Results 1 to 6 of 6

Thread: Merlins Jackpot und Upgrade Event

Merlins Jackpot und Upgrade Event

Kabam und Rock You scheinen wohl alles daran zu setzen auch die letzten treuen KoC-Spieler zu vergraulen...wie hoch ist eigentlich die Droprate für Merlins Jackpot? Dazu gibt es den angeblichen Jackpot nichtmal in jeder Runde zu gewinnen. Dazu sind die restlichen Preise mehr oder weniger für die Tonne, irgendwie wird man nur noch verarscht.
    Das angebliche Upgradeevent ist genauso ein Desaster...die Upgrade-Quoten als unterirdisch zu bezeichnen würde den Kern nicht mal treffen.

Und wärend Leveln ist die DF abgeschalten tiefer gehts nimma hab mit 1500 geringen ned mal ne 17 geschafft alles abzocke, ich spiel selbst seit Jahren aber das wird immer tiefer

Angeblich ein Fehler der komischerweise ab dem Beginn des Events anfing und pünktlich zum Ende hin behoben wurde. Kabam oder Rock You,wer immer das Zepter hier schwingt denkt anscheinend das die KoC-Spieler alles deppen sind...wer 1 und 2 zusammen zählen kann wird sich einen Reim darauf machen das, welch Ironie, just in der Phase Aethersteine zum Kauf angeboten wurden.
    Wer im Englischen Forum unterwegs ist wird sicherlich die nette Diskussion gelesen haben...traurig das alles auf einen Knight angewälzt wird und an dem alles hängen bleibt. Von Kabam/RockYou Seite scheint es wohl keiner nötig zu haben mal einen Beitrag zu solchen Themen zu verfassen.
    Und zu dem 2000000 Aether umsonst für den DF-Fehler: Die kann sich der Spielebetreiber in den Arsch schieben...von euch Deppen muß ich mich nicht verarschen lassen. Seht lieber zu das ihr euren Job erledigt oder laßt es sein, gibt genug Arbeitssuchende die es schlechter auch nicht machen könnten.

Bingo. Wo sind den die GMs? Ständig mit großspurigen Sprüchen antreten, aber dann ist alles nur heiße Luft. Vielleicht hat bei Kabam noch niemand bemerkt das selbst die zahlenden Spieler die Lust verlieren. Warum? Weil der Rest von KoC die Nase gestrichen voll hat da er nur noch nach Strich und Faden verarscht wird.

Vielleicht gibt´s ja noch den Handschuh des Mutes als Entschädigung :-D

Droprate Merlin immer totall zufällig gewesen. Die Elemente dieses Mal schien für Anfänger und da habe ich ein Konto, das ich vor kurzem begonnen, war es hilfreich, diese Einzelteile zu erhalten.

Was die "Upgrade" Ereignis. Ich stimme zu, es sei ein Witz. 1000 Lesser Glücklich Tokens und 500 Glückliche Tokens hat mir 2 Karten zu 16. Ich könnte bekommen haben, dass ohne ein Upgrade Veranstaltung. Ich sage, wir waren alle aufgeschraubt.

Sie sollten die Antworten auf der KOC Informationen FB-Seite an. Sie sind nicht besser.

Ich hoffe, das übersetzt in Ordnung, mit Google Translate.