Results 1 to 6 of 6

Thread: Keine Moderatoren mehr im Deutschen Forum??????

Thumbs up Keine Moderatoren mehr im Deutschen Forum??????

Es fällt mir auf, das sich kein Moderator mehr im Deutschem Forum aufhält .

Es werden weder Fragen von Usern beantwortet, noch wurde das

EVENT " Sende einen Brief zu König Arthur und gewinne Preise! [19/12/14 - 02/01/15]"

bewertet,( also die Sieger bekannt gegeben) , und es wurde auch jeden Teilnehmer der einen Brief schreibt

eine Winter Zufallstruhe versprochen.

Auch wurden die Rankliste der Tuniere , wo Inaktive plaziert waren nicht berichtigt , geschweige denn die ausstehenden Kisten die diejenigen bekommen hätten "ausbezahlt".

Da dürft Ihr Euch auch nicht wundern, wenn keiner mehr Lust hat bei einem Event hier im Forum Teilzunehmen.

Wenn Ihr kein Interresse mehr habt , dann schliesst doch das Forum, aber versprecht nicht Sachen die Ihr nicht einhalten könnt oder wollt.

Zitat von unseren Mod´s : Ihr wollt, das hier mehr los ist, und das ihr für alle Fragen hier seit.
    Wie soll das gehen, wenn ihr nicht mehr im Forum seit.

In den anderen Foren seit Ihr ja aktiv, liebe Moderatoren.

z.b Dragons of Atlantis ... Mod.Gieremund
    Spanisches Forum und Dragons of Atlantis.... Mod. Orpheushound

lg hph
    433

Irgendwie war das nicht anders zu erwarten,auch die Vorgänger haben große Sprüche geschwungen aber wenig Taten sprechen lassen. Es macht den generellen Eindruck das KoC bei Kabam ein abgeschlossenes Kapitel ist,auch im Englischen Forum ist von offizieller Seite nichts groß zu lesen...dort wird alles auf die Knights abgewälzt.
    Hilfe war eh nie groß zu erwarten,wie beim Support werden die Leute hingehalten bzw. mit sinnfreien Begründungen oder Entschädigungen abgespeist...von jeher war nur der Geldbeutel der Spieler interessant,dummerweise hat es Kabam geschafft viele der Topseller zu verärgern...Mitzy Chest läßt grüßen

Hallo zusammen,

ich bin nach wie vor auch noch hier im deutschen Forum zu finden, auch wenn es derzeit leider sehr wenige Themen gibt bei denen ich euch weiterhelfen kann. Scheinbar steht die Auszahlung des "Sende einen Brief an König Artuhr Events" noch aus. Durch die rege Teilnahme an dem Event über alle Foren hat sich die Auszahlung wohl etwas verzögert. Ich werde diesbezüglich noch einmal nachhaken und sicherstellen dass alle Preise zeitnahe und korrekt ausgegeben werden.

Bezüglich der Turniere habe ich derzeit leider keine neuen Informationen, aber ich werde auch hier noch einmal versuchen weitere Aussagen zu erhalten und sie euch dann so schnell wie möglich mitteilen.

VG

Danke für die Antwort Orpheushound.

Ich glaube nicht, das sich bezüglich der Tunierlisten irgentwas ändern wird.
    Es ist denn verantwortlichen von Kabam doch scheiss egal, hauptsache das Geld fliesst.

434 zerfällt immer mehr wir befinden uns derzeit auf dem Niveau des 349. Nix geht mehr die Spieler hören auf die verbleibenden spielen Tunier. Jetzt ist fast 1 Jahr rum seit der letzten Fusion wie wäre es 434 nun endlich mit 433 zu fusionieren??? Es macht auch keinen Sinn mehr was zu investieren gegen wen soll man das einsetzen??? Ist ja keiner mehr da. Echt frustrierend!

Wollen wir mal auf diesen Thread zurückgreifen...auch wenn von dem Moderator hier behauptet wird weiter im Forum aktiv zu sein kann ich von ihm oder auch den anderen Moderatoren keine Aktivität erkennen. Weder gibt es Stellungnahmen noch werden die News und Ankündigungen aktualisiert.
    So bleibt einem nichts weiter übrig als das Englische Forum zu bemühen und gelinde gesagt ist auch dieses Forum teilweise mangelhaft was die Betreuung angeht.
    Wir haben hier einige Moderatoren erlebt, alle zu Anfang voller Tatendrang, nur unter dem Strich hat keiner wirklich was auf die Reihe bekommen. So ist es auch nicht verwunderlich das hier der gleiche Totentanz herrscht wie auf vielen Servern.