise! [19/12/14 - 02/01/15]

Lords und Ladies von Camelot,

Die Winterzeit hat begonnen und es ist an der Zeit, eure Wünsche an König Arthur mittels einem Brief vorzutragen! Großzügig wie er ist, wird König Arthur die drei besten Briefe mit tollen Preisen belohnen!

Vom Freitag, dem 19. Dezember 2014 bis zum Freitag, dem 2. Januar 2015.

Schreibt einen Brief an König Arthur, um ihm nette Winterfeiertage zu wünschen und um ihm mitzuteilen, was ihr als Lord oder Lady von Camelot in diesem Jahr alles erreicht habt. Bitte postet euren Brief in unser Forum in diesem Thread. Ihr könnt auch Zeichnungen oder Bilder hinzufügen, solange die Regeln beachtet werden (siehe die Regeln auch unten). Unter allen eingereichten und gültigen Briefen, wird das KOC-Team die BESTEN 3 KOC Briefe auswählen!

Preise:
    Der beste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 15 Winter Zufallstruhen
    Der zweitbeste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 10 Winter Zufallstruhen
    Der drittbeste Brief gewinnt:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 5 Winter Zufallstruhen

JEDE GÜLTIGE Teilnahme in diesem Event wird belohnt mit:
    1 Dankschreiben von König Arthur + 1 Winter Zufallstruhe

Jede Wintertruhe enthält:

• 4.500 Feuer-Bogenschützen ODER
    • 4.500 Hellebardenträger ODER
    • 4.500 Husaren ODER
    • 4.500 Saboteure

UND
    • Kronleuchter der Freude ODER
    • Zufälliges Schlichtes Juwel

UND
    • Herr des Winters ODER
    • Zufälliges Schlichtes Juwel

Regeln:
    • Beginn: Freitag, der 19. Dezember 2014.
    • Ende: Freitag, der 2. Januar 2015, um 13:00 Uhr CET.
    • Jeder Teilnehmer darf nur EINEN BRIEF einreichen.
    • Briefe sind nur gütlig, wenn sie in diesem Thread gepostet wurden.
    • DER BRIEF MUSS DEINEN SPIELERNAMEN UND DEINE SERVERNUMMER ENTHALTEN!
    • Das Bild darf nicht gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kabam verstoßen.
    • Teilnehmer, die diese Regeln nicht respektieren, werden disqualifiziert.

Wie reiche ich meinen Brief ein?
    • Antworte auf diesen Post und schreibe deinen Brief entsprechend den Regeln.
    • Bedenke, dass du auch Bilder verwenden kannst, um deinen Brief zu verschönern!
    • Füge deinen Spielernamen und deine Servernummer deinem Brief hinzu.
    • Klick "Antworten".
    • Und voila! Deine gültige Teilnahme an diesem Event ist gesichert!

Wir wünschen euch allen Spaß!
    [I][B]Pandrariel - Membre de l'équipe Kabam
    [SIZE=1]Vous rencontrez un souci en jeu ? [URL="http://kabam.force.com/PKB/kbhome?language=fr"]Notre équipe support est là pour vous ![/SIZE][/URL][/B][/I]

Danke Winter-Koc,

danke das das Spiel so langweillig geworden ist,
    danke das man im Spiel mit Beschäftigunstherapie bei Laune ghalten wird,
    danke das die Grossen noch fetter werden,
    danke an alle Spieler die Offliner leerräumen,
    danke an alle die Wildnisse klauen.

Ich wünsche mir das alte Spiel wieder mit Schwert und Lanze in den Kampf nach Camelot,
    ich wünsche mir viele Gems und viele Truhen,
    ich wünsche mir einen lebhaften Chat mit viel Spass.

Danke an den Support der sich trotz allem, sich die Mühe macht das Spiel zu retten
    und sich den täglichen Müll unser Mails reinzieht und bantwortet.

In diesem Sinne euch allen schöne fröhliche winterliche Weihnachten
    BellumDea 434

Mein Brief an die leiben kabumsler ... und so ....

Danke euch,

das hier ist der Brief Anfang ...

und das der Brief in der Mitte ....

und natürlich das Ende des Briefes ...

... mehr fällt mir bei euch nicht mehr ein ...

In diesem Sinne euch allen schöne fröhliche winterliche Weihnachten
    AngelFace auf 434

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen
    Anna Ritter (1865-1921)

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
    Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
    mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
    denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
    Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
    denkt ihr, er wäre offen der Sack?

Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss etwas Schönes drin!

in diesem sinne Wünsch ich König Arthur und seinen getreuen Fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch
    auf neue abenteuer und herausvorderungen
    LG pezimaus 433

Was kommt als nächstes ?

Mahlen nach Zahlen ?

Ich dachte das wäre ein Spiel und kein Kindergarten !

Dieses ewige Mahlen und basteln geht mir echt auf den Senkel.

Naja für einige sind die Hohen Preise wohl sehr verlockend das überhaupt noch jemand mitmacht.

Frohe Weihnachten an alle Gleichgesinnten.

LG Antek

- Knecht Ruprecht -
    von Theodor Storm

Von draußen, vom Walde komm ich her;
    ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
    Überall auf den Tannenspitzen
    sah ich goldene Lichtlein blitzen,
    und droben aus dem Himmelstor
    sah mit großen Augen das Christkind hervor.

Und wie ich strolch' durch des finstern Tann,
    da rief's mich mit heller Stimme an:
    "Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell´,
    heb deine Beine und spute dich schnell!
    Die Kerzen fangen zu brennen an,
    das Himmelstor ist aufgetan,
    alt und jung sollen nun
    von der Jagd des Lebens einmal ruhn,
    und morgen flieg ich hinab zur Erden;
    denn es soll wieder Weihnachten werden!"

In diesem Sinne: SchöneFesttage

Lord Badaboom Arhtur 433

New Member
    Mein König

Viele Jahre bin ich deinem Ruf gefolgt. Ich habe mich nie beklagt und stand dir stets treu zur Seite beim Kampf gegen alle bösen Mächte.
    Selbst gegenüber der eigenen Familie habe ich dich verteidigt, wenn sie behaupteten, ich verbringe zuviel Zeit in deinem Reich oder investiere zuviel Geld.
    Ich habe das gern getan, weil ich ein guter Untertan sein wollte.

Aber dein Königreich hat sich verändert. Es ist nicht mehr das Selbe wie vor 3 oder 4 Jahren. Deine Gelehrten haben Throne, Champion und die Schutz-Stadt entdeckt.
    Die Allianzen sind nichts mehr wert. Niemand braucht Deff-Truppen von Mitspielern, wenn er eine Schutz-Stadt hat.
    Niemand muss das Kampf-System durchschauen, wenn er genug Kleingeld hat, um den Champ auf 14 bzw den Throne auf 19 zu leveln.

Alle deine "Supporter", "GM" und "Moderatoren" sind von einem fremden Königreich eingeschleust worden um dir zu schaden.
    Lies dir doch bitte mal ihre computer-generierten mit Google-Translater übersetzten Briefe durch oder schau dich im Forum um. Wo hat es denn da jemals echte "Hilfe" gegeben ?

Auch deine "Programmierer" müssen auf der Gehaltsliste von einem fremden Herrscher stehen. Es gibt unendlich viele Fehler.
    Einige davon sind so alt, wie dein Königreich selbst. Aber statt diese alten Fehler mal zu beseitigen, werden ständig neue eingebaut.

Mein König

Jetzt bist du gefordert. Ich sehe ausser dir niemanden, der in der Lage wär, Camelot vor dem Untergang zu bewahren.
    Meine Armeen stehen dir dafür leider nicht mehr zur Verfügung, weil ich mich aus deinem Reich zurückziehen werde.
    Vielleicht gibt es ja in den Weiten des WWW irgendwo ein Reich, in dem sich der König besser um seine Untertanen kümmert.

frohe Weihnacht
    Lord Lahm (433)

PS. Falls ich so eine Winter-Zufallskiste bekommen sollte, geht wieder ein Preis an einen inaktiven Spieler. Aber das wär ja nicht schlimm. Das machst du ja ständig !

weinachtgrüße von lord martin1

als ich vor 4 jahren deinen ruf folgte war es noch ein hammergeiles spiel ,mann hat auch investiert aber nicht in den ausmass was man jetzt investieren muß um mithalten zu können,dann sind die schutzstädtegekommen, somit kann man ja wider geld einsparen,weil man ja nixmehr am thron basteln muß man gehteinfach offliner farmen und bunkert alles in schutzstädten,also thron hinfällig ist aber langweilig deswegen lieber geld reinbuttern weil ihr ja den hals nie zuvoll bekommt, dann wen man tuniere veranstaltet sollte auch alles funktionieren mit der machtzählere usw. schreibt man den deutschen support an o schreck bekommt man antwort vom englischen support,man bekommt trotz beweise nix zurück, man bekommt immer die selbe standantwort,es ist klar das die firma auch was verdienen will aber dann sollten sie mal schauen das alles gut funtkioniert, es gibt genug paygamer die das spiel noch am leben halten, großen dank an alle paygamer, aber sollte nicht bald was getan werden werden immer mehr aufhören mit den spiel und camelot den rücken kehren und sich anderwertig umschauen , wo man nicht so arg beschiessen wird von könig arthur. schaft die schutzstädte endlich ab das die leute wider deffen müssen und ihre ressis immer zurück erbeuten können ,anfängerschutz fallen lassen nurmal so als kleine anregung ausgenommen auf neuen servern.
    in den sinne fröhliche christkind tage und guten rutsch das alle bleiben und weiterpielen.
    gruß martin1
    server 434

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da? frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr aber da schert sich kabam eh nicht drum! mir fehlen immer noch 4 göttliche Eingebungen von vor 2 jahren, oder 3! dann hab ich immer noch eine westinian kiste die man nicht öffnen kann, auch das wird keiner lesen! lach!! wie immer!! ein hoch auf die die hier ihr Geld verprassen!! denen ein besonders schönes weihnachten! denn ihr habts euch erkauft!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))

Merry Christmas

...sorry wenn ich mich so kurz halte aber ich habe Angst gegen die Datenschutzregeln zu verstoßen und ich möchte ja keinem inaktiven Spieler seine Chance auf die Winterkisten nehmen...in diesem Sinne allen (auch den inaktiven) ein schönes Weihnachtsfest

Lord Troublemaker
    433

Page 1 of 5 123 ... LastLast