Results 1 to 4 of 4

Thread: Arenapreis, eventpreise und gekaufte heros werden nicht verteilt!

Arenapreis, eventpreise und gekaufte heros werden nicht verteilt!

hy!
    Seit Ca 10 Tagen gibt es bei lotr keine rankingpreise für arenakämpfe mehr bzw werden diese nicht mehr verteilt! Weiterhin haben wir (meine Allianz) seit Beginn der "Allianzzeit" bei lotr keinen einzigen allianzpreis erhalten, obwohl wir ständig Platz 1 oder 2 in diesen Events waren!
    Und zur Krönung des ganzen, werden jetzt zwar super, Spezial, Sonderangebote angepriesen, in denen 6* Heros vergeben werden sollen, aber beim Kauf dieser Angebote, erhält man nichts!
    Was soll das? Es ist ja nicht das erste Mal, aber es wird ständig schlimmer und so ist es nicht verwunderlich, das die "kabamflucht" weiter anhält!
    Also macht eure Arbeit endlich mal richtig und reagiert auf Mails nicht, Nichtswissend oder ignorant!
    Langsam bin ich es leid!
    Mit freundlichen Grüßen Narsil

Wrong game forums, try battle for the north..

Hope this is right

Falsche Spiel-Foren, versuchen Kampf um den Norden ..
    [URL="http://www.wonderhill.com/"][FONT=arial black]I am a button masher that's my playing style, no skill just have fun and enjoy..

Team Marvel[/FONT]

[/URL]:cool:

Quote Originally Posted by Bedellion View Post
    Wrong game forums, try battle for the north..

Hope this is right

Falsche Spiel-Foren, versuchen Kampf um den Norden ..
    Hope springs eternal. Unfortunately your statement is as helpful as snow chains are in summertime. A thread concerning Legends of Middle Earth should not be posted in a forum for another game...

Ich habe ja schon einige Spiele gezockt, die anfangs ziemlich übel verbuggt waren. Allerdings legten die Entwickler im Laufe der Zeit stets nach, sodass es zunehmend besser wurde. In einigen Fällen, in denen die Probleme beim Release besonders verheerend waren, gab es sogar unaufgefordert Kompensationsleistungen.
    Bei Euch von kabam ist leider alles anders. Hier wird offensichtlich getreu dem Motto "schlimmer geht immer" gearbeitet. Die Häufung an Pannen nimmt kontinuierlich zu, Kompensation gleich null. Man kriegt nicht einmal die Dinge, die einem zustehen. Und Support Tickets werden einfach geschlossen, weil angeblich alles korrekt läuft - obwohl 50 Leute sehen, dass dem nicht so ist. So etwas Dreistes habe ich bislang bei keiner anderen Entwicklerschmiede erlebt. Wacht endlich auf, bevor Euch die Kundschaft gänzlich davonläuft! Das wäre schade, denn HdR ist von der Grundidee her echt Klasse.