Results 1 to 3 of 3

Thread: Probleme mit CRAFTEN bei KoC

Probleme mit CRAFTEN bei KoC

Hallo Leute wer hat ebenso wie ich, Probleme mit dem CRAFTEN bei KOC, ich sehe zwar die Mengenangaben von Äthersteinen in allen Städten, aber es werden keine ITEMS gebaut. Ich habe KABAM(ROCKYOU) geschrieben und das Problem geschildert. Man bat mich alle Cockies und das Cache zu leeren und neu zu laden. Ich habe dies alles gemacht aber das Problem ist geblieben.
    Ich habe dadurch erhebliche Nachteile im Spiel. Ausserdem bekommt man Merlins Token für jedes einloggen, da ich wirklich jeden Tag on bin sollte ich auch jeden Tag einen Token erhalten, dies erfolgt ebenfalls nicht. Nun ja das sind kleine Probleme aber diese stören das Spiel doch sehr.
    Noch eines ich spiele über Mozilla (19 bis 22) uralt Version mit Greasemonkey und Scriptfish, Java und Flash Player werden immer aktualisiert. Kann ich denn nicht auf Mozilla Version 37 umstellen?
    Wer weis etwas neues, bitte um Infos, Danke Euch im voraus.

Ich denke mal es liegt an deinem Drittprogramm. Sind alle Einstellungen bezüglich des Craftens korekkt und es funktioniert trotzdem nicht würde ich alles runterschmeißen und neu installieren. Desweiteren sagst du du würdest mit Greasemonkey und Scriptish spielen,hier bitte eins auswählen und nicht beide gleichzeitig.
    Meines wissens laufen die Drittprogramme nicht mit den aktuellen Browserversionen von FF,daher wirst du immer auf ältere Versionen zurückgreifen müssen.