Results 1 to 3 of 3

Thread: kein log in möglich auf Athur 433

kein log in möglich auf Athur 433

Hallo an alle die hier vieleicht etwas machen können.
    Ich komme jetzt schon seit 24 Stunden nicht mehr ins Spiel und finde es so langsam zum Kotzen wie hier mit den Leuten umgegangen wird. Es klappt weder auf Facebook noch auf Kabam den Support habe ich auch angeschrieben und nichts Passiert, da brauchen die sich nicht zu wundern das die Leute hier reihenweise das Spiel verlassen, weil mann hier nur noch abgezockt wird.

Was ich noch vegessen habe, dass ist alles was ich die letzten 24 Stunden zu sehen bekomme.
    und jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich jemand bewegt von denen.

Ups! Es gibt so manch seltsame Magie in Kingdoms of Camelot.
    WAS ZU TUN IST:

Bitte lade erneut oder versuche es nach 15 Minuten noch einmal, wenn dieses Problem länger als eine Stunde andauert
    schicke bitte eine E-Mail an help@kingdomsofcamelot.com mit folgenden Informationen:

Schreibe eine E-MAIL an den SUPPORT mit dem Folgenden:

Dein Lord-/Ladyname
    Das Gebiet, auf dem du dich befindest (Arthur433)
    Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist
    Wann das Problem zum letzten Mal aufgetreten ist
    Dass du die seltsamen magischen Probleme hast

Ich denke auch hier wirst du leider wenig erreichen, im Deutschen Forum kümmert sich kein Schwein um irgendetwas und der Deutsche Support ist eh unterirdisch.
    Ich weiß das diverse Spieler momentan nicht ins Spiel kommen, teilweise garnicht oder nur auf einzelne Server. Problem soll wohl der Datentransfer von Kabam zu den RockYou-Servern sein