Results 1 to 6 of 6

Thread: koc auf kabam

koc auf kabam

wie kann nich meinen koc acc von facebook auf kabam verlegen damit ich ohne facebook weiter spielen kann

Du kannst KoC jederzeit über kabam.com spielen...dafür gibt es zwei Möglichkeiten,einen Kabam-Account anlegen oder du meldest auf der Kabam-Seite über Facebook an.
    http://prntscr.com/6ky8p5

das mach ich ja über facebook einlocken aber ich will ja ohne facebook und wenn ich einen neuen acc anlege dann ist ja mein jetziger futsch

So wirklich folgen kann ich dir nicht,weil ich nicht verstehe was dein Problem ist. Wenn du ohne FB spielen möchtest mußt du einen Kabam-Account erstellen...mit diesem Account kannst du wie bisher weiterspielen und da ist auch nichts futsch. Die E-Mail muß aber die gleiche wie bisher sein da Spieler ID und E-Mail zusammen hängen

hab ich ja versucht nur lässt der mich kein konto erstellen mit der gleichen email

da kommt dann immer "email existiert bereits

und mein problem ist das ich facebook deaktivieren will weil ich es auser für koc nicht brauche und ich mal davon ausgehe das ich dann nicht mehr über facebook mich hier einlocken kann wenn der facebook acc nicht mehr existiert

Dann wirst du dich wohl oder übel an den Game-Support wenden müssen...hier wirst du von Kabam/RockYou wohl keine Hilfe erwarten können.
    Möglich das du dich schon mal bei Kabam angemeldet hast und deshalb die E-Mail schon existiert,aber das ist Spekulation.